RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Keine Ahnung", meinte Ro. "Gar keiner."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk verschluckte sich und hustete. "Tschuldige", räusperte sie sich. "Magst du dann... Frauen?",fragte sie. "Versteh mich nicht falsch, da ist nichts schlechtes dran.... Ich hättes dir nur nie zugetraut...", sie betrachtete den Met in ihrem Becher. Eigentlich sehnte sie sich nur danach mal wieder mit einer Frau zu reden, aber Ro zu nahe treten, hatte sie nicht vorgehabt. Nun vielleicht war die Kleine ja schlicht weg zu jung. Immerhin...wie alt war sie? Zwanzig? Risk musterte sie. Scheinbar war sie wirklich nur unter Männern aufgewachsen. Was ihr offensichtlich fehlte, war eine Mutter, Schwester, Cousine... irgendwas weibliches. Wenn sich das nicht bald änderte, würde die Kleine noch als verkorkste alte Jungfer enden... Oder im schlimmsten Fall sehr schlechte Erfahrungen sammeln...

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:15

Jetzt war Ro entgültig knallrot. "Weiss ich doch nicht", nuschelte sie. "Es gibt hübsche Frauen. Aber es gibt auch Männer, die nicht schlecht aussehen. Ich stell mir nur normalerweise die Frage überhaupt nicht. Weil gut Aussehen keinem was hilft, wenn er mir den Rücken freihalten soll."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:20

Risk lachte. "Nun es gibt die, die einem den Rücken frei halten und andere...die für anderes gut sind", grinste sie. "Aber heisst nicht, dass sie beides nicht können..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:21

Ro wusste nicht, was sie darauf antworten sollte, also kippelte sie nur mit dem Stuhl udn sah Risk nicht an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:25

Risk grinste. "Du musst dich vor mir nicht schämen", meinte sie belustigt darüber, Ro so hilflos und verloren zu sehen. "Als ich in deinem Alter war, da hatte ich ähnlich keine Ahnung... Nur waren da andere, mit denen ich über so Sachen reden konnte." Sie seufzte. "Ich wollt dich nich in Verlegenheit bringen...dachte nur, wär mal interessant darüber zu reden... sorry.."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:30

"Ich schäm mich ja nicht", meinte Ro, langsam echt verwirrt. Wofür hätte sie sich denn jetzt schämen sollen? "Ich weiss nicht... worauf willst du überhaupt hinaus? Ich mag Alastar, aber die Gerüchte, die umgehen, sind ziemlicher stuss, wenn du das meinst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:32

"Ich hab nicht die Gerüchte gemeint", meinte sie. "Ehm... Ihr beide habt doch da...im Wirtshaus in Kor...?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:33

"Haben was?", fragte Ro.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 14:34

"Miteinander geschlafen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de