RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 21:14
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril nickte und wollte sich gerade umdrehen um zu gehen, als ihre Neugier dennoch die Überhand gewann. Also blieb sie stehen, hörte zu und hoffte, dass niemand auf die Idee sie wegzuschicken. Wenn sie das tun wollten, könnte sie ja immer noch Fragen wo sie sich morgen treffen sollten. Sie blickte neugierig zu dem grossen Mann hoch, begierig darauf zu erfahren, was es mit dieser "Idee" auf sich hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 21:15
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was für eine Idee?", fragte Maenavry nach. Es war kein besonderer Unterschied zwischen Entführungen und jemanden aus dem Gefängnis raus bringen. Und als Assassine war er für ersteres geschult, auch wenn er es noch nie hatte machen müssen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 21:47
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Pave winkte die anderen näher zu sich. "Ich gehe heute Abend hin und sage, ich will nochmal mit ihnen sprechen", sagte er so, dass die anderen Gäste in der Schenke ihn nicht hören konnten. "Wenn er mich zu der Zelle bringt, schlag ich ihn k.o. - diese Elfen sind alles andere als robust - nehm ihm die Schlüssel ab, knebel ihn und setz ihn an Stelle der beiden in die Zelle. Dann müssten wir allerdings noch in der Nacht verschwinden."
"Hm", meinte die Marketenderin mit einem spöttischen Lächeln. "Das könntest du auch mir überlassen. Ich bräuchte ihn vielleicht nicht einmal niederzuschlagen."
Devro verstand, was sie meinte. "Ich weiss nicht. Es sind Elfen, keine Menschen vergiss das nicht."
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich glaube nicht, dass das eine grosse Rolle spielt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 21:50

Maenavry gefiel die zweite Idee überhaupt nicht, doch er behielt es für sich. Seine Idee war Paves verdammt ähnlich, doch wenn Elairon Wind davon mitbekam, hätte er später ein Problem mit Karim und Narumdrongwer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 22:00

"Ich halte Pave's Idee für sicherer", meldete sich Meyra zu Wort.
Aller Augen richteten sich auf sie. Schulderzuckend meinte sie an die Marketenderin gewandt: "Ich meine, du könntest Pech haben und er ist schwul. Niederschlagen lassen sich alle."
An den Blicken der anderen zeigte sich deutlich, dass keiner auf die Idee gekommen wäre. "Was denn", verteidigte sie sich. "Kann ja sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 22:02

Innerlich atmete Maenavry erleichtert auf. Am liebsten hätte er Meyra für ihre Aussage einen Keks gebacken und geschenkt. "Niederschlagen ist vielleicht nicht die beste Lösung... Wir könnten ihn betäuben. Das geht wesentlich sicherer und unauffälliger", meinte Maenavry dann. Das Zeug, was man dafür brauchte hatte er stets bei sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 22:05

"Niederschlagen ist auch eine Form der Betäubung", meinte Devro grinsend. "Aber wenn du etwas Unauffälligeres hast, lass dich nicht davon abhalten, es zu erklären."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 22:10

Maenavry sah sich rasch um, doch keiner der Assassinen war in der Nähe. Er holte zwei Nadeln und eine Ampulle mit einer durchsichtigen Flüssigkeit hervor. "Man muss die Nadeln in das Gift tauchen und damit die Wache stechen. Wenige Tropfen reichen, um jemanden zu betäuben. Nach wenigen Sekunden ist die Wache jedenfalls für mindestens eine halbe Stunde ausser Gefecht gesetzt", erklärte er. "Aber keine Angst, das Gift ist in so kleinen Mengen nicht tödlich", fügte er vor allem an die Marketenderin und Meyra gewandt hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 22:15

"Oh, effizient", meinte Devro und blickte mit einem schwer zu deutenden Gesichtsausdruck die Nadeln an. "Ich schätze, das machst du am besten selbst, Pave sticht sich damit nur selbst."

(Kleine Anmerkung: die Elfen erkennen Maenavry natürlich als Dämon)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.09.2013 22:20

(das ist mir klar)

"Einverstanden. Aber am besten Pave begleitet mich... Du kennst den Weg und kannst mir helfen, indem du die Wache zuerst ablenkst, da ich ja nahe heran muss", sagte er dann an Pave selbst gewandt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de