RE: Azura (Verfluchte Wälder)
in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 01:52von Randreyah •

Bevor sie etwas darauf erwidern konnten, hörte man die fauchenden Rufe einer Nachtkatze über ihnen. Aries zog seine Kreise, er konnte nicht auf dem Boot landen und den Sattel abziehen genauso wenig. "Ich glaube es wäre gut, wenn wir kurz anlegen würden", meinte Ran und sah hoch zum Drachen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 01:56von Ro Raven •

Machek nickte nur stumm und lenkte das Boot an eine Stelle am Ufer, wo die verknoteten Wurzeln zweier Bäume eine Art natürlichen Kai formten. Die Bäume waren hier so gross, dass zwischen ihnen genug Raum für den Drachen war, um von der Flussseite her zu landen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 02:01von Randreyah •

Aries liess sich nicht zweimal bitten und landete neben dem Boot. Ran stieg aus und er zeigte ihr seine Erinnerung, wo genau einer der Assassinen die Kleider verstaut hatte. Sie zog sie heraus und reichte Ro eine Hose, Tunika und einen dicken Wollmantel. Für sich fand sie das gleiche. Nur Stiefel hatte man ihnen nicht mitgegeben. Andererseits konnten sie glücklich sein überhaupt etwas bekommen zu haben, schliesslich waren sie ja selber Schuld, dass sie im Fluss gelandet waren.

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 02:17von Ro Raven •

Ro nahm den Umhang an, aber beim Rest schüttelte sie den Kopf. "Behalt sie. Ich habe selber."
Sie ging einige Schritte hinter den Stamm einer mächtigen Eiche und zog sich um. Es tat gut in trockene Kleider zu kommen. Die Stiefel leerte und schüttelte sie aus, und zog sie wieder an. Sie waren zwar innen nass, aber mit Wollsocken war das nicht so schlimm. Dasselbe tat sie mit der Rüstung.
Sie kehrte vor Ran zum Boot zurück und setzte sich Machek gegenüber. Er drehte seinen Kopf so, dass sie davon ausging, dass er sie ansah, auch wenn sie seine Augen nicht erkennen konnte. "Du weisst, warum ich dir nicht geholfen habe, oder?", fragte er.
"Nein", antwortete sie und hob eine Augenbraue in Erwartung einer Moralpredigt. "Aber ich hab auch keine Hilfe gebraucht."
"Genau darum", sagte Machek mit einem halben Grinsen. "Du hättest dich in deiner Ehre gekränkt gefühlt, wenn ich es getan hätte. Und du hättest niemals einen Sieg akzeptieren können, den du mit Hilfe errungen hättest."
Ro starrte ihn sprachlos an. Woher wusste er den Scheiss?! Sie kniff die Augen zusammen. "Liest du meine Gedanken?!"
Er grinste abermals. "Du bist anhand deines Verhaltens leichter zu lesen, als du glaubst."

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 02:30von Randreyah •

Ran war mit Aries hinter ein paar Bäume gegangen. Sie musste ihre Stiefel irgendwie trocken kriegen, denn nasse Füsse mochte sie noch weniger als frisches Herz zu verspeisen. Aber zuerst schälte sie sich aus ihren nassen Klamotten. Als sie sich die Tunika über den Kopf streifen wollte, knurrte Aries besorgt und stupste ihren Bauch mit der Schnauzenspitze an. "Was ist?", fragte Ran und zog sich fertig an.
Aries schnaubte und sah ihr direkt in die Augen. "Erkennt man schon was?", fragte Ran und blickte neugierig an sich hinunter. Tatsächlich war ihr Bauch runder, doch davon konnte man zum Glück nichts durch die Kleidung entdecken. Sie setzte sich auf eine Wurzel und stellte die Stiefel vor sich hin.
Vorsichtig fuhr sie sich über den Bauch, als wäre es nicht ihr eigener. Bis jetzt hatte sie sich kaum Gedanken über das Kind gemacht, doch langsam fragte sie sich, ob es ein Junge oder ein Mädchen war, ob es gesund sei, was sie tun sollte nicht wenn es auf der Welt war sondern jetzt. Sie seufzte. Fragen über Fragen, die ihr nur Sorgen brachten. "Das wird schon alles", meinte sie zu Aries und kraulte ihn zwischen den Augen. "Kannst du mir den gefallen tun und meine Stiefel trocknen?", fragte sie und der Drache schnaubte zustimmend.
Nach einer Weile stapfte sie zurück zu den anderen beiden und sie legten bald darauf ab. Aries würde in ihrer Nähe bleiben, für den Fall der Fälle, denn langsam misstraute er nicht nur Machek, sondern auch Ro.

