RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 20:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Alesa grinste frech, nahm ihn bei der Hand und fasste ihn an der Taille, wobei sie in näher zu sich heran zog und ihm doch genug Raum liess. "Soll ich führen, Mylord?", fragte sie und stellte sich gerader hin, um grösser zu wirken, als sie war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 20:48
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Bitte.", erwiderte er mit einem leisen Lachen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 20:51

"Es ist eher ein gevirianischer Tanz, aber wenn man den beherrscht, sollten die Zigeunertänze auch kein Problem sein", meinte sie und begann langsam zu führen und ihm so die Schritte zu zeigen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 20:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"In Ordnung", willigte Alyrna grinsend ein. Sie machte damit das wesentlich bessere Geschäft, denn wenn sie ohnehin in Hosen ritt war der Weg nichtmehr so weit.
Sie genossen den Rest der Gänge und das anschliessende Dessert, das wieder Häppchenweise gereicht wurde, wobei kleine Nusstörtchen neben caramellisierten Früchten standen und in Rosenwasser getrankte Reisbällchen neben Zimtröllchen, gekrönt von mit Honig gesüssten, eisgefrorenem Joghurt und abgerundet von einem herrlichen Brombeerlikör.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 20:56

Ein paar der Schritte waren ihm bekannt, doch nicht alle. Er hatte sich schon lange nicht mehr führen lassen und trat ihr einmal aus Versehen auf die Füsse, was sie mit einem Lachen quittierte. "Tut mir leid, das ist mir schon lange nicht mehr passiert.", brummte er, als sie ihn durch eine Drehung führte und dann wieder an sich zog. "Wer hat euch das Tanzen beigebracht?", fragte er, als sie ihn durch eine besonders komplizierte Schrittabfolge führte und er ihren Zehen wieder gefährlich nahe kam.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 21:02

Sie assen und Simian machte eine Bemerkung über Sargons Essgewohnheiten, welche die Lady zum Lachen brachte, aber er konnte sich am folgenden Tag nicht mehr erinnern, was genau er gesagt hatte, nur dass Sargon es ihm auch auf dem Heimweg nachgetragen hatte.
Nach dem Dessert blieben sie noch eine Weile sitzen und tranken den Rest der vierten oder fünften Weinflasche. Simian hatte schon die Rechnung übernommen und bezahlt, was Sargon ihm wiederum überhaupt nicht übel nahm.

"So ziemlich jeder, der tanzen konnte", strahlte sie ihn an, als er kurz den Blick von ihrer beider Füsse hob. "Meine Mutter, mein Vater, meine Schwestern, Onkel, Tanten, Cousins, Krieger, Reisende, die Tanzlehrer der Prinzen, vorbeiziehende Händler, Zigeuner und Zigeunerinnen, Kolheleute", zählte sie auf und liess ihn eine weitere Drehung vollführen. "In unserem Volk ist man frei zu tun und zu lassen was und mit wem man es will, solange man unverheiratet und ungebunden ist", erklärte sie und schmunzelte, als sie stehen blieben und er ihr prompt wieder auf die Füsse tat. "Macht nichts", meinte sie, bevor er sich entschuldigen konnte, "Ich war auch lange nicht mehr 'der Mann'." Sie konnte nicht anders als zu grinsen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 21:11

Durien lachte und machte einen der Knickse, die für Damen üblich waren. "Ich danke für die gute Führung.", sagte er grinsend. "Darf ich wieder den Part des Mannes übernehmen und euch einen der Tänze aus Korodraim beibringen?"
Es war ein einfacher Tanz. Er zog sie an sich ran, doch liess ihr noch genügend Raum, sodass sie sich gut bewegen konnte und begann sie dann durch die Schritte zu führen. Offensichtlich kannte sie ihn schon, denn sie liess ihn ein wenig schneller werden und übernahm selbst wieder die Führung. Am Ende waren sie beide etwas ausser Atem, da sie beide versucht hatten, den anderen mit einem schnelleren Tempo aus dem Takt zu bringen. "Ich muss sagen, ich bin beeindruckt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 21:14

Sie lachte leise. "Ich werte das mal als Kompliment", meinte sie. "Ihr seid ein guter Tänzer, Durien."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 21:20

"Das Kompliment kann ich euch gleich zurückgeben. Kommt es gibt noch einen letzten." Dieses Mal übernahm er die Führung. Es war ein langsamer Tanz. Schritt um Schritt führte er sie durch das kleine Zimmer und sie kamen sich dabei so nahe, dass wenn Alesa eine Anstandsdame dabeigehabt hätte, sie eingeschritten wäre. Der Tanz dauerte nicht sonderlich lange und als sie am Ende angelangten standen sie in der Mitte des Zimmers. Fast zögerlich beugte er sich vor und küsste ihr sacht den Mundwinkel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 21:29

Sie löste ihre Hand aus der seinen und fuhr ihm der Schläfe entlang durch's Haar, bevor ihre Lippen die seinen suchten. Er hielt sie noch immer fest um die Taille, dennoch schien es Alesa, als würden sie kurz schwanken. Er erwiderte den Kuss einige Male, doch schlussendlich drückte sie ihn etwas von sich, um Luft zu holen. "Ihr... solltet nichts beginnen, was Ihr nicht zu Ende führen wollt, Mylord", meinte sie sanft und legte die Hand auf seine Wange. "Ich - Mir, mir steht es frei mit Euch zu tun, was mir beliebt. Mein Volk würde mich deshalb nicht verurteilen, aber die Traditionen Eures zahmen Volkes...", sie hielt inne und biss sich auf die Lippe. Wieso konnte er nicht ein Wilder sein, dann wäre für sie so vieles einfacher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de