RE: Azura (Verfluchte Wälder)

in Dreitan - das Spiel 03.09.2013 01:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran hob die Augenbraue. "Mine Trotzphase?" Was zum Henker erlaubte sich Ro eigentlich? "Wir kehren um und du kannst dann sehen, wie du Nagareth findest", knurrte sie wütend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.09.2013 01:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Liebend gerne", sagte Ro süsssauer. "Nur leider hab ich deinem geliebten Veray versprochen, auf dich aufzupassen, und ich breche meine Versprechen nicht! Also werde ich wohl oder übel wie eine Klette an dir kleben müssen, ob du willst oder nicht!"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.09.2013 02:00

"Mein lieber Veray, hat aber vergessen, dass du vom Grundstück deines Clans und deren Verbündeter verbannt bist. Und ich brauche keinen zweitklassigen Bodyguard, der nicht einmal sein Mundwerk unter Kontrolle hat, geschweige denn andere Dinge."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.09.2013 02:15

"Wieso sollte ich mir die Mühe machen, dir gegenüber mein Mundwerk zu kontrollieren?", fragte Ro abschätzig. "Ich soll auf dich aufpassen, nicht mich bei dir einschleimen! Und ganz davon abgesehen." Sie kniff die Augen zusammen. "Du solltest froh sein, dass ich auf deiner Seite stehe und nicht auf der deiner Gegner."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.09.2013 02:18

"Das kann ich nur erwidern", meinte Ran fauchend.
Triwan hatte das Boot angehalten und sah den beiden zu. Wieso zum Teufel mussten sie jetzt einen Streit anfangen? Konnten sie nicht damit warten, sobald sie am Festland angekommen waren? Das Boot schwankte jetzt schon verdächtig und er hatte keine Lust ihretwegen im Wasser zu landen.
Triwan hatte aber ein paar recht interessante Informationen mitbekommen.
Diese Ro war auf ihrer Sewerjakza, schien etwas gegen Randreyah zu haben, doch aus einem anderen Grund reisten sie zusammen. Wahrscheinlich weil sie diesen Nagareth finden wollten, welchen Grund auch immer das hatte... Randreyah tolerierte verdammt viel, wobei er sich nicht erklären konnte, wieso. Aber sie schien etwas mit dem Clan der Schwarzen Festung zu tun zu haben, was über eine Bekanntschaft hinaus ging, doch Triwan war sich nicht ganz sicher was. Merkwürdig... Und was noch merkwürdiger war, war der Mann, welcher mit ihnen still im Boot sass, nichts sagte und nur alles aufmerksam beobachtete. Er war dem Fährmann unheimlich. Er wusste aber auch, dass ihm Ran wahrscheinlich nicht traute. Sie kannte Karim und dieser hatte Triwan angewiesen, seine Enkelin auszuspionieren. Und Triwan wusste, dass Randreyah dies zumindest vermutete, doch auch da war er sich nicht sicher. Jetzt musste er jedenfalls ihr Vertrauen gewinnen und die Informationen sammeln, die er seinem Clanführer liefern musste, auch wenn Karim streng genommen nicht Clanführer war, sondern Ran. Doch der alte Dämon war Clanältester. Ach zum Teufel mit all den Titeln und Verantwortungen! Sie waren nur unnötige Verwirrungsstifter! Triwan konzentrierte sich wieder auf das Gezanke der beiden Frauen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 00:55

Ro lächelte bitter. "Da irrst du dich mehr als du denkst. Einiges wäre verdammt viel einfacher, wenn du mein Feind wärst. Dann könnte ich dich nämlich töten, ohne mich rechtfertigen zu müssen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 01:40

Triwan zuckte zusammen, als er Rans glockenähnliches Lachen hörte. "Du treibst die Leute um dich herum, wirklich in den Wahnsinn. Kein Wunder sind dein Vater und Liebhaber lieber in den Tod gegangen, als noch mehr ihrer Zeit mit dir zu verbringen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 02:05

Ro bleckte die Zähne. Sie hatte versprochen dafür zu sorgen, dass Ran nicht starb. Das hiess, dass sie sie nicht töten durfte. Aber nicht, dass sie ihr nicht wehtun durfte. Ohne Vorwarnung und ohne nachzudenken sprang sie Ran an und riss sie um.
Die Kraft jedoch, mit der sie sich abstiess, übertrug sich auf das Boot und verpasste ihm einen heftigen Stoss, der es abrupt seitwärts treiben liess, weg von dem Punkt, an dem sich Ro und Ran befanden. Sie krachten noch mit den Knien auf den Bootsrand, dann klatschten sie beide in das eiskalte Wasser.
Ro liess Ran nicht los. Ihre Wut war so stark, dass sie weder die Kälte spürte noch den Reflex, aufzutauchen um Luft zu holen. Sie hielt Ran am Kragen gepackt und zog sie mit sich hinab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 02:22

Im ersten Moment dachte Ran, Ro hätte den Verstand verloren, doch im zweiten fiel ihr ein, dass sie so oder so wahnsinnig war, also hätte sie mit so etwas rechnen müssen. Nur war das Problem mit Leuten, die zum Wahnsinn tendierten jenes, dass sie schwer voraussehbar waren.
Sie überlegte sich in aller Ruhe, währendem sie wie zwei Steine in die Tiefe sanken, was sie tun sollte. Sie konnte relativ lange die Luft anhalten, oder ansonsten die Luft im Wasser sammeln, konzentrieren und dann so atmen, falls nötig, aber Ro würde wahrscheinlich nicht von alleine loslassen.
Ran bezweifelte, dass sie sie dazu bewegen würde, indem sie ihre Hände verbrühte, denn dies wäre am einfachsten gewesen, doch so wie sie Ro gerade einschätzte, würde dies nicht viel bringen. Blitze nutzten unter Wasser herzlich wenig und Schläge und Tritte genauso viel , denn sie wurden durch das Wasser gebremst und verursachten somit schlicht zu wenig Schmerz. Sollte sie also warten, bis Ro das Bewusstsein verlor? Aber das konnte unter Umständen zu lange dauern. Natürlich hätte sie ein Messer ziehen können, doch sie hatte keine Lust sich eine Predigt von Veray oder Vakra oder einem ihrer Clanmitglieder anzuhören, falls sie daneben stach und Ro nicht nur verletzte sondern umbrachte.
Vielleicht sollte sie abwarten, bis sie am Grund angelangten. Dann könnte sie ja weiter sehen.

Triwan beugte sich über den Bootsrand. Verdammt! Wieso mussten sie zuerst so ein Theater veranstalten und sich jetzt noch gegenseitig umbringen? Karim würde sicherlich ihn zur Verantwortung ziehen. Der Fährmann setzte sich verzweifelt hin und wusste nicht, was er tun sollte, doch in dem Moment rauschte etwas von oben hinab ins Wasser. Es war zu schnell, als dass der Fährmann es als Aries erkannt hätte.
Doch der Drache tauchte ab, suchte nach den beiden und musste wieder auftauchen, da er einige Meter neben ihnen in die Tiefen gesprungen war und somit nicht genug Schwung hatte, sie beide heraus zu ziehen, er stiess sich in die Höhe und sauste erneut hinunter in das kalte Wasser.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2013 02:50

Schliesslich liess Ro doch los, zumindest mit einer Hand. Sie wollte Ran schliesslich nicht umbringen. Mit einigen kräftigen Schwimmzügen stiess sie sich hinauf in Richtung der Oberfläche und riss Ran, die sich nicht rührte, mit hinauf. Kurz bevor sie dazu kam nach Luft zu schnappen, stürzte etwas grosses ins Wasser und verursachte dabei einen solchen Wirbel, dass es Ro herumdrehte. Sie bekam Wasser in die Lunge, hustete und schluckte dabei noch mehr Wasser. Einen Augenblick lang wusste sie nicht mehr, wo oben und unten war und hatte das Gefühl zu ersticken, doch dann kam sie an die Oberfläche und atmete keuchend ein. Das Boot war nur etwa zwei Meter von ihr entfernt. Mit der linken Hand hielt sie immer noch Ran fest und zog sie zu sich hinauf, nur um ihr, kaum hatte sie die Oberfläche durchbrochen, die Faust ins Gesicht zu schlagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de