RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 21:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Tut das bitte und ich werde mir etwas überlegen, wie wir weiter gegen diese verfluchten Bastarde vorgehen können."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:28
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Tassira nickte und ging.
Nach drei Stunden hatte sie heraus gefunden, dass der Schmied Akira ein Elf war, und lange in Navrila seine Werkstatt gehabt hatte, diese jedoch vor einiger Zeit zerstört worden war, über seinen gegenwärtigen Aufenthaltsort hatte sie jedoch nichts herausfinden können. Allerdings schien er mit den Assassinen Kontakt zu haben, deshalb suchte sie diejenigen auf, die sich unter dem Befehl des jungen Königs Bjarn in der Nachtzinne aufhielten, und nach einigen Erklärungen, erzählten sie ihr, Akira lebe und arbeite nun in Lovit.
Mit dieser Information kehrte sie zurück zu Graf Durien.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:47

"Verflucht!", brummte Durien und rieb sich mit den Händen über den Kopf. Es würde Monate dauern, bis ein Bote nach Lovit gekommen war. Es wäre klüger ein paar Brieftauben zu schicken, doch es war nicht sicher, dass sie die Lange Reise überleben würden. Nun er würde gleich 7 losschicken. Eine würde sicherlich ankommen. "Danke, dass ihr es herausgefunden habt. Ich werde den Rest in die Wege leiten."
Er rief einen Diener herbei und befahl ihm einen Brief an Akira zu schreiben, in welchem die Nachtzinne den Schmied um 300 Schwerter bat. Der Preis würde keine Rolle spielen und die Waffen könnte er nach und nach liefern lassen. "Schreib ausserdem, dass wir ihn bitten uns das Geheimnis seiner Schmiedekunst mitzuteilen. Wenn unsere Schmiede ebenfalls solche Waffen herstellen könnten, würde es für uns wieder günstiger aussehen." Der Diener nickte und eilte davon. Eine Stunde später flatterten 7 Tauben vom höchsten Turm der Nachtzinne in Richtung Lovit davon.
Durien sah die Vögel nicht davonfliegen. Er kniete neben dem Körper seiner toten Frau und betete. Er war nie sonderlich gläubig gewesen, doch die vertrauten Worte aus seiner Kindheit boten ihm ein wenig Trost.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.05.2014 22:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Drei Wochen später würden zwei Vögel die gleiche Antwort bringen, kurz und knapp:
Ehrenwerter Lord von Tyre,
Es widerspricht meinen Prinzipien Kriegswaffen herzustellen. Das Wissen um meine Schmiedekunst werde ich nicht weitergeben.
Mir ist klar, dass Ihr dies wahrscheinlich nicht verstehen werdet, aber ihr müsst einen anderen Schmied finden. Herzlichst Akira der Schmied

(Falls der beitrag zu früh kommt sry xD)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 22:18

(macht nichts, ich überspring einfach ein paar Sachen)

Julianas Begräbnis war eine feierliche Zeremonie gewesen. Das brennende Schiff war noch lange auf das offene Meer hinaus getrieben. Armelion hatte sich schwer auf die Brüstung gestützt und starrte auf das Meer hinaus. Er war noch immer schwach, doch er erholte sich langsam. Der Blutverlust hatte ihm am meisten zu schaffen gemacht. Seit er aufgewacht war, hatte er sich aber keine Zeit mehr genommen um an seine Gesundheit zu denken. Die Stimmung in der Nachtzinne war bedrückt. Durien trauerte immer noch und trotz seiner guten Vorsätze trank er zuviel um Nachts schlafen zu können. Seine Tochter weinte häufig und von ihrem strahlenden Lächeln war nur noch ein Schatten geblieben.
Armelion ballte die Fäuste. Es war ungerecht. Ausgerechnet Juliana hatten sie sich geholt und er war zu schwach gewesen um irgendetwas zu tun. Eine Hand wanderte instinktiv zu den Narben, die er von dem Kampf mit dem Magier davongetragen hatte. Eine davon hätte tödlich sein müssen, doch wieder einmal war ihm das Glück hold gewesen. Tassira war im letztmöglichen Augenblick aufgetaucht und hatte ihn gerettet. Sich bei ihr zu bedanken war eine der ersten Dinge gewesen, die er getan hatte, nachdem er aufgewacht war. Als er Schritte hörte, warf er einen Blick zur Seite und erblickte Durien. Das einstmals braungebrannte Gesicht wirkte bleich und eingefallen. Tiefe Ringe lagen um die Augen des Grafen. "Die Antwort des Schmieds ist soeben eingetroffen.", sagte er ohne Umschweife, "Er weigert sich für uns Waffen zu schmieden. Es widerspricht seinen verdammten Prinzipien. Ein Land steht am Rande des Abgrunds und dieser verfluchte Narr hält an seinen verfluchten Prinzipien fest."
"Auf meinem Schwert ist eine Rune eingraviert. Sie soll Schwarzmagier daran hindern sich in Rauch aufzulösen."
"Ich weiss. Ich habe vor zwei Wochen einen Schmied beauftragt sie zu kopieren und das hat er auch gemacht. Hier." Durien zog ein Schwert und reichte es Armelion. "Probier es aus."
Der Elf zögerte nicht und fuhr mit dem Daumen über die Schneide. Sie glitt ohne Probleme durch seinen Finger hindurch und hinterliess eine sich kräuselnde Rauchspur. "Die Rune ist zu ungenau. Ich spüre lediglich ein leichtes Kribbeln. Die Distanz zwischen den Linien darf um keine Haaresbreite abweichen, ansonsten ist sie wirkungslos."
Der Graf nickte und stiess die Klinge achtlos zurück in die Scheide. "Ich hab mir so etwas schon gedacht." Er starrte auf das Meer hinaus und seine Augen wurden wieder dunkel vor Trauer. "Weisst du... manchmal wünsche ich mir, ich hätte niemals eingegriffen. Ich hätte auf meiner Insel bleiben können um mein eigenes Königreich zu gründen. Juliana würde dann noch leben."
"Aber Biarn wäre tot und viele andere Menschen."
"Es sind auch so schon viele Menschen gestorben.", erwiderte Durien düster. "Seit Julianas Tod bedrängt mich ständig die Furcht, dass unser Land schon verloren ist und wir lediglich zu blind sind um es zu erkennen. Was könnten wir einem weiteren Angriff schon entgegensetzen? Nur du bist in der Lage einen Kampf mit ihnen zu liefern und vor ein paar Wochen hättest du beinahe selbst dein Leben verloren. Wir brauchen mehr Leute.... mehr Magier und Waffen, die diese verfluchten Totenbeschwörer auch verwunden können."
Armelion nickte nur. Schweigend blickte sie wieder aufs Meer hinaus, bis ihm plötzlich eine Idee kam. "Beauftrage einen Goldschmied. Er soll die Rune auf der Klinge anfertigen. Sie arbeiten mit weicheren Metallen, die leichter zu formen sind. Es wird nicht das gleiche wie Akiras Waffen sein, die praktisch unzerstörbar sind, doch sie werden für die Magier gefährlich sein."
Durien nickte nachdenklich. "Ich werde auch über Tassira den Rat kontaktieren und sie zu einer Unterredung bitten. Ich habe auch noch eine Idee, die sich vielleicht als nützlich erweisen könnte." Er nahm das Schwert wieder auf und nickte Armelion zum Abschied zu. "Komm heute Abend in mein Zimmer. Tassira wird ebenfalls anwesend sein. Dort werde ich euch dann meine Idee erläutern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 22:55

Tassira war pünktlich. Sie war Durien in den letzten Wochen ohnehin kaum von der Seite gewichen ausser zum Essen und zum Schlafen, und beim geringsten Anzeichen von Gefahr, ahatte sie selbst letzteres gelassen und vor seinem Zimmer Wache gestanden, die Magischen Sinne geschärft, bereit beim geringsten Anzeichen eines Angriffes herein zu stürmen.
Jetzt stand sie da und wartete gespannt auf die Idee des Grafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.05.2014 23:17

Durien bedeutete Armelion und Tassira sich zu setzen und schenkte beiden ein Glas Wein ein. "Ihr beide wisst bereits, dass wir im Moment nicht sonderlich viel gegen die Schwarzmagier ausrichten können. Wir haben zwei Schwerter, die die Magier verletzen könnten. Mehr nicht. Ich habe den besten Goldschmied damit beauftragt, die Runen zu kopieren und sie auf ein Schwert zu übertragen. Doch wir müssen mehr Leute haben, die diesen Schwarzmagiern gefährlich werden könnten. Meine Idee ist einen Orden zu gründen, der sich spezifisch mit dem Kampf gegen diese Schwarzmagier beschäftigt. Wir werden nach Möglichkeiten suchen, ihre Zauber zu blockieren und sie zu töten. Daher seid ihr hier Tassira. Ich bitte euch, den Rat zu fragen ob sie bei einer solchen Sache mitmachen würden. Ihr seid schon eine Art Orden, doch ihr arbeitet meist im geheimen. Ich will etwas errichten, dass den Menschen Mut macht und ihnen die Hoffnung gibt, dass wir diese Schwarzmagier ein für alle Mal erledigen können. Armelion weiss viel über die schwarze Magie und verschiedene Runen. Er kann euch sicherlich unterstützen. Vereint würdet ihr sicher mehr ausrichten können. Ich werde die währenddessen die besten Schmiede zusammensuchen und sie werden es schaffen ein Schwert herzustellen, die die Schwarzmagier verwunden kann.Währenddessen können wir uns nach den geeigneten Leuten umsehen, die einem solchen Orden beitreten könnten. Also was sagt ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2014 23:37

Tassira dachte einige Atemzüge lang nach. "Ich kann nicht für den Rat sprechen, geschweige denn, die Entscheidung, an die Öffentlichkeit zu treten, alleine treffen. Uns zu zeigen bedeutet, angreifbar zu werden, und es macht es uns unmöglich, jemals aus dem Unterdrund zu agieren, falls ihr scheitern solltet. Aber ich werde ihnen den Vorschlag unterbreiten. Spätestens Übermorgen habt ihr eine Antwort."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 08:43

"Ich wollte nicht von euch verlangen euch ganz zu offenbaren. Du hast selbst die Gründe genannt, die dagegen sprechen. Ich will nur wissen, ob der Rat eine solche Sache unterstützen würde und mir dabei helfen könnte Menschen zu finden, die ein magisches Talent haben.", fügte Durien noch erklärend dazu. "Wenn einige aus dem Rat mitmachen wollen, können sie das natürlich auch machen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2014 23:20

Tassira nickte. "Ich werde mit ihnen sprechen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de