RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 01:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja lächelte. "Nein. Aber Menschen ohne Magie haben normalerweise nicht besonders viele Chancen gegen einen Drachen", sagte sie und schwang sich in den Sattel. "Es gibt Waffen, die durch Drachenhaut dringen können. Es gibt aber auch Stellen an denen ein Drache ungeschützt ist. Man muss sie nur kennen", sie machte eine Pause und sah ihn dann an. "Also fragt ihr mich nun, oder nicht?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 02:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich habe Euch mein Angebot zweimal genannt", sagte Nesh, während er ruhig sitzen blieb, die Hände auf den Rand seines Schildes gestützt. "Wenn ich es ein drittes Mal sagen muss, muss ich mich fragen, ob ihr überhaupt intelligent genug seid, mich zu verstehen. Aber bitte, wenn ihr es so gerne hört: Wie tötet man einen Drachen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 02:09

Naja seufzte. Das war nicht das was sie hören wollte. "Ich kann es euch nicht sagen, ich müsste es euch zeigen. Aber in dieser Gegend gibt es keine Drachen. Die sitzen oben in Drakhard...und ich bin nach Gevira unterwegs. Wenn ihr es gesagt bekommen wollt müsst ihr zu den Zwergen. Wenn ihr es gezeigt bekommen wollt zu einem Halbdrachen. Von denen gibt es aber Momentan nur vier. Und sie sind schwer aufzutreiben. Für zehn Silbermünzen sag ich euch aber wo ihr sie finden könnt", sagte sie mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 02:18

Nesh liess sich nichts anmerken, aber jetzt wusste er, dass sie log. Oder eine Miserable Drachenjägerin war. Er sah die Frau nur an und sagte: "Für diese Information zahle ich nichts. Niemand zeigt einem Fremden, wie er die eigenen Eltern töten kann. Wenn ihr nicht mehr bieten könnt, dann lebt und sterbt wohl."
Er nahm seinen Schild und stand auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 02:22

"Natürlich zeigt man als ein Halbdrache einem Fremden wie man die eigenen Eltern tötet", sagte sie und lehnte sich vor. "Denkt ihr ein blutrünstiger Drache ohne Gefühle würde seinem menschenähnlichen Kind Liebe oder Aufmerksamkeit schenken? Wieso glaubt ihr dass es nur vier Halbdrachen gibt? Und das seit zehn Jahrtausenden? Als Halbdrache kann man froh sein, wenn man mit heiler Haut davon kommt", der erste und zweite Satz waren nicht gelogen. Sie wollte schon von klein auf ihren Vater töten, aus vielen Gründen, doch diese brauchte niemand zu kennen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 02:29

"Ihr scheint die Halbdrachen gut zu kennen", sagte Nesh unverbindlich. "Warum zeigt ihr mir nicht hier, wie man einen tötet, an diesem hier?" Er deutete auf den Drachen, auf dem sie sass.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.06.2013 02:33

"Weil ich den brauche. Kein Pferd ist so schnell wie ein Drache", sagte sie mit einem kalten Lächeln. "Ja ich kenne die Halbdrachen, sehr gut sogar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2013 21:24

Er fragte sich, ob er nicht einfach gehen sollte. Er war müde und es war offensichtlich, dass die Frau ihm nichts preisgeben wollte, denn ein ums andere mal wich sie seinen Fragen aus. Entweder sie hatte selbst keine Ahnung von der Drachenjagd, oder ihr war lieber, er wusste nichts, und wollte sich nur aufspielen. So oder so, sie verstrickte sich immer mehr in irgendwelche Widersprüche.
"Ihr habt gesagt, es gäbe Stellen, an denen ein Drache verwundbar ist", sagte er. "Die könnt ihr mir auch zeigen, ohne ihn umzubringen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2013 21:41

Naja seufzte erneut. Es machte keinen Spass mit ihm zu spielen. Er war nicht rasend vor Wut und sprang auch nicht auf Provokationen an. "Ja, die kann ich euch zeigen", sagte sie und sprang vom Drachenrücken. "Hier unter den Achseln", sie hob den Arm des Drachen an und deutete auf die Stelle, "unter dem Kinn", erneut deutete sie auf den Schwachpunkt, "An den Gelenken und Flügeln. Aber es ist schwer da ran zu kommen... Die Drachen wissen ihre Schwachpunkte zu beschützen. Und je nach Drachenart gibt es noch mehr oder weniger Schwachstellen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2013 21:53

Nesh nickte. Im Grunde waren es genau dieselben Schwachpunkte wie bei einem Krieger mit guter Rüstung. "Danke", sagte er schlicht und hängte sich seinen Schild auf den Rücken, um ihn nicht mehr tragen zu müssen. Dann fiel ihm eine weitere Frage ein: "Können alle Drachen Feuer speien?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de