RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 00:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ebenfalls", meinte Muirgheal und steckte sich eine Stachelbeere in den Mund.
Ach, wie war sie es satt, dieses immer brav und höflich sein. Es entsprach ihr einfach nicht. Und sie war es satt, schwanger zu sein. Mach mal vorwärts, Kleines, ja?, dachte sie an das Kind in ihrem Bauch gewandt, während sie noch eine Stachelbeere ass und Iselin zusah, wie sie jemand anderen organisierte, der das Beet weiter jätete.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 00:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Drewngard fand die Räume schnell und klopfte an. Irgendwie hatte er überhaupt keine Lust mit der Hohepriesterin zu reden. Als sie ihn herein bat, trat er ein und grüsste sie freundlich. Ohne Umschweife bot er ihr den Vorschlag der Nebelläufer dar, den er bereits Iselin und Muirgeahl gemacht hatte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 00:58

Sie pflückte weiter von den Beeren und genoss den Schatten entlang der Mauer, bis erneut die Schritte eines Mannes im Kies ertönten und sie sich umdrehte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:08

Drewngard war nicht besonders gut gelaunt, workte eher wie eine Nelke im Regen. Die Priesterin hatte den Vorschlag angenommen, ihn aber belehrt, dass er sich im Kloster nicht so frei zu bewegen hatte. Als Mann. Er seufzte und lächelte Alysia an, als er vor ihr stand. "Ich werde heute noch aufbrechen müssen... Leistet ihr mir noch etwas Gesellschaft?", bat er sie und bot ihr seinen Arm an. Er wollte sie allein im ruhigeren Teil des Gartens sprechen, denn er machte sich Sorgen um sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:14

Sie nickte, ignorierte Iselins missbilligenden Blick, und ging mit ihm in Richtung der Rasenflächen, wobei sie ihm den Korb mit den Beeren anbot. Bevor er dazu kam, etwas zu sagen, fragte sie ihn: "Habt Ihr es ihr ausgerichtet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:21

"Ja", antwortete er knapp und nahm die Beeren entgegen. "Und sie hat es weiter geleitet... Er wird euch fern bleiben, so wie ihr es euch gewünscht habt... Werdet ihr das Kloster verlassen, nachdem ihr euch von der Geburt erholt habt?", fragte er seinerseits.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:23

Sie nickte. "Aber ich kann Euch noch nicht sagen, wohin ich gehen werde", ahnte sie seine nächste Frage voraus. "Das wird davon abhängen wie... die politische Situation dann aussieht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:25

Er nickte. "Wenn ihr wollt, kann ich euch begleiten, bis ihr ausser Reichweite der Armeen und Söldner seid... Immerhin werdet ihr dann nicht allein reisen und ein Kind verlangt viel Aufmerksamkeit und Pflege", meinte Drewngard. Unauffällig sah er sich um und legte sich dann seufzend hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:40

"Ich bin es mich gewohnt zu reisen, Drewngard", meinte sie leicht amüsiert. "Um mich müsst Ihr Euch keine Sorgen machen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 01:42

"Tue ich nicht", lachte er. "Ich mache mir nur sorgen um das Kind." Der Drache grinste schelmisch. "Ist doch euer erstes, nicht?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de