RE: Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie strich ihm übers Haar. "Dann solltest du etwas Essen... Ich hab noch Eintopf. Wenn du willst, kann ich den aufwärmen... Es nützt mir nichts, wenn du jetzt verhungerst, Veray", fügte sie im Scherz hinzu, als er überhaupt keine Anstalten machte, sie los zu lassen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:19
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"So schnell verhunger ich schon nicht", murmelte er, zog sie an sich, sog ihren Geruch in sich auf und unterdrückte die Tränen. Er wusste nicht, ob er fast weinte, weil er so glücklich war sie zu sehen, oder weil ihm erst jetzt, da er sie wieder in den Armen hielt, wirklich bewusst wurde, wie schrecklich es gewesen war ohne sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 01:25

Tröstend fuhr sie ihm durchs Haar und drückte ihn enger an sich. Ran wusste nicht genau, wieso er so zitterte, aber sie wollte auch nicht fragen. "Ich bin froh dich heil und gesund wieder zu sehen Veray", murmelte sie und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. Er sah bereits besser aus, immerhin war er grün und blau geschlagen worden, das letzte Mal, als sie ihn gesehen hatte. Nur eine Narbe über seiner Lippe erinnerte noch an sein Zusammentreffen mit Sardak. Sie seufzte und wusste nicht genau, was tun, ausser da sitzen und ihn an sich drücken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:27

"Ich auch", flüsterte er und strich ihr über den Kopf. Für eine ganze Weile sassen sie einfach nur da, die Augen geschlossen und eng aneinander geschmiegt, bis Verays Magen erneut auf sich aufmerksam machte. Er küsste Ran an die Schläfe, liess sie los und strich ihr sanft über die Wange, während er sie ansah. "Ich liebe dich", flüsterte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:31

Sie lächelte und musste grinsen. "Aber hoffentlich nicht so sehr, dass ich als dein Abendessen ende", meinte sie und erhob sich etwas schwerfällig. "Die Küche ist hier hinten", erklärte sie und ging voraus. "Mein Zimmer ist gleich daneben... Das Bad gegenüber. Und die anderen beiden Räume sind für Gäste gedacht", sie führte ihn zum Tisch, welcher in der Küche als Arbeitsstätte diente, und deutete ihm Platz zu nehmen. "Ich hab Brot hier... Eintopf mach ich gleich warm. Willst du etwas trinken?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:35

"Gerne", meinte er nur und ihm lief das Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an Essen.
Er stützte das Kinn in die Hände und musterte Ran. Sie war immer noch so dünn. Er würde definitiv besser auf sie aufpassen müssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:38

Sie schob den Topf über das Feuer und holte aus einem Schrank frisches Brot, stellte es mit einem Krug Milch vor Veray hin und holte zwei Becher. Dann setzte sie sich ihm gegenüber und beobachtete ihn eine Weile.
"Ich bin froh, dass du hier bist", sagte sie und lächelte schwach. "Als der Rabe zurück kam mit meinem Brief... Da hab ich mir Sorgen gemacht..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:44

Er schenkte sich und ihr Milch ein und biss in das Brot. Es kam ihm vor, als hätte er selten etwas so leckeres gegessen.
"Der Rabe kam zurück mit...", setzte er irritiert an, dann begriff er. "Oh. Da war ich wohl schon gegangen. Sorry."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:47

"Schon in Ordnung", meinte sie lächelnd. "Warst du nur meinetwegen unterwegs nach Lovit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.03.2014 03:54

"Ja", antwortete er und streckte die freie Hand über den Tisch hinweg nach ihr aus, um ihre zu fassen. "Ich...", begann er, schluchte dann aber erstmal den Bissen Brot herunter, den er im Mund hatte. "Mir ist plötzlich klar geworden, dass ich ein Vollidiot bin, in der Festung fast draufzugehen vor Sehnsucht, anstatt dir einfach hinterher zu reisen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de