RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney
in Dreitan - das Spiel 01.09.2013 00:42von Randreyah •

"Du bist doch ein Schatten aus Drez?", meinte Maenavry vorsichtig. Das Mädchen sah weder aus wie eine Elfe, noch wie ein Mensch und schon gar nicht wie ein Zwerg. Also musste sie einem Clan angehören. Oder war sie die einzige Überlebende? Die Tochter eines einsamen Wolfes vielleicht? "Wie ist der Name deiner Familie, deiner Verwandten?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.09.2013 00:58von Armelion •

Dieser Mann stellte ihr eindeutig zu viele Fragen. Ihre Gedanken rasten und sie fühlte sich sichtlich unwohl. "Ich... ich....", stotterte sie. "Ich habe keine Familie und ich weiss nicht was Drez ist." Sie spürte wie sie vor Verlegenheit errötete und wandte den Blick ab.
"Sie gehört zu mir.", sagte plötzlich eine Stimme hinter ihr und sie zuckte vor Schreck zusammen. Eine Hand legte sie auf ihre Schulter und sie fühlte sich augenblicklich ein wenig ruhiger. Biredh würde vielleicht die Antworten auf die Fragen des Mannes haben. Sie legte den Kopf in den Nacken und blickte zu dem Geschichtenerzähler hoch. In seiner Schatten-Gestalt sah er jünger aus. Wie ein Mann, der gerade auf dem Zenit seines Lebens angelangt war. Er setzte sich neben Idril und reichte ihr einen kleinen Beutel mit Münzen. "Ich hab gehört wie gut du gespielt hast. Üb nur fleissig weiter." Er strich ihr über den Kopf und wandte sich der Frau und dem Mann zu. "Ich habe sie bei mir aufgenommen und bringe ihr das Flötenspiel bei. Sie ist talentiert und hat flinke Finger."
Idril lächelte stolz, als sie das Kompliment hörte und liess den Beutel mit Münzen in ihrer Kleidung verschwinden. "Wir ziehen nach Osten, Richtung Ravi. Geht ihr zufälligerweise in die selbe Richtung? Ein blinder Mann wie ich und ein Kind können nicht so gut alleine reisen."

in Dreitan - das Spiel 01.09.2013 01:05von Randreyah •

Irgendetwas war faul an diesem Mann, doch Maenavry konnte nicht sagen was. Das Mädchen hatte keine Familie? Äusserst merkwürdig für einen so jungen Dämon ohne Clan zu sein. Doch wer wusste schon, was dem Mädchen passiert war. Der Blinde schien ihm ziemlich suspekt. Vor allem, weil er den ganzen weiten Weg von Lovit hierher auf sich genommen hatte und nun behauptete, nicht alleine nach Ravi reisen zu können.
Maenavry blickte die Marketenderin an. Er war sich nicht sicher, was sie sagen sollten. Doch sie musste schlussendlich entscheiden, er war ja nur ihr Begleiter.
Doch sie hatte dem blinden Dämon ihre Hilfe angeboten. Nun sei 's drum. Vielleicht irrte sich sein Instinkt auch und der Geschichtenerzähler war wirklich harmlos.

in Dreitan - das Spiel 01.09.2013 01:08von Armelion •

"Vielen Dank. Ich werde in dem Fall noch ein wenig die Leute unterhalten und auf die eine oder andere Münze hoffen. Wir haben ein kleines Zimmer in diesem lieblichen Etablissement erhalten, falls ihr uns morgen suchen würdet." Er stand wieder auf und ging dann singend wieder nach draussen. Idril schaute ihm verstohlen nach und blickte dann zu dem Mann rüber. Hoffentlich würde er jetzt nicht wieder anfangen Fragen zu stellen.

in Dreitan - das Spiel 01.09.2013 01:16von Randreyah •

Maenavry stand ebenfalls auf. "Kann ich den Damen etwas zu trinken bringen?", fragte er dann leicht fröhlich. Er würde nach Elairon oder seinen Männern Ausschau halten. Vielleicht wussten die über den blinden Geschichtenerzähler bescheid und konnten ihm Informationen geben oder Verkaufen.

in Dreitan - das Spiel 01.09.2013 01:31von Randreyah •

Maenavry nickte und machte sich auf den Weg den beiden Met zu holen. Unterwegs sah er sich nach den Elfen um, doch konnte Elairons Männer oder den Jabberwock selber nicht entdecken. Also brachte er den beiden ihr Getränk und verabschiedete sich kurz unter dem Vorwand etwas holen zu müssen. Er verliess das Wirtshaus, um den verdammten, alten Assassinen zu finden. Nie war er da, wenn man ihn brauchte.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |