RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 00:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie legte den Kopf schräg und schmunzelte über seinen Gesichtsausdruck. "Was ist?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 00:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nichts ich", stotterte er. "Ich hab nicht damit gerechnet, dass du so bald rauf kommst", meinte er und sammelte sich. "Muirgeahl, ich weiss diese Frage tönt leicht schräg, aber, erwartest du ein Kind? Wenn ja, nicht von mir oder?" Er war nicht gut mit Worten, vor allem nicht in einer solchen Situation. Aber er stellte diese Frage nur, weil er sie nicht in diesen verdammten Fluch ziehen wollte und hoffte, dass nicht sie seinen Erben zur Welt brachte. Verdammter Minpier!

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:03

"Nein", antwortete sie mit einer Ruhe, die nichts von dem widerspiegelte, was in ihrem Inneren vor sich ging. "Warum fragst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:06

(sie macht mir angst ^^ renn maenavry renn xD hahaha)

Er seufzte erleichtert und setzte sich aufs Bett. "Ich habe vorhin den Geist des Feuers heraufbeschworen und er hat prophezeiht, dass mein Kind irgendetwas mit Búrac und alten Flüchen zu tun haben wird... Und ich will dich da nicht mit reinziehen", meinte er und lächelte schwach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:11

Die Angst schnürte ihr die Kehle zu. Sie hatte so etwas befürchtet. Ein Kind, das aus einer Prophezeihung entstand, würde niemals ein normales Leben führen. Solche Kinder entstanden für einen Zweck.
Sie versuchte ihre Aura unter Kontrolle zu bringen und setzte sich neben Maenavry auf das Bett. "Mach dir keine Sorgen", sagte sie. "Die alte Frau, bei der ich aufgewachsen bin, sie hat mich gelehrt, wie man verhindert, schwanger zu werden."
Das stimmte eigentlich. Nur hatte die Alte ein kleines Detail ausgelassen: die Methode funktionierte nicht, wenn der Mann ein Dämon war. Wie sie hatte feststellen müssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:15

Maenavry schloss sie in die Arme. "Es tut mir Leid", meinte er, wobei er eigentlich nicht wusste, wofür er sich entschuldigte. Die Zeit, die er mit ihr verbracht hatte? Die war eigentlich schön gewesen... Die Tatsache, dass er ein Dämon war? Sein Clan sie nie akzeptieren würde? Er sie niemals wirklich lieben dürfte? Wahrscheinlich. Doch in dem Moment wusste er noch nicht was vor ihm lag und was genau er bereuen würde und wofür er sich später zu entschuldigen versuchen würde. Doch Entschuldigungen konnten an der Realität nichts ändern. Sie waren nur wie ein Segen, den man den Toten auf ihre Reise gab. Unnütz, doch beruhigten das Gewissen, zu mindest für eine Weile.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 12:25

"Schon gut", sagte sie und strich ihm über den Kopf. "Du siehst müde aus. Und ich bin es auch."
Sie kroch unter die Decke, zog ihn mit und kuschelte sich an ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 12:28

Er schloss sie in seine Arme wie ein Ertrinkender einen rettenden Ast und schlief bald ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 12:42

Als es Morgen wurde, löste sich die Marketenderin sanft aus Maenavrys Armen, um ihn nicht zu wecken. Sie setzte sich auf und sah ihn an. Tiefe Trauer überkam sie beim Gedanken, ihn bald zu verlassen. Aber es war ihr Schicksal. Und sie wollte nicht, dass er etwas von dem Kind erfuhr. Ein Kind band einen Mann, auferlegte ihm Pflichten. Der Feuertänzer sollte frei sein.
Sie war noch nicht schlüssig, ob sie ihn noch zum Ursprung des Rufes begleiten sollte, oder am besten schon hier in Ravi verschwinden. Der Auftrag des Fischers war ihr mittlerweile ziemlich egal. Sie wollte jede Stunde, die sie noch mit Maenavry hatte, geniessen. Aber mit jedem Tag, der verging, wuchs die Gefahr, dass er die wachsende Wölbung ihres Bauches bemerkte.
Seufzend stand sie auf und strich die Kleider glatt. Sie trug die weite Tunika, die sie für die Reise gekauft hatte. Eigentlich hatte sie hier in Ravi ein Kleid anziehen wollen, aber sie hatte feststellen müssen, dass es ihr zu eng geworden war. Sie kämmte sich die Haare, hauchte Maenavry einen Kuss auf die Stirn und ging hinunter in den Schankraum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 12:47

Maenavry lag lange wach auf dem Bett, nachdem die Marketenderin schon nach unten gegangen war. Er war sich nicht sicher, was er als nächstes tun sollte. Er setzte sich auf und rieb sich die Schläfen. Der Traum, den er gehabt hatte, verwirrte ihn zusehr. Er hatte von Schatten und Flammen geträumt, die ihm stets flüsterten 'sie lügt, sie lügt, du wirst schon sehen'. Er wusste, was damit gemeint war, doch er konnte es nicht wahrhaben. Wenn es wirklich so war, hatte er was grausames gesagt letzte Nacht. Er stand auf, wusch sich das Gesicht und ging nach unten, die Marketenderin suchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de