RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 21:32von Ro Raven •

Ro fluchte innerlich. Dann meinte sie: "Andere Frage: warum hast du eigentlich Veray entführt? Ich denke es dürfte nicht allzu schwierig sein, herauszufinden, wo Ran ist, du hättest dir irgendeinen Assassinen greifen können, die wissen vermutlich weit mehr."
"Wenn was wirklich passieren würde?", fragte Veray verwirrt.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 21:37von Randreyah •

Weya richtete sich etwas auf. "Sie sind alle dem Ruf gefolgt... ich weiss nicht wohin genau... Ich wusste nur, dass sie nicht bei ihnen ist. Und ihre Spur hat mich zu diesem Veray geführt... Wie soll ich es sagen... Er roch nach ihr", erklärte sie. "Ich hätte ihn aber geheilt und frei gelassen, sobald ich die Information bekommen hätte... Er ist nicht teil meines Auftrags."
Ran schüttelte den Kopf, doch Aries warf "Ein Kind" ein und Ran konnte nicht mehr tun, als ihn erneut böse anzufunkeln. Der Drache schien Gefallen an ihrer Unterhaltung zu finden, der er blickte durch das kleine Fenster hinein, mit vor Belustigung funkelnden Augen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 21:55von Ro Raven •

Er roch nach ihr?! Was zum Teufel sollte denn das schon wieder heissen? Egal, nicht so wichtig.
Schliessliech seufzte Ro. "Gut, du hast meine Fragen beantwortet, also lass ich dich laufen. Aber ein, zwei Tipps: du solltes dich möglichst schnell aus dem Staub machen. Ran wird ein paar mehr Fragen haben als ich. Ausserdem bist du eine Elfe, und somit hier in den Dämonengebieten gewissermassen Freiwild. Und was deinen Auftrag betrifft... Dein Auftraggeber hat dir befohlen, Ran zu töten, nicht wahr? Hat er dir auch gesagt, dass man sie nicht töten kann?"
"Äh." Veray brauchte einige Augenblicke, um seine Gedanken zu ordnen. Dann dachte er nach. Schliesslich sagte er: "Falls es so wäre und du nicht die Möglichkeit hättest, dich um das Kind zu kümmern, würde es einen Platz in der schwarzen Festung haben, darauf kannst du dich verlassen. Vakra wäre nicht erfreut, aber er würde es akzeptieren."

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 22:07von Randreyah •

Ran nickte. "Danke", antwortete sie und küsste seine Stirn, bevor sie nach draussen ging.
"Man kann sie töten. Aber es ist nicht leicht. Man braucht dafür-", weiter kam sie nicht. Mit einem Schlag wurde sie kreidebleich und kippte zurück. Sie starrte Ran an, die sie mit ihren tiefen leeren Blicken ansah, wobei sie ihre Seele zu verschlingen schien. "Halt die Klappe, Weya", tönte die Stimme des Halbblutes in ihrem Kopf. "Wo ist er, wer ist er, was will er? Du spuckst jetzt alles aus, oder ich nehme mir die Antworten", sagte sie. Niemand sonst konnte sie hören. Weyas Seele lag in ihren Klauen. Die Elfe sass immer noch bleich am Boden und starrte sie mit aufgerissenen Augen an.
"Bitte verzeiht die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr fertig mit ihr seid, würde ich sie gerne noch etwas fragen", sagte sie Ro und Driss zugewandt, wobei sie sich kurz verneigte. Ran war sich sicher dass man ihr nicht ansehen konnte, was sie mit Weya tat.
Die Seele der Elfe krümmte sich, als Rans Klauen nach den Erinnerungen schürften. Sie fand nur wenige, die ihr weiterhalfen, aber sie hatte jetzt eine Ahnung, wer ihr Auftraggeber war. Sollte sie die Elfe töten, oder doch nicht? Sie hörte, wie Veray aus der Hütte kam und Achrat sich aus den Büschen traute.

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 22:29von Ro Raven •

Ro trat zwsichen Ran und die Elfe. "Randreyah", zischte sie. "Ich habe dir jetzt mehr als einmal gesagt, dass du dich aus dieser verdammten Sache raushalten sollst!! Ich habe mit der Elfe eine Verienbarung geschlossen. Sie steht unter meinem Schutz. Wenn du eine wirklich wichtige Frage hast..." Ihre Stimme triefte vor Spott bei diesen Worten. "...dann stell sie jetzt! Und dann geh aus dem Weg, damit wir die Elfe zur Festung bringen können!!"
Achrat zuckte zusammen vor Schmerz, als Akkaya die Elfe angriff, denn er spürte, was die Elfe fühlte. Aus dem Schmerz wuchs Wut. Das war neu. Er war niemals wütend gewesen. Er kannte die Emotionen anderer Leute, aber seine eigenen waren ihm fremd. War es überhaupt Wut, oder eher ein anderes Gefühl? Es war schwierig zu benennne. Wenn er die Gefühle, anderer Leute wahrnahm, konnte er sie stets klar und kühl analysieren und verstehen. Aber nun, da von ihm selbst ein Gefühl Besitz ergriffen hatte, war sein Verstand seltsam vernebelt.
Auf jeden Fall wollte er eines: dass der Schmerz aufhörte, für ihn und für die Elfe. Er wusste nicht, ob und wie er sie schützen konnte. Also musste er etwas tun, damit Akkaya aufhörte anzugreifen. Ihm fiel nur ein Mittel ein dafür. Er nahm den Schmerz der Elfe, in seiner ganzen Tiefe und Verzweiflung und drehte daraus eine Waffe, die er in Akkayas Geist rammte.

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 22:39von Randreyah •

Ran blickte zu Achrat. Zum Teil war sie überrascht, aber andererseits auch nicht. Er hatte Talent, als er sie angriff merkte sie es noch mehr, doch sie musste ihn enttäuschen. Die Drachen hatten sie gut auf solche Angriffe vorbereitet. Sie spürte in dem Moment aber auch, dass er den Schmerz der Elfe mitempfand und trennte die Verbindung zwischen ihn und der Elfe so, dass er es kaum merkte, behielt sie selber aber gefangen. "Es tut mir Leid Ro, aber diese Elfe ist mein Besitz. Sie war die Leibwächterin eines Mitgliedes meines Clans. Nachdem sie ihre Freiheit gegen ihr Leben getauscht hat. Der Tausch fand zwischen ihr und mir statt. Jetzt hat sie einen Verrat an mir begangen. Es ist nicht möglich mit dem Besitz eines anderen einen Pakt zu schliessen... Das wäre dann so etwas wie Diebstahl", konterte sie und blickte Ro kühl an. "Der Vorfall mit Veray tut mir Leid. Aber wie gesagt, er ist mein Fehler, denn mein Besitz hat ihm geschadet. Diesen Schaden werde ich gut machen versteht sich. Aber diese Sache ist nichts zwischen dir und der Elfe sondern zwischen dir, dem Clan der Schwarzen Festung und mir, als ihren Besitzer."

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 22:59von Randreyah •

"Sie hat es selber so gewählt. Freiheit für Leben. Es war ihr freier Wille Sklave zu werden", antwortete Ran eisern. Langsam stieg ihr Wutpegel und sie war sich nicht sicher, wie lange sie sich unter Kontrolle halten konnte. Weya brachte kein Wort raus und war auch nicht in der Lage sich zu bewegen, auch wenn Rans Griff um ihre Seele sich lockerte.

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 23:11von Ro Raven •

"Das nennst du freien Willen, wenn du ihr mit dem Tod drohst?!", fragte Ro zynisch. "Aber auf welche Weise auch immer. Jeder, egal ob Mensch, Dämon, Elf oder was auch immer, hat das Recht darauf, jederzeit selbständig zu entscheiden, was mit seinem Leben geschehen soll. Man kann in jemandes Dienst treten. Aber man kann auch jederzeit wieder austreten. Und jeder, der behauptet, ihm gehöre das Leben und die Entscheidungsfreiheit eines anderen, ist ein Verbrecher gegen die Freiheit und gegen die Gerechtigkeit, denn er degradiert den anderen zu einem Wesen von minderem Wert!" Sie kniff die Augen zusammen. "Ich werde nicht zulassen, dass du vor meinen Augen jemanden als Sklaven behandelst, und wenn es nur eine Elfe ist!"

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 23:16von Randreyah •

Ran unterdrückte den Wunsch ihre Fäuste zu ballen. "Wie gesagt, war es ihr Wille diesen Vertrag zu schliessen. Sie hat ihr Wort gebrochen und die Konsequenzen dafür gekannt", entgegnete sie wieder. "Verrat ist und bleibt Verrat. Es ist mein Recht sie dafür zu strafen" Sie stand kurz vor dem Ausbruch. Sowohl sie, als auch Ro, das konnte sie sehen, doch Ran hatte keine Lust sich schlecht mit der Schwarzen Festung zu stellen, nur wegen dieser Elfe und Halbdämonin. Die Blicke der Umstehenden fühlten sich schwer auf ihr an. Aries hielt sich zurück. Er schien zu wissen, dass sein Einmischen die Situation nur noch verschlechtern könnte.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |