RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)
in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 02:32von Ro Raven •

Sie setzte sich vorsichtig neben ihn. Auch wenn sie sich wirklich blendend fühlte zur Zeit, war sie doch recht eingeschränkt, was Bewegungen und Haltungen betraf. "Was ist so schlimm an einem Mädchen, das etwas Nähe sucht?", fragte sie scherzend, aber auch ein Stück weit neugierig.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 02:36von Randreyah •

"Es ist... ungewohnt", antwortete er. "Ich habe nichts gegen Nähe... Aber die Art von Nähe ist mir... Verzeiht, aber ihr wollt sowas auch nicht von einer Katze, einem Pferd oder einer Nachtigal. Auch wenn ich so aussehe, fühle ich mich nicht, wie ein Nagzwa und darum auch nicht auf die Art zu Mädchen hingezogen. Ich kann ihnen einfach nicht geben, was sie verlangen, weil es sich...unangenehm falsch anfühlt."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 16.10.2014 23:38von Ro Raven •

Sie legte den Kopf schräg und dachte darüber nach. "Verständlich", meinte sie schliesslich. "Ich denke die meisten von ihnen wären auch wesentlich weniger begeistert, wenn ihr in Eurer wahren Gestalt vor ihnen stehen würdet." Sie lachte. "Obwohl es da vermutlich auch Ausnahmen gibt."

in Dreitan - das Spiel 17.10.2014 00:27von Randreyah •

Drewngard blickte ihr kurz nach und machte sich dann auf den Weg. Draussen vor dem Kloster hatte er sein Pferd angebunden. Er schwang sich in den Sattel und ritt los. Zwar hatte er Hunger, aber essen konnte er, wenn er die Nebel erreicht hatte.
Die Bruder- und Schwesternschaft der Nebelläufer hatte sich in der Nähe von Ravi versammelt. Auf halbem Weg zum Kloster. Sie warteten dort auf den silberhaarigen.
Man empfing ihn warm und brachre ihn auch gleich zu den Ältesten. Er berichtete, bekam die Erlaubnis sich auszuruhen, ass und machte sich mit zehn Nebelläufern und elf Nebelläuferinen auf den Weg zurück zu den Priesterinnen.

in Dreitan - das Spiel 17.10.2014 01:16von Ro Raven •

Die Nebelläufer wurden freundlich willkommen geheissen im Kloster und den Frauen unter ihnen bot man Nachtlager im Inneren an, den Männern in ein paar Schobern und anderen Gebäuden, die ausserhalb aber unweit der Mauern standen.
drei Tage östlich von Ravi
Pave war nicht mit den Zwergen gegangen, auch nicht als sie einige Tage später in das Dorf gekommen waren, in dem sie wohnten, und Meyra war unendlich froh darüber. Sie floh lieber und gab alles wieder auf, als ihn zu verlieren und danach einsam in dem Haus zu sitzen, das sie zusammen gebaut hatten. Also blieben sie vorerst einfach hier und hofften, dass die Armee nie so weit kommen würde oder falls ja, sich auf die mächtigen stürzen, und die Armen Bauern in Frieden lassen.
Pave hatte den Menschen nicht erkannt, der die Zwerge begleitet und während dem ganzen Aufenthalt im Dorf niemals seinen Helm abgelegt hatte. Aber jener ihn. Und aus irgendeinem Grund spürte er Zorn tief in sich auflodern beim Gedanken, dass Pave nicht bereit war in den Krieg zu ziehen und Kor zu befreien, um bei seiner jungen Frau zu bleiben. Er versuchte sich einzureden, dass ehrlos von Pave war, so egoistisch zu handeln. Aber insgeheim wusste er, wäre er ehrlich zu sich gewesen, hätte er sich eingestehen müssen, dass sein Zorn nichts als purer Neid war. Die Frage, warum andere dürfen sollten, was er nicht konnte.
Was Thjorn betraf, so musste der erkennen, dass er sich getäuscht hatte, wenn er angenommen hatte, die Menschen würden sich wegen einer Idee ihm anschliessen. Sie wollten nichts als Geld. Und da er ihnen keinen Sold auszahlen konnte, interessierten seine Reden kaum jemanden, solange er ehrlich blieb. Aber er hatte selbst gesagt, dass es ihre Pflicht war, mit allen Mitteln Kor zu Hilfe zu kommen zu versuchen, und so brach er schliesslich mit seiner Ehre. Begann vom Reichtum der Leute aus dem Osten zu erzählen, von Beute, die gemacht werden könnte, und von Belohnungen, die die Zwerge allen, die ihnen halfen, aussprechen würden, und da schlossen sie sich ihm an. Er wusste, dass es nicht richtig war, was er tat. Aber es ging um Kor, und alle, die dort lebten. Und auch Thjorn hatte Familie.

in Dreitan - das Spiel 17.10.2014 01:26von Randreyah •

Die Nebelläufer nahmen die Unterkünfte dankend an und richteten sich am ersten Tag schon ein. Drewngard behielt seine Pflicht als Jäger und eine der Läuferinen wurde ihm als Hilfe eingeteilt, da es jetzt galt mehr Leute zu versorgen. Sie würden weiter wandern müssen, um zu jagen und Waldfrüchte zu sammeln, um nicht den Wald zu sehr auszuzehren.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |