RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:37
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie vollendete die Rasur, ohne ein Wort zu sagen, stand auf, tauchte ein Tuch in das heisse Wasser und wand es aus. Dann wischte sie Verays Gesicht damit ab. "Darum will ich dich auch jetzt heilen. Hier gibt es jemanden, den ich dir vorstellen will. Er wird dir bei den Vorbereitungen helfen", sagte sie halb trocken, da sie sich jetzt mehr darauf konzentrieren musste, ihn nicht zu schneiden und seifte sein Gesicht erneut ein.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er hielt weiter schön still, während sie ihn rasierte, und dachte dabei nach. Ziemlich gründlich. Langsam reifte das, was zuerst nur ein vager Funke in seinem Kopf gewesen war, zu so etwas wie einer möglichen Option heraus. Ro hatte gesagt, er hätte besser gekämpft, als sie erwartete hätte. Und auch er selbst hatte irgendwie das Gefühl gehabt, schneller zu sein mit diesem verflixten Stock, als er es jemals mit einem Säbel gewesen war. Zwei Enden zum Zuschlagen, zwei Hände, um sie zu führen. Aber die Waffe der Dämonen waren Säbel. Durfte man am Winterturnier überhaupt mit etwas anderem kämpfen als einem Säbel, in der Hauptdisziplin?
"Wer ist er?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 01:57

"Ein alter Dämon. Lehrmeister der Assassinen und Meister aller Waffen. Zu seiner Zeit war er berühmt berüchtigt. Unter allen Assassinenmeistern gehert und geachtet. Vor allem gefürchtet", sagte sie, als sie fertig war und sein Geischt trocken tupfte. "Aber er ist ein recht launischer Mann. Ein wenig wie Pard", sie runzelte die Strin, als denke sie über etwas nach. "Er unterrichtet nur die, die es verdienen. Aber er schuldet mir einen Gefallen", Sie fuhr ihm mit der Hand über die Wange und tätschelte sie dann. "So glatt wie ein Babyarsch", sie grinste und küsste ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 02:58

"Das macht Spass, rasiert zu werden", meinte er grinsend. "Könntest du öfter machen."
Er stand auf und zog sich das Hemd über den Kopf. Trotz des festlichen Anlasses hatte man ihm dunkle Kleider gegeben, wie die Dämonen sie fast immer trugen. Er war froh darüber, denn er hätte sich kaum gut gemacht als Paradiesvogel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 03:03

"Ich frag mich wie du reagiert hättest, wenn ich daneben geschnitten hätte", meinte sie und nahm ihre Sachen. "Ich geh zu den Baderäumen, kommst du mit?", fragte sie und lehnte sich gegen die Tür.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 20:55

"Verblutend", meinte er grinsend, stand auf und folgte ihr. Doch an der Türe hielt er sie nochmal zurück. "Wieso willst du das eigentlich?", fragte er ernst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 21:12

"Was? Das du am Winterturnier teilnimmst?", fragte sie und blickte zu ihm hinauf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 21:23

"Ja", antwortete er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 21:26

"Ich weiss nicht", sagte sie. "War nur so ein Gedanke. Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst", fügte sie mit einem Grinsen hinzu was soviel wie Spiel-Verderber hiess. Eigentlich war es nicht nur ein Gedanke gewesen. Es steckte mehr dahinter, eher ein Gefühl, das ihr zu einer Idee verholfen hatte, die ein wenig eigennützig war. Nicht nur eigennützig. Wenn Veray wirklich gewann, konnte sie ihre Idee verwirklichen wenn nicht, oder wenn er überhaupt nicht mitmachen wollte, dann nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.10.2013 21:30

"Wenn ich in Drez bin, werde ich teilnehmen", meinte er schulterzuckend. "Hab ich die letzten Jahre ja auch gemacht. Und es ist ja nicht so, dass ich dabei absichtlich nicht gewonnen hätte. Vorletztes Jahr war ich sogar nicht mal so schlecht. Bis mich Ro rausgeschmissen hat."
Sie traten aus dem Zimmer und machten sich auf den Weg nach unten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de