RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 31.07.2013 03:39
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Und was wollt Ihr von mir?", fragte Arsa kühl. "Soll ich meine Männer schicken und ihn töten lassen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2013 04:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein, nein, nicht ganz", Sindras Augen leuchteten kalt auf, als er wieder lächelte. "Laßt eure Männer ihm folgen, bis zu diesem 'heiligen' Berg...dann laßt sie ihn töten. Der Schatz dort gehört dann euch", Sindras Miene wurde kalt und ausdruckslos wie Stein.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2013 04:34

"Und was habe ich für einen Vorteil davon?", fragte Arsa.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2013 16:15

"Unendlicher Reichtum und die Unterstützung des zukünftigen Königs Geviras", antwortete Sindras, als wäre es selbstverständlich. Er lehnte sich zurück. Wollte dieser Arsa jetzt zustimmen oder nicht? Wenn er nicht zustimmte, war die ganze Mühe umsonst. Und wenn seine Brüder ihn überholten, dann würde er sich die Hände selber schmutzig machen müssen. Das wollte er auf jeden Fall verhindern, denn Brudermord warf nie gutes Licht auf Könige.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.07.2013 16:41

Arsa griff nach seinem Becher und trank einen Schluck Wein. Bedächtig stellte er ihn wieder ab und sah Sindras an. "Ihr habt euch den falschen ausgesucht für euer Vorhaben. Ihr solltet euch jemanden suchen, der dümmer ist. Nichts garantiert mir, dass auch nur einer meiner Männer von diesem Berg zurückkehrt und selbst wenn, mit liegt nichts an Reichtum. Ich brauche meine Männer hier."
Er lächelte spöttisch. "Und was das mit dem zukünftigen König betrifft... an eurer Stelle wäre ich mir da nicht so sicher. Ihr habt noch eine ganze Handvoll weiterer Brüder. Ihr solltet Euch in Acht nehmen, dass sie mit Euch nicht dasselbe tun, wie ihr mit Samor."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.08.2013 17:44

Sindras lächelte. "Nun, ihr solltet euch weniger um meine Brüder Sorgen, als um die Nachtzinne machen. Soviel ich weiss, mögen es die neuen Herren da nicht, wenn man durch ihre Dörfer zieht, sich nimmt was man 'braucht' und ein Landgut besetzt, das man dann in eine Festung verwandelt... Die würden es glaube ich als Verbrechen bezeichnen? Nun vielleicht irre ich", Sindras erhob sich. "Ich schätze ihr habt recht, ich sollte mir wirklich einen Dümmeren suchen, welcher bereit ist Samors Kopf für eine Burg oder ein Gut auf Geviras Gebiet zu tauschen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2013 02:49

"Vor allem solltet ihr Euch zuerst überlegen, in was für einer Situation Ihr Euch befindet, bevor ihr jemandem droht", sagte Arsa kalt, worauf die Männer um sie die Waffen zogen. "Nennt mir einen guten Grund, warum ich Euch nicht töten lassen soll, um zu verhindern, dass ihr auf die falschen Ideen kommt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2013 02:56

"Weil ich keinen Grund habe, auf 'falsche Ideen zu kommen'. Ich sehe keinen Vorteil der Nachtzinne einen 'Gefallen' zu tun... Sagen wir's mal so: Ich mag sie einfach nicht. Und wenn ihr ihnen ein Dorn im Auge seid, ist es nur gut so. Ich wollte euch nur einen Deal anbieten, von dem beide Seiten. ihr und ich, hätten profitieren können."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2013 23:31

"Gut", meinte Arsa und lud Sindras sich wieder zu setzen. "Wenn das die Absicht ist, dann können wir gerne in Ruhe noch einmal über diesen Deal reden. Warum genau möchtet ihr, dass wir Eurem Bruder folgen, und ihn erst bei diesem Berg töten, anstatt ihm einfach jetzt nachzureiten und Euch noch vor dem nächsten Morgen vor die Füsse zu werfen? Was ist das für ein Berg? Und was wollt Ihr von dort?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2013 23:37

Sindras erklärte ihm grob die Bedingungen die sein Vater für die Thronfolge gestellt hatte und wieso er Samor zuerst den Berg finden laßen wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de