RE: Azura (Verfluchte Wälder)
in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 05:13von Randreyah •

Ran lächelte bitter. "Natürlich", meinte sie, "Sobald du alles zurücknimmst, was du in den letzten Stunden so von dir gegeben hast... Ein Dankeschön und eine Entschuldigung wären ebenfalls angebracht."
Ihr kleines Experiment hatte sich als sehr Erfolgreich herausgestellt. Wäre Ro ein Magier, könnte sie für die nächsten paar Tage ihre Kräfte nicht einsetzen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 05:21von Randreyah •

"Du sollst dich nicht dafür bedanken, dass ich dich aus dem See gefischt hab", meinte Ran und zog eines ihrer Schwerter. "Du warst mein Gast und ich wollte deine Reise verkürzen, aber du beleidigst mich, meine Familie und drohst mir mit dem Tod. Denkst du wirklich ich müsste so eine Bemerkung zurücknehmen?", fragte sie und musterte Ro. Die Spitze ihres Schwertes schwebte über der des Säbels. Das Metall der Klinge glänzte sanft im Licht. Eine unscheinbare Waffe, doch war sie eines der Schwerter, die Akira geschmiedet hatte, eine Waffe, die ihresgleichen suchte.

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 15:59von Ro Raven •

Ro versuchte aufzustehen, aber sie taumelte und fiel auf die Knie. Die Spitze ihres Säbels bohrte sich in das Holz der Holzplanken.
"Scheisse", fluchte sie, lehnte sich über die Bordwand und würgte das letzte Wasser aus ihrer Lunge. Dann hielt sie einen Moment lang inne und zum ersten Mal seit geraumer Zeit dachte sie nach. Schliesslich hob sie den Kopf und sah ran an. "Sorry", sagte sie. "Das mit der Drohung mein ich. Das hätte ich nicht sagen sollen. Tut mir leid. Ich schätze was denn Rest angeht... sind wir quitt."
Es kostete sie einige Überwindung, das zu sagen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 16:25von Randreyah •

Ran lächelte. "Schon gut", meinte sie und reichte Ro die Hand, um ihr auf die Bank zu helfen. "Was das andere betrifft, sind wir quitt", sie sah zurück und entdeckte Aries schon von weitem. Karim sollte ihm saubere Kleidung mitgegeben haben, so wie sie ihn kannte, ihre klebte nass an ihr und die Kälte schien sich durch die Haut in ihre Knochen zu fressen. Sie war froh, nicht zu viel Waffen und Gepäck mitgenommen zu haben, sondern nur das nötigste, was Jagdmesser, Zwillingsschwerter, und ein gepackter Sattel hiess.

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 01:23von Ro Raven •

Ro nahm die Hilfe an und liess sich von Ran auf die Bank ziehen. Sie zitterte und wusste nicht, ob es an der Kälte lag oder an den Nachwirkungen des Unterwasserblitzes. Vorsichtig, so dass die Klinge nicht an ihren Kleidern nass wurde, schob sie den Säbel in seine Scheide. Dann knüpfte sie den Seesack vom Schulterriemen los und holte den Schlauch mit Met hervor.
Sie trank einen tiefen Zug, bis sie das Gefühl hatte, wieder einigermassen körperlich und fest zu sein, dann hielt sie Ran den Schlauch hin. "Auch ein Schluck?"

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 01:49von Ro Raven •

Ro zuckte mit den Schultern und verstaute den Schlauch wieder. Dann zog sie den Mantel um sich. Da er aus dicker Wolle war, gab er obwohl klatschnass immer noch etwas warm und schirmte wenigstens den Wind ab, dennoch zitterte sie.
"Ihr solltet euch etwas trockenes anziehen", sagte Machek, der das Steuer übernommen hatte, unter seiner wieder einmal hochgezogenen Kapuze hervor. "Sonst holt ihr euch noch den Tod."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |