RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ein Mädchen", antwortete Dellea und lächelte selig. Ein Mädchen bedeutete Zuwachs für die Schwesternschaft.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:38
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Die Jägerin erwiderte das Lächeln. Nach getaner Arbeit, verabschiedete sich die Nebelläuferin und ging zurück zu Drewngard, erzählte ihm, was sie heraus gefunden hatte und grinste, als dieser sich unter einem Vorwand davon machte. Sie wusste genau, wohin er wollte.

Tatsächlich kletterte Drewngard aufs Dach und suchte sich von dort aus den Weg zu Muirgeahls Zimmer. Er hockte sich auf ihr Fenstersims und klopfte kurz gegen die Scheibe, damit sie ihn bemerkte. Herein konnte er selber, denn das Fenster war nur angelehnt. Aber er wollte zuerst ihre Erlaubnis.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:43

Sie blickte auf, als sie das Klopfen hörte, und sah Drewngard auf dem Fenstersims hocken, ein Anblick, der sie fast lachen liess. An einige Kissen gelehnt sass sie im Bett, in ein helles Hemd gekleidet und halb zugedeckt. Das Haar fiel ihr offen als rote Wellen über die Schultern und das Kind saugte an ihrer Brust.
Niemand ausser ihr war ihm Raum, und sie bedeutete Drewngard mit der freien Hand, hereinzukommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:48

Er trat herein und lehnte das Fenster wieder an. Fast ehrfürchtig betrachtete er Mutter und Kind und wagte es nicht näher zu kommen, da er fürchtete die Kleine zu erschrecken, die so winzig und fragil im Arm ihrer Mutter ruhte. Mit grossen Augen sah er die beiden an und wusste nicht was er sagen sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 03:55

Muirgheal wartete, bis das Mädchen sich satt getrunken hatte und ihre Brust mit einem leisen, zufriedenen Schmatzen losliess, dann bedeutete sie Drewngard näher zu kommen, und die Hände aufzuhalten, bevor sie ihm das Kleine vorsichtig hinein legte.
Das Mädchen, das ein Hemdchen und winzige Söckchen trug, sah den Drachen aus grossen Augen an, während Muirgheal ihr Hemd hochzog.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:00

Das winzige Ding war so leicht und er hatte Angst, ihr weh zu tun oder sie fallen zu lassen. Mit größter Vorsicht hielt er sie in seinen Händen und wagte es nicht, sich zu rühren. Als das Mädchen mit seinen Händen nach seinem Gesicht greifen wollte, entlockte ihre Neugier ihm ein Lächeln. Er sah Muirgeahl an. "Sie ist... so klein und zerbrechlich", meinte er leise und blickte das Kind wieder an, welches zufrieden mit den Beinchen strampelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:03

"Ich glaube viel weniger zerbrechlich, als du befürchtest", meinte sie belustigt, hob die Hand und kitzelte die kleine am Bauch, worauf sie noch mehr zappelte und strahlte. "Sie ist stark. Ich bin sicher, sie wird eine Kämpferin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:12

Drewngard sah das Mädchen an und wiederstand dem Drang, ihren Geist abzutasten. "Sie ist süss", meinte er dann und gab sie ihrer Mutter zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:15

Muirgheal nahm sie entgegen und legte sie auf die Decke vor sich, wo sie ungestört weiter zappeln konnte. "Wenn alles gut läuft, breche ich in drei Wochen auf", meinte sie leise an Drewngard gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2014 04:20

"Gut", nickte er. "Wirst du aus dem Kloster austreten oder sie ohne ihr Wissen verlassen?", fragte er leise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de