RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 00:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Vom Krieg in der Nachtzinne. Ich bin Hauptmann Raven, die Anführerin der Söldner."
Sie glaubte eigentlich nicht ernsthaft, dass er sie vergessen haben könnte. Immerhin hatten sie relativ viel miteinander zu tun gehabt, und waren sich später noch einmal begegnet. Entweder verarschte er sie gerade oder versuchte so zu tun, als erinnerte er sich nicht, weil er aus irgendeinem Grund untertauchen wollte - oder er war nicht Armelion und sah ihm nur ziemlich ähnlich.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 01:01
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er wischte sich ein wenig mehr Blut aus dem Gesicht und hielt dann den Lappen in einer fast abwehrenden Haltung vor sein linkes Auge. "Ich bin vor etwa 5 Wochen hier aufgetaucht. Ich war übel zugerichtet. Etwa 20-30 Heiler arbeiteten 4 Wochen an mir um mich am Leben zu erhalten und damit ich nicht ganz zu entstellt bin. Vor dieser Zeit wurde ich.... war ich fast 30 Jahre lang eingesperrt. Ich habe keine andere Erinnerungen." Er nahm noch einen Schluck von seinem Bier. "Ich kann also nicht der sein, für den ihr mich haltet." Arndir verschwieg ihr das was ihm Narum über den Zeitzauber gesagt hatte. Er wollte einfach nicht darüber nachdenken. Falls er wirklich Erinnerungen hatte, würden sie entweder zu ihm zurückkommen oder nicht. Es nützte nichts, wenn er sich krampfhaft an etwas zu erinnern versuchte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 01:12

Ro blinzelte. Das war eine verdammt schräge Story. Sowas hatte sie wirklich noch nie gehört. "Sorry, wenn ich so frage...", meinte sie. "Aber kann ich vielleicht kurz Euren Arm sehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 08:45
von Armelion | 4.811 Beiträge

Ein wenig verwundert über ihre Frage krempelte er seinen Ärmel hoch. Seine Haut war etwas bleich nach dem langen Aufenthalt in der Höhle, doch von seinen Verletzungen konnte man nichts mehr sehen. "Ich habe keine besondere Narbe dort, aber wenn ihr nach dem Mahl Ausschau haltet, es befindet sich hier." Er zog den Kragen seins Wamses runter und entblösste eine Spitze des schwarzen Sterns. Er hatte ehrlich gesagt keine Ahnung woher dieser kam, doch es war ihm eigentlich egal. Er störte nicht.

(Seine Tätowierungen sind verschwunden. Er hat jetzt stattdessen ein schwarzes Mal auf der Spitze seines Brustbeines.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 13:18

(ich weiss, darum die frage )

Ro schüttelte den Kopf. "Scheinbar seid Ihr wirklich nicht Armelion, denn der hat den ganzen Arm voller Tätowierungen. Aber Ihr seht ihm echt recht ähnlich. Wobei, vielleicht ist es auch einfach nir, weil ihr ein Elf seid."
Sie grinste halb entschuldigend, dann schnappte sie sich Alastar, Risk und den Feldwebel und ging mit ihnen ins Hinterzimmer, wo sie sich ungestört würden unterhalten können.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 13:42
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Etwas überrumpelt filgte ihr Risk. "Was gibt's?", fragte sie, als sie Platz nahm. Pesin stellte sich neben der Tür auf und fragte sich, wieso er dabei sein musste. Egal um was es sich handelte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 13:56

"Nichts", meinte Ro irritiert. "Wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 13:58

"Naja, du hast uns hergezerrt... Da dachte ich, vielleicht gäb's was wichtiges zu besprechen", meinte sie schulterzuckend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 14:01

"Ich dachte du wolltest hören, was wir in Immen so angestellt haben", meinte Ro und trank einen Schluck von ihrem Bier. "Undhhier muss man nicht so brüllen beim Reden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.10.2014 14:02

"Achso", meinte sie und lachte. "Natürlich... Erzähl", forderte sie strahlend und winkte Pesin näher. "Nimm Platz, Kleiner", brummte sie und er setzte sich zu ihnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de