RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ein Mischling also", meinte Arsa. "Witzig. Das scheint irgendwie verbreitet zu sein unter weiblichen Söldnern was?"
Ihm wurde klar, was er da gerade laberte und er hörte auf damit. Zwar, was konnte es schon schaden? Hauptmann Raven war eh tot. Allerdings hatte er keine Lust, Mavi oder dem Blonden irgendetwas von Dämonen zu erklären. Und er wurde den Verdacht immer noch nicht ganz los, dass Ro ihm damals sowieso einen völligen Blödsinn erzählt hatte.
"Und wer seid Ihr?", fragte er den Mann. "Auch ein Söldner?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er schüttelte den Kopf. "Ich stammt aus einem Dorf in der Nähe und wir... Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen", antwortete er.
Nala grinste. "Der Junge hier ist ein recht guter Schwertkämpfer und es sieht besser aus, wenn eine Frau nicht alleine reist, es erspart... unangenehme Situationen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:16

"Das kann ich mir vorstellen", meinte Arsa grinsend. Er war in der Vergangenheit mehr als einmal für eine solche Situation verantwortlich gewesen. Allerdings waren jene Frauen keine Söldnerinnen gewesen.
Er sah den Blondschopf an und musterte ihn. "Du hast nicht zufällig Lust, Söldner zu werden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:25

Er blickte zu Nala. "Nein... Ich sollte zurück zu meinem Dorf... Man braucht mich dort", antwortete er. Es war gelogen. Die Leute da würden ihn wohl oder übel hängen, dafür dass er sich dem Langen Arm angeschlossen hatte. "Wollt ihr uns rekrutieren?", fragte Nala neckisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:28

"Naja", meinte Arsa. "Wir können nicht gerade viel bieten im Moment. Vielleicht bessern sich die Zeiten wieder etwas, aber wir sind grad ziemlich Pleite, weil wir all die Leute da im Dorf durchfüttern müssen. Die Lady will es so."
Er lachte und tat, als würde er salutieren. "Und was die Lady sagte, ist Befehl."
Die Art, wie er das sagte, liess klar durchblicken, dass er es nicht ernst meinte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:35

Nala verstand, der Blondschopf blickte jedoch verwirrt drein. Wenn der Mann das Dorf unter Kontrolle hatte und nicht auf die Lady hörte, konnte das eigentlich nur heissen, dass er sich die Macht über die Menschen unter den Nagel gerissen hatte, oder reissen wollte. Nicht gut, falls irgendjemand von der Nachtzinne herkam, jemand wie Durien. "Habt ihr vom Langen Arm gehört?", fragte sie dann. Wenn es wirklich so war, wie sie vermutete konnte sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:42

"Nein, wer ist das?", fragte Arsa.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:45

"Eine Organisation die sich weiter Südlich von hier ausgebreitet hat. Sie versuchen Macht über so viele Dörfer wie möglich zu gewinnen... Ich schätze sie werden bald auch dieses Dorf hier interessant finden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:47

"Wo weiter südlich?", fragte Arsa.
Er hatte bereits Leute in die Dörfer der umliegenden Gebiete geschickt, und keiner hatte ihm etwas von einem Langen Arm gesagt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:50

Nala sah ihren Begleiter an. Dieser erklärte wo genau sich das Hauptversteck des Langen Arms befand und welche Dörfer genau sie unter ihrer Knute hatten, er erklärte auch, dass eigentlich niemand von ihnen sprach, da alle zu grosse Angst vor den Konsequenzen hätten. Er wusste, dass der Lange Arm noch weitere Ableger hatte, die etwas weiter zerstreut ihre Basen hatte, doch konnte er nicht genau sagen wo. Ausser dass sie alle unter dem selben Namen zusammenarbeiteten, aus welchen Gründen auch immer, wusste er auch nicht viel mehr.
Zufälligerweise war eines der Dörfer, welches der Lange Arm seit einiger Zeit unter Kontrolle hatte relativ nahe - was zwei Wochen Fussmarsch bedeutete. Doch das war noch vor Blondschopfs Abreise. Also konnte er nicht genau sagen, wie weit sich die Terrorherrschaft des Langen Arms ausgebreitet hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de