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 20:48von Ro Raven •

Sie waren nicht lange wieder auf dem Fluss, als die Nacht endgültig hereinbrach und es unter dem dichten Astgeflecht der hohen Bäume zu beiden Seiten des Flusses, dass den grössten Teil des tiefen, ruhigen Wassers überspannte, sehr dunkel wurde. Sie zündeten eine Laterne an und hängten sie an den Bugspriet, um überhaupt noch sehen zu können, wohin sie fuhren. Machek lenkte das Boot sicher und ruhig, während sie zu Abend assen, und er übernahm die erste Nachtwache.
Als er Ro eine Stunde nach Mitternacht weckte, blickte sie um sich und sah keinen Wald mehr. Sie hatten den Fluss verlassen und schaukelten nun sanft auf den Wellen des Langen Sees. Das Ufer war noch recht nah, sie konnte Felsen und darüber die dunklen Bäume des verfluchten Waldes ausmachen.
"Wir haben guten Nordwind", sagte Machek. "Hilf mir das Segel zu spannen."
In der Dunkelheit - die Laterne hatten er ausgemacht, hier auf dem See trübte sie nur die Augen, während man im Licht der Sterne bei klaren Himmel sehr weit sah - sah er aus wie eine grosse, schwarze Spinne, als er an die Seile trat und Ro zu ihrem Platz wies.
"Du kannst segeln?", fragte sie überrascht.
Er lächelte halb. "Ich bin alt und weit gereist."
Sie zogen das Segel am Mast in der Mitte des Bootes hoch und befestigten es mit Seilen im richtigen Winkel. Machek zeigte Ro, wie sie das Steuer halten musste und deutete auf den Nordstern. "Du musst darauf achten, dass er immer genau im rechten Winkel zur Fahrtrichtung liegt. Sonst kommen wir vom Kurs ab."
Damit legte er sich schlafen und liess Ro alleine. Sie hielt das Ruder fest und starrte in die Dunkelheit, auf die sie zufuhren, vorangetrieben vom Wind. Irgendwo dort war das andere Ufer des Langen Sees, aber sie konnte es genau so wenig sehen wie die Bahn, der sie folgen musste. Still glitt das Boot durch das Wasser und liess das Ufer hinter sich zurück.
-> weiter auf dem Langen See

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 11:15von Ro Raven •

Anfang April, Ran und Veray
<- vorherige: Lovit
Der Flug war wesentlich angenehmer als das letzte Mal, denn nichts tat ihm weh und er war ausgeschlafen. Auf den Rücken der Nachtkatzen glitten sie fast lautlos dahin, über Felsgrate, Schluchten und Flüsse, vorbei an glitzernden Gipfeln und rauschenden Wasserfällen, angefüllt von Schmelzwasser. Es war kalt, aber sie hatten die Mäntel um sich gewickelt.
Nach etwas mehr als einer Stunde liessen sie das Gebirge hinter sich und glitten, von wärmeren Aufwinden getragen, ruhig über dem endlosen Blätterdach der verfluchten Wälder dahin. In der Ferne konnte man das Blau des Langen Sees ausmachen. Veray versuchte sich seinen Standort als Punkt auf einer Karte Dreitans vorzustellen. Er war nicht mehr so weit von Drez weggewesen seit seiner Severjakza und auf eine Art fand er es beunruhigend: für die Strecke, die sie zurücklegten, hätte man zu Fuss oder zu Pferd über eine Woche gebraucht. Die Welt wurde plötzlich so klein, wenn man mit einem Drachen reiste.
Nach zwei weiteren Stunden, liessen sich die Drachen absinken und steuerten in Kreisen wie Raubvögel auf den Wald zu. Veray beugte sich über den geschuppten Hals und sah, dass unter ihnen der Wald endete und einer Siedlung mit Feldern Platz machte. Azura.
Kurz darauf landeten sie.

in Dreitan - das Spiel 15.10.2013 13:42von Randreyah •

Aries schnaubte zufrieden, als er landete und Ran abstieg. Er folgte ihr dicht auf, schliesslich misstraute er Karim. Ran trat ans Tor, kurz bevor sie es erreichte schwang es auf und ein Assassine trat ihnen entgegen. Er erkannte sie erst, als er ihr Gesicht sah, verneigte sich und machte ihr Platz. Die beiden Dämonen betraten Azura, die beiden Drachen zu ihren Seiten, und steuerten direkt auf das Hauptgebäude hinzu. Jemand schien Karim benachrichtigt zu haben, denn dieser kam ihnen entgegen. "Randreyah", grüsste er sie mit einem knappen Nicken. Seine Augen weiteten sich kurz, als er den Mann neben ihr erkannte. "Veray von der Schwarzen Festung. Es ist mir eine Ehre euch endlich persönlich kennen zu lernen", meinte er an ihn gewandt. "Bitte folgt mir", er deutete den beiden einzutreten, die Drachen setzten sich draussen vor dem Eingang hin. "Ich konnte leider nichts Vorbereiten, da ihr euren Besuch nicht angekündigt habt", meinte er währendem er sie in den Raum fürhte, in dem er Ran letztes Mal mit Ro empfangen hatte. "Brauche ich mich denn anzukündigen?", fragte Ran kühl. "Gewiss nicht", meinte Karim und hielt ihnen die Tür auf. "Nehmt bitte Platz", meinte er und wartete, dass sich Ran setze, um selber Platz zu nehmen.

in Dreitan - das Spiel 16.10.2013 03:09von Ro Raven •

"Ganz meinerseits", antowrtete Veray auf die Begrüssung des Assassinen und nickte ihm höflich zu. Ihm war bewusst, dass dieses Aufeinandertreffen vermutlich wichtig war, immerhin war die Wahrscheinlichkeit, dass Karim im politischen Spiel versuchen würde, gegen ihn zu arbeiten, oder ihn zumindest auszutricksen, recht hoch. Dennoch wollte er ihm nicht prinzipiell mit Ablehung und Misstrauen begegnen, oder zumindest sollte Karim nichts davon merken.
Er setzte sich auf ein Kissen neben Ran und wartete darauf, dass der Ältere Dämon und Gastgeber zu sprechen begann.

in Dreitan - das Spiel 16.10.2013 03:25von Randreyah •

Karim setzte sich. Sah die beiden zuerst an und wusste nicht wie genau er anfangen sollte. "Ich habe wirklich nicht mit eurem Besuch gerechnet", meinte er mit einem freundlichen Lächeln. "Nun Ran, du hast sicherlich Pläne, was unseren Clan betrifft", meinte er dann. Ran nickte langsam. "Natürlich. Es wird sich einiges im Verlauf der folgenden Jahre ändern. Ich werde natürlich nicht über jemandes Kopf hinweg entscheiden", meinte sie lächelnd. Für sie war das Thema beendet. Der Grossteil des Clans schien nicht anwesend zu sein, ansonsten hätten sie mehr Leute empfangen. Karim nickte. "Ich vertraue auf dein Urteilsvermögen", meinte er mit einem schmalen Lächeln. "Aber mir scheint, dass ihr Neuigkeiten bringt. Erfreuliche Neuigkeiten?"
"Das tun wir", meinte sie mit einem schmalen Lächeln und sah Veray an. "Wundervolle Neuigkeiten."

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |