RE: Gevira

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als er eintrat fand er in der Schankstube einen der vier Männer allein an einem Tisch mit einem fast leeren Weinbecher vor sich. Ansonsten war der Raum leer. Er grüsste ihn und setzte sich gegenüber des Mannes.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wie sieht es aus?", fragte Lor. "Können wir abreisen? Und habt ihr das Geld dabei?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:45

Gerheer nickte. "Ja, das Geld habe ich hier. Was die Abreise betrifft, solltet ihr noch etwas warten... Und euch vor allem ausruhen. Es herrscht immer noch Chaos in der Stadt. Sie suchen immernoch die Übeltäter. Wartet noch ein oder zwei Stunden. Ein Bogenschütze wird euch dann führen", sagte er und sah sich um. "Wo sind die anderen. Sind sie wohlauf?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:02

Lor nickte. "Sie sind oben im Zimmer. Nach wem wird gesucht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:05

"Nach Unbekannt. Sie haben keine Ahnung wer es getan hat... Man nimmt an, dass es irgendjemand mit politischen Absichten war, oder jemand der verhindern wollte, dass Sindras König wird... Hier das ist euer Lohn. Ich sollte jetzt gehen. Man soll euch nicht mit mir in Verbindung bringen, das bringt euch nur Ärger ein... Der Bogenschütze wird euch hier abholen kommen", sagte er und holte den Beutel mit Goldmünzen hervor, den er auch sogleich vor Lor auf den Tisch legte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:28

Lor nahm den Beutel entgegen, blickte hinein und ersparte sich die Mühe nachzuzählen. Einige Augenblicke lang zögerte er, aber schliesslich siegte die Neugierde. "Wenn ich fragen darf... ihr müsst mir die Frage natürlich nicht beantworten... was waren Eure Absichten dahinter?"
Es gab da vor allem einen Punkt, warum er sich sicher war, dass der Mann ihnen etwas ganz anderes erzählt hatte, als der Wahrheit entsprach, und das war die Tatsache, dass die Schatulle, die sie hatten holen müssen, nach wie vor oben unter Eran's Bett lag, ohne dass er überhaupt danach gefragt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:31

"Die Schatulle", antwortete er dann, als es ihm wieder einfiel. "Aber die gebt ihr am besten dem Schützen... Natürlich ist die Schatulle aber nicht der einzige Grund", sagte er dann. "Es ist eine politische Angelegenheit. Mehr braucht ihr nicht zu wissen." Er erhob sich und verabschiedete sich mit den Worten: "Also, dann mach ich mich auf den Weg. Erholt euch gut und habt eine gute Weiterreise."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:35

"Natürlich", sagte Lor. "Euch einen schönen Tag."
Er blickte dem Mann nach. Er traute ihm nicht, und es war besser, wenn sie so schnell wie möglich hier fort kamen. Dennoch beschloss er auf den Bogenschützen zu warten, nur schon, weil er die anderen nicht wecken wollte. Er humpelte wieder hinauf in die Kammer und verstaute das Geld tief im Gepäck, bevor er sich auf seine Pritsche legte und erneut schlaflos wartete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:40

Kurz vor Mittag, als die Strassen wieder ruhiger wurden und die Wachen sich in einer geordneteren Weise durch die Stadt bewegten, betrat der Schütze das Lokal. Er ging zum Tresen und fragte den Wirt nach den Männern. Diese waren noch oben und der Mann machte sich auf den Weg sie zu holen. Der Schütze nahm Platz in einer Ecke und wartete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 13:39

Als es an die Türe klopfte, weckte Lor schnell die anderen. Devro öffnete vorsichtig die Türe einen Spalt breit, während Eran auf der anderen Seite des Raumes Aufstellung nahm, mit der Armbrust im Anschlag, doch Devro machte ein Zeichen, dass keine Gefahr bestand und Eran liess die Armbrust schnell hinter seinem Rücken verschwinden, bevor Devro die Türe ganz öffnete. Es war der Wirt, der ihnen sagte, ihr Geleitmann sei gekommen. Sie schnappten sich ihr Gepäck und eilten hinunter in die Schankstube, wo der Bogenschütze bereits auf sie wartete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de