RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 22:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Mit einem Satz war sie bei Ran und setzte ihr den Säbel an die Kehle. "Das ist es nicht. Also verpiss dich!"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 22:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nimm den Säbel da weg, Ro. Ich will meine Wut nicht an dir vergeuden", antwortete sie ruhig und blickte zur jungen Halbdämonin hoch. Ihre Augen wechselten von Nachtblau zu Silber. Und so auch ihre Laune. Zum ersten Mal in ihrem Leben verstand sie ihren Vater.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 23:13

"Dann sind wir uns ja einig", sagte sie kalt. "Also verzieh dich. Es geht dich nichts an, was die Schwarze Festung mit jemandem macht, der einem Familienmitglied geschadet hat, ausser der Betreffende gehört zu deinem Clan. Was nicht sein kann, weil sie eine Elfe ist. Also halt dich gefälligst aus der Sache raus. Und spar dir deine Verwandlungstricks. Die ziehn bei mir nicht."
Sie liess Ran stehen und kehrte zu der Elfe zurück, die immer noch umzingelt war. "Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, du wolltest mir sagen, was dein Auftrag war."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 23:17

Ran knurrte, doch bevor sie aufstehen und Ro nachgehen wollte, hielt Veray sie am Handgelenk zurück. "Sie ist im Unrecht... Lass los", knurrte Ran missmutig.

Weya hob den Blick. "Habe ich eine Garantie, dass ich mein Leben nach diesem Gespräch unbeschadet und wie bisher fortsetzen kann für viele weitere Jahrzehnte?", fragte sie grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 23:49

"Ich kann dir garantieren, dass ich dich gehen lasse und dich wegen dieser Sache nicht verfolgen lasse. Aber natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass du noch jahrzehntelang leben wirst. Das kann niemand." Sie lächelte halb, dann wurde sie wieder ernst. "Und ich kann dir auch nicht garantieren, dass wir uns nicht irgendwann in einem ganz anderen Konflikt begegnen werden. Aber ja, wenn du mir die Antworten gibst, die ich will, dann werde ich dich gehen lassen."
Sie sah, wie einige der Männer irritiert reagierten, aber niemand widersprach ihr, auch Driss nicht. Achrat hielt sich im Schatten und sah nur zu.

Veray setzte sich auf und rieb sich den schmerzenden Kopf. "Nicht wirklich", sagte er. "Was sie sagt, stimmt. Nach dem alten Gesetz haben sich Aussenstehende nicht in die Angelegenheiten eines Clans einzumischen, es sei denn diese Angelegenheiten betreffen auch den eigenen Clan oder einen, mit dem sie ein Schutz oder Abhängigkeitsbündnis geschlossen haben. Wenn also ein Clan jemanden verfolgt, der ein Verbrechen gegen ein Familienmitglied begangen hat, soll sich niemand einmischen ausser dem Clan des Verbrechers und seine Verbündeten, falls er einem angehört. Was natürlich unmöglich ist, wenn der betreffende kein Dämon ist."
Er hielt sie weiterhin am Handgelenk fest. "Aber ich will nicht deshalb, dass du ihr nicht nachläufst. Wenn du es tust und weiter ihre Autorität untergräbst - und das wirst du tun, dafür kenne ich dich gut genug - dann wirst du von da an ihr Feind sein. Und sie ist Sturkopf genug, um eine Feindschaft bis zum letzten zu verfolgen. Verstehst du, in was für eine Lage mich das bringen würde? Ich bin meiner Familie verpflichtet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2013 23:55

Ran seufzte. "Diese Frau da hat es auf meinen Kopf abgesehen. Und das ist nicht das erste Mal. Das letzte Mal haben Earon und ich sie dazu gezwungen Elairon Treue zu schwören und diesen Schwur hat sie gebrochen... Sie hat somit einen Verrat an mir begannen und soll von mir, dem 'Besitzer' ihres Lebens so zu sagen, bestraft werden... Ausserdem hat diese Elfe eine Fähigkeit, die ich noch erforschen will. Es ist nicht von Vorteil, wenn sie sie tötet", antwortete sie und setzte sich neben ihn. "Geht es deinem Kopf besser?", fragte sie dann.

Weya grinste. "Randreyah hatte und hat einen Schüler. Dieser ist jedoch nicht das wofür er sich ausgibt. Er wollte, dass ich sie töte, damit er ihren Platz einnimmt", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 14:38

Ro fuhr sich nachdenklich mit der Zunge über die Zähne. "Wer ist dieser Schüler?", fragte sie.

"Ja, es geht", meinte Veray halb lächelnd. "Aber... warum bist du eigentlich hier? Nicht dass ich mich nicht freuen würde, dich zu sehen natürlich, aber du sagtest doch, du müsstest in den Osten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 15:45

Ran seufzte. "Die Drachen haben etwas gesagt, dass mich etwas beunruhigt", versuchte sie auszuweichen, doch Aries, der jetzt vor dem Fenster sass zeigte dem Dämon seine Erinnerung an ihr Gespräch mit dem Grossdrachen.

Weya lächelte . "Ich kenne seinen Namen nicht. Aber ich weiss, dass er um einiges zu alt für einen Menschen ist", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 15:57

Ro sog scharf die Luft ein. "Aber er ist ein Mensch?"
Sie bekam sich weider in den Griff. "Beschreib ihn mir! Wann hast du ihn gesehen? Und wo?"

Er brauchte eine Sekunde um zu verstehen, dass es der Drache war, der zu ihm sprach, und was er zeigte. Als er begriff, sah er Ran an. "Dann hättest du nicht hierher zurückkehren sollen", sagte er. "Sie sind deine Ahnen. Du solltest nicht wegen mir ihren Zorn auf dich ziehen."

(Sorry, Veray ist ein unverbesserlicher Traditionalist, was manche Dinge angeht )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.03.2013 16:34

Ran grinste. "Der Grossdrache ist mein Onkel. Er ist wütend auf seinen Bruder Growndrill, weil dieser sich aus dem Staub gemacht hatte, als man ihn zum Grossdrachen ernennen wollte. Er verwandelte sich in einen Zweibeiner und suchte sich eine Frau, damit er auch sicherlich nicht Grossdrache wird... Darum hat er es gesagt. Nicht weil es wirklich ein Fehler wäre... Er weiss nur nicht, dass Growndrill mir die Geschichte erzählt hat... Aber ich will deine Meinung dazu hören, wenn es denn wirklich passieren würde", antwortete sie nachdem sie Aries vorher einen verärgerten Blick zuwarf.

(@ro Haha ich hab schon damit gerechnet )

Weya schüttelte den Kopf. "Ich weiss, dass er ein Mensch ist. Habe ihn aber nie gesehen. Er hat immer nur durch Gedanken mit mir kommuniziert... Seine Seele fühlte sich aber schwer, düster und gefährlich an, ausserdem trug sie viel Erinnerung in sich. So viel dass er für mehrere Jahrhunderte gelebt haben muss... Er ist ein Schwarzmagier... Glaube ich. Aber er hat gesagt, dass Ran sich an ihn erinnern sollte...", antwortete sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de