RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)
in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:30von Randreyah •

Naja musste noch breiter grinsen. "Es gibt schlimmeres was man fürchten kann, als den Tod", sagte sie. "Ja es gibt viele von ihnen", bestätigte sie und als sie blinzelte floss das Silber wider in ihre Augen. "Wieso wollt ihr Drachen töten?", fragte sie dann und sah ihm direkt in die Augen, das Grinsen war aus ihren Zügen verschwunden.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:36von Randreyah •

"Nicht ganz... Und mich wundert es nur, wie ein Nagzwa auf die Idee kommt einen Drachen töten zu können. Geschweige denn alle", sagte sie mit einem spöttischen Grinsen. Der Mensch amüsierte sie irgendwie. Sie fragte sich wie er reagieren würde, wenn er wusste, dass sie ein Halbdrache war. Doch da kam ihr eine Idee. "Ausserdem sind die Drachen meine Beute. Ich lasse mir nicht gerne Arbeit vor der Nase wegschnappen", sagte sie und verschränkte die Arme.

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:46von Randreyah •

"Ich kann euch sagen, dass ihr mit Willen allein nichts töten könnt. Und mit blossen Händen... Wisst ihr wie gross ein Drache ist? Das hier ist ein Winzling im Vergleich zu den Flugdrachen. Normale Waffen können nicht durch ihre Haut dringen... Sogar Zwerge haben ein Problem damit sie zu töten. Darum engagiert man Leute wie mich", sagte sie grinsend. Sie fühlte wie der Drache innerlich die Augen verdrehte, doch es bereitete ihr im Moment zu viel Freude sich als Drachenjäger auszugeben also sprach sie es aus, "Einen Drachenjäger."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |