RE: Azura (Verfluchte Wälder)
in Dreitan - das Spiel 02.09.2013 02:05von Randreyah •

Ran hob eine Augenbraue. "Du weisst schon, dass deine Warnung eher wie eine Drohung klang?"
Nach einem Seufzer fügte sie hinzu: "Meine Verwandschaft tendiert dazu nicht direkt zu sagen, was sie denkt... Aus Furcht meistens... Wir befinden uns bereits im Krieg. Da sind Warnungen, wie die deine nicht besonders gern gehört. Und Karim war nicht überheblich... Auch wenn er meistens so klingt."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.09.2013 02:22von Ro Raven •

"Ach nein, war er gar nicht", sagte Ro und ihre Stimme troff vor Ironie. "Und wieso sollte ich euch damit drohen? Es ist eine Tatsache. Und ihr habt sie euch ganz selbst eingebrockt. Ja, ich weiss..." Sie verdrehte die Augen. "Es war der östliche Drache und es war auf Befehl von Blablabla, aber wie gesagt interessieren eure internen Differenzen da draussen niemanden. Und es wird auch keiner nachfragen."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.09.2013 02:28von Randreyah •

"Wie gesagt herrscht bereits Krieg und es muss niemand nachfragen", antwortete Ran. "Der Östliche Drache ist meine Schwester und wie gesagt ist uns bewusst, was die Konsequenzen sind... Aber du verstehst nicht, dass die Lage komplizierter ist, als sie scheint. Können wir das Thema jetzt bitte sein lassen?"

in Dreitan - das Spiel 02.09.2013 02:34von Ro Raven •

"Und du verstehst nicht, dass du keine Ahnung hast, was Krieg überhaupt ist, oder du hast es über die letzten Jahrhundete vergessen", antwortete Ro. "Krieg ist nicht, wenn Assassinenclans sich gegenseitig ein paar Mitglieder umbringen oder sich aus einer Armee einige Leute herauspicken und verschwinden lassen. Krieg ist, wenn die Soldaten zu tausenden sterben und ausrutschen in ihrem eigenen Blut. Krieg ist, wenn Dörfer geplündert und niedergebrannt werden, die Männer und Kinder getötet, die Frauen vergewaltigt. Krieg ist, wenn Städte geschleift werden bis auf die Grundmauern und den Leuten, die sich in den Tempel geflüchtet haben, weil sie sich dort sicher fühlen, ihr Heiligtum über dem Kopf angezündet wird. Krieg ist, wenn der Tod die Sense wegwirft und auf den Mähdrescher steigt. Das ist Krieg. Und das ist etwas ganz anderes, als ihr hier habt."
(Ich weiss, der letzte Vergleich passt nicht in die Welt, aber der musste einfach rein, ich find den Spruch so genial)

in Dreitan - das Spiel 02.09.2013 02:42von Randreyah •

(ja, eure blutigkeit )
"Und du verstehst nicht, was es heisst die Verantwortung für einen solchen Krieg zu tragen, eine Armee zu sammeln und auszubilden, die blutigen Schlachten zu planen und zu entscheiden wann, wen und wie viele zu opfern, nur um noch mehr auf der anderen Seite zu massakrieren, zu foltern und grausige Tode zu bereiten und dann deinem eigen Fleisch und Blut das Messer in den Rücken zu rammen. Was es heisst, am Ende das Resultat zu betrachten und dich zu fragen, ob es das wert war", Ran war ebenfalls aufgestanden. "Du hast Recht, ich habe vergessen, was ein richtiger Krieg ist und ich will, dass es so bleibt. Denn momentan droht uns ein solcher Krieg... Und rede nicht von den Assassinenclans und ihren Kriegen, als wüsstest du über sie bescheid."

in Dreitan - das Spiel 03.09.2013 01:04von Ro Raven •

"Dann redet ihr nicht von den Söldnern, als hättet ihr auch nur eine Ahnung davon, wie sie leben und kämpfen!", schrie Ro und fuhr gestikulierend mit der Hand durch die Luft, als wolle sie sie zerteilen. "Wir wissen, was Krieg ist. Ich habe viele Männer verloren, nicht zuletzt in Eyni, und der Verlust eines jeden von ihnen war eine Schande, denn sie waren fähige Krieger mit Ehre im Leib. Aber das ist Krieg! Dass jeder sterben kann, egal ob Gefolgsmann oder Mitkämpfer. Wir kämpfen nicht gegen unsere eigenen Brüder, und noch weniger stechen wir sie von hinten ab wie Feiglinge!"

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |