RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du hast mich gerade aus nem Traum aufgeweckt, Kleines, da schaltet mein Hirn nicht so schnell." Er sagte jetzt nicht, was für ein Traum. Idril. Auf der Reise dabei gewesen. Da war doch was. "Ah. Flöte. Richtig?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:58
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Genau!", sagte sie und holte ihre Flöten hervor. "Hier!" Sie hielt ihm die Instrumente unter die Nase. "Alles Flöten." Dann packte sie ihre Instrumente wieder in die vorgesehenen Taschen oder steckte sie in ihren Gürtel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 23:21

"Ich wollt eigentlich schlafen", meinte Eran und kratzte sich am Kopf. "Aber komm mal rein."
Er setzte sich an den Tisch, stand aber gleich wieder auf, schürte das Feuer und legte etwas Holz nach, bevor er den Topf mit dem resten vom Morgenbrei darauf stellte. Dann setzte er sich wieder hin und dachte nach. Langsam taute sein Hirn auf. "Also, Devro hat gesagt, du kannst hier bleiben, bis irgendwer dich abholt." Er fragte sich, wie Devro auf die blöde Idee gekommen war. "Was willst du denn hier machen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 13:02

Idril zuckte mit den Schultern. "Würfeln? Ich verspreche, ich werde dir, ich werde dich nicht allzu arg ausnehmen.", lachte sie und winkte dann sogleich wieder ab. "Wenn du schlafen willst, kannst du schon schlafen. Du musst keine Zeit mit mir verbringen. Ich werde einfach ruhig sitzen bleiben. Allzu lange wird Drewngard wohl nicht brauchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 13:09

"Gut", sagte Eran und seine Miene hellte sich sofort auf. Er hob den Topf vom Feuer und stellte in auf den Tisch. "Essen ist hier. Trinken ist da. Gute Nacht."
Damit schlurfte er ins Hinterzimmer und schlug die Türe hinter sich zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 13:17

Idril war zufrieden. Sie hatte etwas zu Essen, etwas zu trinken. Sie fand sogar ein geöffnetes Fass mit Met. Sie probierte einen Schluck und begann breit zu grinsen. Er war fast so süss wie Honig. Sie füllte sich einen grossen Krug, fand sogar ein paar Würfel und setzte sich an den Tisch. Jetzt würde sie sich die Zeit mit Würfelspiel, Met und Essen vertreiben können. Besser konnte es gar nicht mehr werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 14:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als Drewngard sie abholte, war Idril beschwipst und bestand darauf gegen ihn zu würfeln.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 14:05

Eran war mittlerweile doch aufgestanden, hatte etwas gegessen und doch einige Münzen an Idril verloren. "Ihr seid Drewngard?", fragte er den Silberhaarigen Typen, nachdem er ihn eingelassen hatte. "Nebelläufer?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 14:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja bin ich", antwortete Drewngard und seufzte, als er bemerkte in welchem Zustand das Mädchen war. Sie drohte bald einzuschlafen. Solange sie sich nicht übergab, war abwr alles gut. "Ich hoffe Idril hat nicht zu viel Ärger gemacht..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 14:23

"Ich mach niemalsch... niemals Ärger.", brummelte Idril vor sich hin, knallte den Würfelbecher auf den Tisch und rief laut. "17!" Als sie den Becher hob und die Augensumme der Würfel 17 angab, brach sie in Jubelrufe aus und griff nach dem Metkrug.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de