RE: Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 00:48
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Wie erstarrt liess Ran sich hochheben und blinzelte die Tränen weg. "Was machst du hier?", fragte sie beinahe tonlos und konnte die Umarmung nicht erwidern, da er sie fest hielt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 00:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dich suchen", antwortete er. Dann, nach einigen Momenten, fiel ihm wieder ein, wo sie überhaupt waren. "Aber was machst du hier? Ich dachte, du bist in Lovit?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 00:53

"Bin ich ja auch... Der Schrein gehört zum Tempel", meinte sie und befreite sich aus seiner Umarmung, sah strahlend zu ihm hoch und küsste seinen Kiefer, wobei sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste. "Ich hab dich vermisst, Veray... Aber du hättest nicht herkommen müssen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 00:55

"Ich wollte aber", antwortete er, nahm ihren Kopf zwischen seine Hände und küsste ihre Stirn. Dann fragte er, plötzlich unsicher, ob er sie wirklich richtig verstanden hatte. "Ausser es stört dich, ich dachte..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 00:56

"Nein", unterbrach sie ihn. "Deine Anwesenheit stört mich nie... Willst du hinein kommen? Das Pferd kannst du hinter dem Schrein anbinden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 00:59

"Oh", meinte er und drehte sich zu dem Pferd um, das er völlig vergessen hatte. Glücklicherweise hatte sich das Tier kaum vom Fleck bewegt und schnupperte lediglich an den Felsen auf der Suche nach etwas fressbarem. Er schnappte sich den Zügel wieder und band das Pferd an einem Pfosten hinter dem Schrein, wo etwas spärliches Gras wuchs, fest.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:05

Währenddessen fütterte Ran den Raben und liess ihn dabei auf ihrer Schulter sitzen. Als Veray wieder bei ihr war, hielt sie ihm wortlos die Tür auf und trat selber herein. Sie freute sich ihn zu sehen. Sehr sogar, aber sie wusste nicht genau, was sie jetzt tun sollte.
Dreshar war in Lovit. Sie hatte Veray nichts über ihn oder Tanue erzählt und sie konnte dies auch nicht. Sie konnte sich nicht dazu überwinden, wenn sie ehrlich war. Nach Drez zu reisen, wollte sie noch nicht. Und sie wollte noch sehen, was aus Elira wurde. Schliesslich hatten entweder die Elfe, oder der Schütze noch die Splitter. Sie seufzte, sah Veray an und bot ihm Platz zu nehmen.
Es gab genügend möglichkeiten sich zu setzen in dem kleinen Eingangsraum, welcher auch gleichzeitig als Gebetsraum diente. Im Zentrum stand eine Götterstatue, zu beiden Seiten des Raumes führten je eine Tür in zwei weitere Räume, die als Schlafräume für Gäste gedacht waren, Hinter der Götterstatue war eine weitere Tür, die in die Küche und den Raum des Priesters - welcher nur genutzt wurde, wenn ein Priester anwesend war - führte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:07

Er setzte sich brav, sah sie an und streckte dann ohne etwas zu sagen die Arme nach ihr aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:08

Sie setzte sich zu ihm und umarmte ihn ihrerseits. Der Rabe flatterte von ihrer Schulter weg und setzte sich auf die der Statue. Der Vogel krähte und erst da kam Ran in den Sinn Veray etwas zu Trinken oder zu Essen anzubieten. "Hast du Durst?", fragte sie daher, "Oder Hunger?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:10

"Hm, ja", meinte Veray und sein leerer Magen knurrte wie auf Befehl, aber er machte keine Anstalten, Ran loszulassen, sondern hielt sie fest und drückte das Gesicht gegen ihren Hals. Ihre Nähe tat ihm besser, als jedes Essen es vermocht hätte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de