RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Was? Nein", meinte Ro leicht perplex und die rote Farbe, die zwischenzeitlich etwas verschwunden war, kehrte in ihre Gesicht zurück.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Achso", meinte Risk überrascht. "Tut mir leid, hab ich dann falsch verstanden", meinte sie, "Also...ihr tut es auch nicht jetzt...ehm", sie lachte. "Mann bin ich blöd... Ich dachte wirklich ihr beiden wärt euch näher gekommen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:43

"Naja, ich... ich hab ihn da gefragt, ob er mich küssen würde, weil... weil ich dachte wir gehn vielleicht alle drauf beim Abgang aus Kor und... und er hats gemacht. Aber mehr war da nicht", sagte Ro verlegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:49

Risk hörte neugierig zu. "Naja, ist doch schön", meinte sie lächelnd. "War das dein erster Kuss?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:51

"Der erste wirkliche", meinte Ro. "Also ich mein, ich hab das Mädchen da in Loney geküsst, aber nur, damit sie nicht schrie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:58

"Ja, das zählt definitiv nicht", meinte sie. "Aber immer noch besser, als mein erster Kuss", grinste sie und lehnte sich zurück. "Der war mit nem Monster von Weib... Und das nur weil ich im Turnier gegen sie verloren hatte", sie verzog das Gesicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 15:15

"Ok?", meinte Ro und sah sie gross an. "Wieso denn das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 15:21

"Naja...ich war damals noch ein Grünschnabel und sie die beste Kämpferin im Dorf... Als ich im Turnier gegen sie kämpfen wollte, um mich zu beweisen, wollte sie nicht. Und dann kam es halt so, dass ich sie beleidigt hatte. Und am Schluss wollte sie mich noch etwas demütigen, um mir zu zeigen wo mein Platz war. Also packte sie mich an den Schultern - die eine hatte sie mir vorher noch ausgerenkt - zog mich an sich und ehe Ich's mich versah, steckte ihre Zunge in meinem Hals. Kurz darauf sass ich im Dreck... Sie war an hübschen Frauen interessiert, nicht an Männern - selbst war sie aber ein unansehnlicher Koloss. Und indem sie mich einfach da im Dreck sitzen liess, zeigte sie allen, dass ich nichtmal gut genug war, ihr Bett zu wärmen", Risk schnaubte und grinste dann. "Das Jahr drauf habe ich gewonnen. Und das darauf besiegte ich sie im Achtelfinale, kam aber nur bis zum Viertel..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 15:23

"Ich hab auch mal ein Turnier gewonnen", meinte Ro. "Und das Jahr darauf haben sie mich nicht mehr mitmachen lassen, weil ich zu jung war", fügte sie genervt hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 15:24

"Regeln sind Regeln", meinte Risk amüsiert. "Und sie wollten nur nicht wieder den Frust ertragen, ein zweites Mal gegen ein Küken zu verlieren... Und jetzt sei ein braves Mädchen und trink deinen Met."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de