"Sehr gern", antwortete Simian und Sargon lächelte. "Ihr solltet aber besser Hosen anziehen. Es ist viel bequemer so zu spielen als in einem Kleid", fügte Simian an.
Sargon lachte. "Er redet aus Erfahrung", erklärte er grinsend, "Wegen einer Wette mussten er und seine Mannschaft eine Runde in Damenkleidung spielen."
"Wir hatten trotzdem gewonnen", meinte Simian grinsend.
Alesa zögerte. "Man erzählt sich, dass Ihr während des Bürgerkrieges von einer Göttin auserwählt wurdet. Stimmt es? Seid ihr wirklich einem göttergleichen Wesen begegnet? Oder war es nur eine äußerst starke Magierin?"
some men just want to see the world burn

"Man sagt ihr nach, dass sie eine Göttin wäre. Mir kam sie dafür aber zu menschlich vor.", erwiderte er. "Ich hätte diesen Krieg gerne zu verhindern gewusst, aber ich konnte es nicht. Es war eine glückliche Fügung, dass wir ihn so schnell beenden konnten. Ich gewann viel Unterstützung beim Volk, als ich die Sklaverei und den Frondienst abschaffte. Nach dem Krieg gegen Gevira hatten wir so oder so genug Land zu vergeben. Doch es war nicht meinetwegen, dass sie hierherkam. Sie half Armelion im Kampf gegen Alvias. Da dachte ich noch er wäre der Kopf der schlange gewesen, doch ich habe mich geirrt."

Alyrna grinste. "Wenn ein Kleid weit genug ist, lässr es sich gar nicht so schlecht drin Reiten eigentlich." Sie musterte Simian von Kopf bis Taille - weitee runter war der Tisch im Weg. "Ich versuche grad mir Euch in einem Kleid vorzustellen, aber es will mir nicht gelingen."
Der erste der Hauptgäne wurde aufgetischt, allesamt Fisch- und Fleischspeisen mit verschiedenen Wintergemüsen und Gewürzmischungen.
If you're going through hell, keep going.

"Ich muss zugeben es würde mich trotzdem reizen, es mit eigenen Augen zu sehen", meinte sie herausfordernd, während sie ein Stück Fleisch abtrennte und mit Sosse bestrich. "Wie wäre es damit: wir reiten morgen um die Wette und wenn ich gewinne, zieht ihr für den Rückweg eines meiner Kleider an?"
If you're going through hell, keep going.

Simian grinste noch breiter. "Nun, ich würde nur zu ungern Euer Kleid ruinieren, Mylady, aber einverstanden", meinte er und Sargon unterdrückte ein Lachen, um sich nicht am Fleisch zu verschlucken, was ihm erst gelang, als er einen grossen Schluck Wein nahm.
"Aber wenn ihr verliert müsst ihr in Männerkleidern zurück reiten", fügte Simian an.
some men just want to see the world burn

"Gerne!", erwiderte er. Froh darüber das sie das Thema wechselten und mit Alesa zu tanzen war immer schön. Er stand auf und nahm sie an der Hand. "Soll ich nach einem der Musiker schicken? Oder ihr könntet die Gelegenheit nutzen mir einen eurer nomadischen Tänze beizubringen ohne das ich mich dafür in der Öffentlichkeit blamiere."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |