RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 15:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dann werde ich euren Bruder aufsuchen", meinte er lächelnd.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 16:47
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Gut. Gebt gut auf euch und das Mädchen acht. Iseline hat ein wenig Proviant bei der Pförtnerin für euch abgelegt. Eine Gute Reise und der Göttin Segen mit euch.", sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, wofür sich Drewngard ein wenig vorbeugen musste.
"Ich glaub sie mag dich.", meinte Idril grinsend, als der Drache wieder aus dem Gebetsraum trat.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 16:51

"Dich auch, kleines Biest", meinte er grinsend und verstrubbelte ihr Haar. "Hast du gepackt und dich verabschiedet?", fragte er sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 17:07

"Ja. Ich werde Alva vermissen.", meinte sie bedrückt. Das ältere Mädchen hatte sie fest gedrückt und Idril hatte ihr eine von ihren Holzflöten geschenkt. Sie würde Alva besuchen sobald sie ein wenig grösser war. Das ältere Mädchen hatte so oder so beschlossen Priesterin zu werden. Deshalb würde Idril es leicht haben sie hier aufzustöbern.
Die Pförtnerin hielt Drewngards Pferd am Zügel und wartete bereits auf sie. Ihre Packung lag neben ihr auf einer Bank. Idrils Bündel war nicht sonderlich gross. Biredhs Blindenstock, ein Messer, ein paar Kleider zum wechseln und noch ihre Flöten, die sie sich in den Gürtel steckte. Die Novizinnenkleider würden sich gut für ihre Reise eignen. Sie waren schlicht und aus stabilem Stoff gefertigt. Das einzige was Idril daran störte war der Rock. Sie konnte in dem einfach nicht so schnell rennen oder klettern. Ständig blieb sie irgendwo hängen. Sie schnappte sich ihr Bündel und wurde dann von Drewngard in den Sattel gehoben, bevor der Drache sich dann selbst hinter ihr in den Sattel schwang und das Pferd in Richtung Ravi steuerte.

(die Überfahrt kannst du überspringen wenn du willst)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 17:18

Drewngard fragte sich, was er mit der Greifin machen sollte. So bald würde er nicht zurück sein und wenn das Tier pech hatte - davon ging er aus, denn es besass ein Spatzenhirn - würde man es bald wieder einfangen. "Ich muss noch den Nebelläufern sagen, dass ich wieder unterwegs sein werde", meinte er nach einer Weile. "Wahrscheinlich hält sich der ein oder andere in Ravi auf... Und du solltest dir überlegen, was du mit der Greifin machen willst... Weisst du wo Lor und seine Freunde leben?"

(Ok aber wir müssen das noch mit dem neuen thread klären... :S)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 17:23

"Sie wird uns nachfliegen. Die Amarok werden um den See herumgehen. Ihr geht es jetzt schon viel besser und sie spürt wo ich bin. Ich spüre ihren Aufenthaltsort ebenfalls. Ihre Federn müssen nur noch ein wenig nachwachsen und das dauert ein paar Tage, dann sind sie aber lang genug, damit sie ein Stück über den See fliegen kann.", erwiderte Idril zuversichtlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 17:27

"Wenn es klappt, dann gut", meinte Drewngard und klang da nicht besonders zuversichtlich. "Solange ich die Nebelläufer suche, bleibst du bei Lor und seinen Leuten", meinte er, "sei nett und mach keinen allzu grossen Ärger... Sobald ich alles erledigt habe, werden wir dann den Bruder der Hohepriesterin suchen. Einverstanden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 19:40

"Einverstanden! Aber ich weiss nicht wo Lor und die anderen sind.", erwiderte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 19:47

"Gut, dann suchen wir zuerst sie", meinte er und stueg aus dem Sattel, sobald sie die Stadtgrenze erreicht hatten. Er ignorierte die Bettler und sie machten sich auch keine grosse Mühe, denn die Nebelläufer waren dafür bekannt, dass sie entweder freiwillig etwas abgaben oder recht unfreundlich wurden, wenn man sie zu lange bedrängte, da sie in dem Fall meist nur sehr wenig bei sich hatten.
Drewngard nach Lor ausschau oder den anderen, an die er sich erinnern konnte und traff den einen tatsächlich als Stadtwache an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 19:58

"Devro!", rief Idril und winkte dem Söldner aufgeregt, bevor Drewngard etwas dagegen tun konnte sprang sie aus dem Sattel und lief auf den Mann zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de