RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja musste noch breiter grinsen. "Es gibt schlimmeres was man fürchten kann, als den Tod", sagte sie. "Ja es gibt viele von ihnen", bestätigte sie und als sie blinzelte floss das Silber wider in ihre Augen. "Wieso wollt ihr Drachen töten?", fragte sie dann und sah ihm direkt in die Augen, das Grinsen war aus ihren Zügen verschwunden.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das geht Euch einen Dreck an", sagte Nesh. "Genau wie es mich nichts angeht, warum Ihr einen als Haustier haltet. Ihr habt Euren, also kann es Euch egal sein, wenn der Rest von ihnen krepiert, oder?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:36

"Nicht ganz... Und mich wundert es nur, wie ein Nagzwa auf die Idee kommt einen Drachen töten zu können. Geschweige denn alle", sagte sie mit einem spöttischen Grinsen. Der Mensch amüsierte sie irgendwie. Sie fragte sich wie er reagieren würde, wenn er wusste, dass sie ein Halbdrache war. Doch da kam ihr eine Idee. "Ausserdem sind die Drachen meine Beute. Ich lasse mir nicht gerne Arbeit vor der Nase wegschnappen", sagte sie und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:39

"Ihr habt selber gesagt, es gibt viele von ihnen", sagte Nesh kalt. "Also bleiben wohl welche übrig. Und wenn ihr einen einfangen könnt, kann ich noch lange einen töten. Und wenn einer tot ist, dann jage ich den nächsten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:40

Naja konnte ihr Lachen nicht unterdrücken und prustete fast los. "Und wie wollt ihr das anstellen? Mit diesem mickrigen Schild und dem Zahnstocher etwa?", fragte sie lachend und nickte in Richtung seiner Waffen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:43

"Mit meinem Willen", sagte Nesh knurrend. "Und wenn nötig mit blossen Händen. Aber wenn ihr einen schnelleren Weg wisst, bin ich gerne bereit euch etwas für euer Wissen zu zahlen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:46

"Ich kann euch sagen, dass ihr mit Willen allein nichts töten könnt. Und mit blossen Händen... Wisst ihr wie gross ein Drache ist? Das hier ist ein Winzling im Vergleich zu den Flugdrachen. Normale Waffen können nicht durch ihre Haut dringen... Sogar Zwerge haben ein Problem damit sie zu töten. Darum engagiert man Leute wie mich", sagte sie grinsend. Sie fühlte wie der Drache innerlich die Augen verdrehte, doch es bereitete ihr im Moment zu viel Freude sich als Drachenjäger auszugeben also sprach sie es aus, "Einen Drachenjäger."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:50

"Ich habe Euch mein Angebot gesagt", sagte Nesh kalt, ohne auf ihre Prahlerei einzugehen. "Teilt Euer Wissen mit mir und ich gebe Euch Geld. Lasst es bleiben und ich hole es mir von anderen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:53

"Das zu lernen erfordert Jahre und Talent. Talent wie dieses hier", sagte sie und streckte ihre Hand aus, die sich sofort in Kristallklauen verwandelte. "Habt ihr dieses Talent? Wenn nicht, dann geht zu den Zwergen oder Halbdrachen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:55

"Man braucht keine Magie..." Er spuckte wieder aus. "...um einen Drachen zu töten. Wenn das Eure einzige Waffe ist, dann könnt ihr sie gerne für Euch behalten und mich in Ruhe lassen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de