RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er schüttelte den Kopf und lächelte amüsiert. "Ich bin nicht allwissend. Ich kann nur die Wege sehen, von Leuten, die mir mindestens ein Mal über den Weg liefen. Die Frau, die euch folterte, kenne ich nicht.... Und was Naja, die Hexe angeht. So ist sie kein Feind. Kein wirklicher mindestens. Sie lebte lange dort und lange hier. Sie ist niemandes Freund und niemandes Feind. Viele würden sie als böse bezeichnen, dabei ist sie nur gelangweilt und einsam. Sie wartet auf den Tod", er erhob sich ächzend, "Aber der wird nicht kommen. Wisst ihr... Selten jemand musste das sehen, was sie sah und das fühlen, was sie quält... Wenn ihr sie trefft, richtet ihr einen Gruss von mir aus."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:19
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie keuchte und vergrub das Gesicht an seinem Hals, am ganzen Leib zitternd und an ihn geklammert, spürte, wie er an ihrem Gürtel zerrte und jede Berührung, jede Bewegung jagte ihr einen neuen Schauer über den Rücken. Ihr Finger gruben sich in seinen Hosenbund und sie zog ihn so fest an sich, dass es fast schmerzte und japste auf, als er ihre Brüste streifte.
Endlich schaffte er es, die Gürtelschnalle aufzubekommen, und sie spürte, wie der Riemen sich lockerte und sich damit das vertraute Gefühl ihres Säbels von ihrer Hüfte entfernt, und für einen.Augenblick reagierte sie völlig reflexartig. Sie riss die Augen auf und stiess Alastar so heftig von sich, dass er gegen die Zeltplane fiel, während sie selbst in die Hocke sprang. Es dauerte einige Augenblicke bis die Aktion in ihrem Hirn ankam. "S...sorry", stammelte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:24
von Armelion | 4.811 Beiträge

Benommen schüttelte er den Kopf und blickte sie dann an. Sie war wirklich die komischste Frau, die er je gesehen oder gekannt hatte, doch er liebte sie. Er sah wie sich ihre Hand in einer fast beschützenden Geste um den Griff ihrer Waffe legte und er verstand. "Behalte deinen Säbel einfach in der Hand, wenn du ihn nicht ablegen willst."

"Ihr müsst mir dann ihren Namen sagen, denn ansonsten werde ich sie wohl kaum erkennen. Die einzige Frau, die ich ausserhalb von Donsoha kenne ist die Frau mit dem Messer."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:30

Sie machte sich nicht die Mühe zu lesen, was er geschrieben hatte, sondern streckte bittend die Hand nach ihm aus, während sie den Säbel samt Gürtel neben dem Bett niederlegte. Sie wollte jetzt nicht aufhören. Es war viel zu gut. Viel zu... zu... Siewuswusste auch nicht was. Aber eifach nicht aufhören jetzt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:38

"Hier ist sie als Naja bekannt und die Völker im Osten kennen sie als", er schloss kurz die Augen und als er sie öffnete, schien er aus einer Trance zu erwachen. "Kheral", hauchte er. "Sie trägt den Titel eines Kan und ihr werdet sie leicht erkennen können. Ihr Haar ist weiss, ihre Kleidung ebenfalls und ihre Augen sind hell wie Silber."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:47

Er sah ihre Geste, legte die Tafel auf die Seite und kam zu ihr rüber. Er nahm sie wieder in die Arme und seine Lippen wanderten über ihren Hals nach unten. Den Rest ihrer Kleidung war schnell entledigt und er nahm sich Zeit jeden Zentimeter ihrer Haut zu erkunden. Jede Narbe, jede Unebenheit. Sachte knabberte er an einer ihre Brüste bevor er mit den Lippen tiefer nach unten ging, ihren Bauchnabel küsste um dann sanft ihre Beine zu spreizen, bevor er noch tiefer ging. Er lauschte auf ihren Atemzüge, die immer hektischer wurden. Ihre Hände krallten sich in sein Haar und ihr Geruch füllte seine Nase.

Arndir nickte. "Dann werde ich sie leicht wiedererkennen können. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben, wie ich mit ihr umgehen soll? Ihr sagtet sie wartet auf den Tod, doch ich denke kaum, dass sie es schätzen würde, wenn ihr meine Klinge in die Brust stossen würde um den Fluch zu brechen, den sie auf mir legte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:55

Vincent lachte. "Der Fluch hält Euch am Leben", meinte er. "Besser gesagt Eueren Körper. Euer Geist ist wegen Eurer Vergangenheit an diese Welt gebunden. Wenn Ihr sie tötet, dann tut ihr Euch keinen Gefallen. Bittet sie, den Fluch von Euch zu nehmen, wenn Ihr ihn unbedingt los werden wollt und sie wird es wahrscheinlich tun. Naja...Nennen wir sie besser Kheral... Kheral also, scheint aus irgendeinem Grund Gefallen an Euch gefunden zu haben, ansonsten wärt Ihr schon tot. Vielleicht kann sie Euch auch helfen Euere Vergangenheit wiederzufinden... Behandelt sie freundlich und sie wird auch freundlich sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 16:30

Ro japste erstickt und zitterte wie Espenlaub, begriff nicht wirklich, was geschah, hatte das Gefühl als würde es sie nächstens umringen und wollte um nichts in der Welt dass es aufhörte. Halb wimmernd grub sie die Hände in Alastars Haar, den Blick auf der Zeltplane über ihr, aber ohne sie wirklich zu sehen, ohne noch irgendetwas anderes wahrzunehmen als das Gefühl in ihrem Unterleib, das immer stärker und dichter wurde, sie zum Stöhnen brachte obwohl sie sich auf die Unterlippe biss, bis sie Blut schmeckte, und sie schliesslich flutete. Sie ballte die Hände zu Fäusten und öffnete den Mund zu einem stummen Schrei, der in abgehacktes Keuchen überging, als sie beinahe vergass zu atmen.
Dann ging es vorbei und sie lag schwer atmend und mit weit aufgerissenen Augen da, bevor sie sich nach einigen Atemzügen aufrichtete und Alastar an sich zog. Sie dachte nicht nach - vermutlich hätte sie ohnehin keinen halben Gedanken zusammen gebracht - sondern drückte ihn an sich, öffnete seine Gürtelschnalle und streifte ihm die Hose über die Hüften.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 00:33

Er konnte kaum mehr an sich halten. Er zitterte vor Lust und als sie ihn zwischen ihre Beine zog, versenkte er sich in ihr. Einen Moment lang hielt er inne und blickte auf sie runter. Sie hatte sich die Lippen blutig gebissen. Er beugte sich über sie, küsste das Blut von ihrem Mund und begann sich in ihr zu bewegen. Immer schneller trieb er ihren Atem an, bis sie schliesslich beide keuchend innehielten. Er stützte sein Gewicht auf den Unterarmen ab und küsste ihren Hals. Sie war schweissnass, was kein Wunder war. Er selbst fühlte sich vollkommen träge und erschöpft.

"Wenn er mich nur am Leben erhält, begreife ich nicht warum es ein Fluch sein soll.", erwiderte Arndir. "Ich werde euren Rat beherzigen und freundlich sein. Denn so wie ihr es mir schildert scheint es kein richtiger Fluch zu sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.11.2014 00:41

"Man unterteilt Garudas Unantastbarkeitszauber unter Flüche, wegen der Art, wie er gewirkt wird, nicht wegen der Auswirkungen, die er hat",meinte Vincent achselzuckend. "Ah und wenn ihr Naja trefft, bittet sie, euch ihre Erinnerungen zu zeigen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de