RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie drehte sich wieder zu Maenavry um. "Wir folgen dem Ruf nach Osten", sagte sie sanft. "Dann können wir ja weitersehen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:37
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Welchem? Dem ersten oder zweiten?", fragte er. Er hatte vergessen ihr zu sagen, was mit dem Zielort des zweiten Rufes passiert war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:45

"Führen sie nicht etwa an den selben Ort?", fragte sie. "Und wenn nicht, dann halt zu beiden. Einfach zum herasufinden, was da passiert."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:49

"Der erste Ort ist eine neu erbaute Stadt in riesigen Höhlen und der zweite war eine Arena. Es war ein Anschlag. Die Arena gibt es nicht mehr und die Magier, die dort waren sind tot", sagte er. Und fügte schnell hinzu, da er Angst vor Meyras Misstrauen hatte: "Hat mir gestern der 'Bote' gesagt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 16:39

"Ist doch egal, was dort ist", sagte sie und schlang die Arme um ihn. "Gehen wir einfach irgendwo hin. Wenn du willst auch woanders."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 17:19

"Lass uns nach Donsoha gehen", raunte er. Sie waren aufgebrochen um dem Ruf zu folgen und ein anderes Ziel hatten sie nicht. Er hätte sie gerne nach Drez geführt oder nach Azura, doch beide Orte waren zu düster...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 17:28

"In Ordnung", sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Wir gehen nach Donsoha."
Erst da bemerkte sie, dass Meyra neben ihnen stand. "Ich werde nicht mit euch kommen", sagte das Mädchen etwas verlegen.
"Ich weiss", meinte die Marketenderin und schloss sie in die Arme. "Pass auf dich auf."
"Er ist ein guter Mann", flüsterte Meyra, sodass nur sie es hören konnte. "Ich habe bei ihm übernachtet, und er hat mich nur festgehalten und geküsst, nicht... du weisst, was ich meine. Und dabei war er betrunken. Er ist ein Gentleman."
Die Marketenderin wusste vor Überraschung nicht, was sagen. Auf die Idee, den Mann so zu testen, wäre nicht mal sie gekommen. Meyra war auf eine Art verdammt schlau.
"Wir werden morgen aufbrechen", sagte sie an Meyra und den Feuertänzer gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 17:35

Als Muirgeahl Meyra von ihrer Umarmung erlöste, wünschte der Dämon ihr eine gute Reise und was man sich halt sonst noch so alles wünschte, wobei er leicht verlegen war. Einerseits freute er sich mit Muirgeahl alleine Zeit zu verbringen, doch er wusste, wie sehr diese an Meyra hing.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 20:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril hielt Biredh an der Hand als dieser zu der Frau und dem Dämon trat. "Wir müssen uns nun verabschieden. Ich und Idril werden dem Seeufer entlang nach Norden gehen.", sagte Biredh. "Vielleicht kommt eine gute Geschichte dabei raus. Die Geschichte des Wolfsmädchens." Er strich Idril über den Kopf und sie blickte zu ihm auf.
"Ich bin kein Wolfsmädchen.", erwiderte sie ein wenig schnippisch. Sie hatte nicht vergessen, dass er ihrer Geschichte gegenüber skeptisch gewesen war. Biredh lächelte nur und wandte sich wieder Muirgheal zu. "Haben die Söldner vor in diesselbe Richtung zu reisen? Wir wären froh, falls wir nicht alleine gehen müssten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 20:35

"Ich reise mal gar nirgends hin, bis meine Kopfschmerzen weg sind", ächzte Lor.
Pave zuckte mit den Schultern. "Ich denke, wir werden vorerst hier bleiben. Einige alte Bekannte treffen und herausfinden, was im Norden gerade so läuft. Wenn nämlich nichts los ist, sind wir hier besser dran."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de