RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)
in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 21:33von Armelion •

"Okay..." Sie zögerte einen Moment, jetzt da er Armelions Namen erwähnt hatte, erinnerte sie sich wieder warum sie eigentlich weggeschlichen war. Allerdings wollte sie auch wissen wer die Fee war. "Wie heisst die Fee denn? Wohnt sie auch in Azura? Ich habe schon von der Stadt gehört. Biredh hat mir Geschichten darüber erzählt. Es klingt als ob die Stadt sehr schön ist. Ich war aber noch nie so weit im Norden. Meine Eltern waren..." Plötzlich erschien Biredh wie aus dem Boden gestampft hinter Drewngard. "Ich denke ihr habt genug geredet.", sagte er kühl. Die Amarok sprangen auf und knurrten drohend, doch Idril konnte sie schnell wieder beruhigen. Ausserdem war den Amarok der Geruch des Geschichtenerzählers bekannt. Er haftete dem Mädchen an.

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 21:39von Randreyah •

Drewngard fuhr hoch. Der Geschichtenerzähler hatte ihn nicht erschreckt, aber seine Tonwahl missfiel ihn. "Azura ist nicht schön, es ist eine Stadt voller Monster", sagte er an das Mädchen gewandt und lächelte knapp. "Die Fee hat keinen Namen", log er mit einem engelsgleichen Gesicht. Er machte keine Anstalten zu gehen. Er fragte sich, was der Barde über Azura der Kleinen erzählt hatte. Nicht viele wussten von der Stadt, die selbst nicht dort lebten und die redeten ungern über den Ort.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 24.10.2013 21:46von Armelion •

"Sie war einst eine schöne Stadt. Vor vielen, vielen Jahren. Und ihr solltet jetzt besser gehen. Es gibt gewisse Dinge die euch nichts angehen, Drewngard Silberschwinge.", die letzten beiden Wörter waren nur geflüstert. Idril blickte ein wenig erschrocken von einer Person zur anderen. Biredh hatte wieder die gleiche Ausstrahlung, wie damals als er sie aus dem Wald holte. Ailgaur, der Leitwolf, packte das Mädchen am Kragen und zog sie von den beiden weg. Erst als sie einige Meter von Biredh und Drewngard entfernt waren, liess er sie zu Boden plumpsen.

in Dreitan - das Spiel 25.10.2013 02:56von Ro Raven •

"Wisst ihr was?!", fuhr Lor nach einer kurzen Zeit stillen Brütens auf. "Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse! Diese Leute können mich mal kreuzweise!"
"Und jetzt nochmal verständlich?", meinte Pave.
"Ich hab die Nase gestrichen voll von Magiern", sagte Lor. "Die Leute gehen mir sowas von auf den Sack. Wisst ihr, was ich jetzt tue? Ich verschwinde jetzt von hier und tauch irgendwo in den Gassen von Ravi unter und dann haben sie mich ein für alle mal gesehen!"
"Stimmt", meinte Eran. "Wir sind ihnen überhaupt nichts schuldig. Es gibt keinen Grund, warum wir hier auf sie warten und uns von ihnen in Schwierigkeiten bringen lassen sollten. Ich mein, ja, der Elf hat uns vor dem Feuer beschützt, aber wow, wäre er nicht gewesen, hätten wir gar kein Problem mit Feuer gehabt."
"Genau das meine ich", knurrte Lor. "Ich hab keinen Bock mehr, mich von irgendwelchen Leuten in Schwierigkeiten bringen zu lassen und ihnen dann womöglich noch dafür danken sollen, dass sie mich daraus gerettet haben. Wenn es mir an den Pelz geht, will ich wenigstens selber dafür verantwortlich sein."
"Da stimme ich dir eigentlich zu", meinte Pave. "Aber was ist mit dem Mädchen? Wenn wir sie mitnehmen, wird uns der Elf suchen. Oder der Geschichtenerzähler." Er blickte sich suchend um, konnte Idril aber nirgendwo entdecken.
"Idril ist schon seit einer Weile fort", meinte Meyra trocken.
"Wohin?", fragte Eran verdutzt. "Hab ich gar nicht bemerkt."
"Ich schon", sagte Meyra und verschränkte die Arme. "Aber ich bin nicht ihre Mutter, also ist es nicht meine Sache, wenn sie Biredh hinterherläuft, auch wenn ich den Typen nicht mag und er mir verdammt suspekt ist. Also, hauen wir ab?"
"Was ist mit ihm?", fragte Devro und deutete auf den Drachen.
Meyra wandte sich an Fero. "Du hast uns gehört. Du weisst, ich schätze dich, und ich misstraue dir nicht, aber ich bitte dich, uns weder zu folgen, noch sonstwie versuchen herauszufinden, wo wir hingehen. Was du nicht weisst, kann keiner von dir verlangen, dass du es preisgibst."
Ohne viele Worte packten sie ihre Bündel wieder zusammen, kletterten über die Felsen hinauf und verschwanden zwischen den Lagerhäusern und im Strassengewirr Ravi's.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.10.2013 06:57von Randreyah •

"Ich verstehe", sagte Fero. "Ich habe über dich gewacht doch warst du nie in Gefahr. Ich und Drewngard werden Muirgeahl, deiner Schwester und Maenavry, dem Feuertänzer folgen. Sie sind im Gebiet der Zwerge, daher hoffe ich, daß sich einst unsere Pfade wieder kreuzen mögen. Du hast ein starkes, reines Herz. Bewahre es", sagte der Drache. Neigte seinen Kopf mit einem wohligen Grummeln vor den Söldnern und stieß sich in die Lüfte, umd hinter Drewngard zu landen. Die Amarok knurrten ihn an, doch er ignorierte sie.

in Dreitan - das Spiel 25.10.2013 23:41von Armelion •

"Ich habe jemandem versprochen auf sie aufzupassen und wenn euch Namen so wichtig sind, dann nennt mich Biredh, den Geschichtenerzähler.", erwiderte Biredh ruhig. Sein Griff um den Blindenstock war merklich fester geworden. Er winkte Idril auffordernd zu und sie ging langsam auf ihn zu. Ihr war sichtlich unwohl.

in Dreitan - das Spiel 25.10.2013 23:54von Randreyah •

Drewngard zögerte. Er konnte den Mann nicht gehen lassen, sah aber keinen Grund dafür, ausser dass das Wissen des Geschichtenerzählers ihn in Alarmbereitschaft versetzte. "Kleine Lady", sprach er Idril an. "Gefällt es dir bei ihm?" Der Drache hatte ein mulmiges Gefühl bei der Idee sie mit Biredh alleine zu lassen. Wo waren ihre Eltern... Sorgten sie sich nicht um sie? Aber Idril hatte nichts mit ihm zu tun und er auch nichts mit ihr. Wenn sie also gehen wollte, dann würde er sie ziehen lassen.
Fero schnaubte und setzte sich auf. Er wusste nicht genau, was vor sich ging, doch er wollte nicht aus irgendeinem banalen Grund von den Amarok angefallen werden. Also verhielt er sich ruhig und versuchte friedlich auf die Tiere zu wirken.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |