RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 05.08.2014 20:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Devro brauchte einen Augenblick lang, um das kleine Mädchen zu erkennen, das auf ihn zurannte. "Idril!", meinte er überrascht. "Was machst du denn hier?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 21:10
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich bin mit Drewngard unterwegs. Er bringt mich nach Donsoha, zu ein paar Freunden. Wir haben im Kloster eine Rast eingelegt.", meinte sie und deutete auf ihre Novizinnenkleidung. "Er kommt gerade dort. Er lässt fragen, ob du für eine Zeit ein Auge auf mich haben könntest, da er noch was mit den Nebelläufern besprechen muss.", erklärte Idril rasch und fuhr dann gleich fort. "Wie geht es denn anderen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:04

"Wer ist Drewngard?", fragte Devro aber ein Blick auf den hochgewachsenen silberhaarigen Mann erübrigte die Frage. So ein Typ konnte nur so einen komischen Namen haben.
"Es geht ihnen gut", antwortete er auf ihre Frage. "Hör mal, ich kann hier jetzt nicht weg, ich muss den Hauseingang hier bewachen bis heute Abend."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:11

"Oh.", meinte sie betroffen und dachte für einen Moment lang nach. "Weisst du wo Pave ist? Ich könnte ihn fragen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:17

"Pave wohnt nicht mehr hier", antwortete Devro. "Er ist mit Meyra in Richtung Osten gezogen und Bauer geworden."
Er dachte kurz nach. "Aber du könntest mal versuchen, bei uns zu klopfen. Normalerweise ist um die Tageszeit entweder Lor oder Eran noch da."
Er beschrieb ihr den Weg. "Findest du das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:24

"Schätze schon. Wir treffen uns dann dort, Drewngard.", rief sie dem Drachen zu und lief wieder los. Kurze Zeit später stand sie vor dem Wohnort der ehemaligen Söldner. Sie zögerte einen Moment und klopfte dann. Die Türe wurde mit Wucht aufgerissen und ein älterer Mann starrte sie mürrisch an.
"Was willst du?", blaffte er.
"Ich suche Lor und Eran."
"Die wohnen nicht hier, sondern dort drüben, dummes Gör. Jetzt verschwinde oder ich mach dir Beine." Er knallte ihr die Türe vor die Nase zu und Idril streckte ihm die Zunge raus. Was für ein unfreundlicher Kerl. Sie drehte sich auf dem Absatz um, ging zum nächsten Haus und klopfte wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:28

Es brauchte eine ganze Weile und noch um einiges heftigeres Klopfen, bevor Eran die Tür aufriss. Er hatte die ganze Nacht irgendwelchen Idioten nachgejagt und war im Moment am Schlafen gewesen. Dementsprechend stand er verpennt, unrasiert und in nichts als seinen langen Unterhosen da.
"Wasn?", fragte er mürrisch, als er das Mädchen vor der Tür sah. Sie kam ihm vage bekannt vor, aber das hiess nichts. Bälger sahen für ihn alle gleich aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:34

"Hallo, Eran. Erinnerst du dich noch? Ich bin es, Idril.", sagte Idril nicht im mindesten von der Begrüssung eingeschüchtert. "Devro hat gesagt, ich kann bei dir und Lor warten, bis mich Drewngard wieder abholt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:48

"Idril?", widerholte Eran. "Sollte ich dich kennen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:51

"Ich bin zusammen mit dir, Lor, Pave, Meyra und Eran bis nach Ravi gereist. Wir haben uns getrennt, als ein Drache uns angriff. Hast du das alles schon vergessen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de