RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro trank ihren Becher aus und schenkte sich nochmal nach. Ok, sie hatte es nicht wissen wollen. "Wieso bist du denn nicht bei ihm geblieben?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Weil es keinen Grund dazu gab. Unsere Wege trennten sich. Er blieb bei seinem Stamm, mich zog es in den Krieg", antwortete sie und trank in einem Zug aus.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:15

Ro zog die Füsse hoch auf den Stuhl, sodass ihre Beine zwischen ihr und dem Tisch eingeklemmt waren und nippte an dem Met. "Blöde Frage", meinte sie nach einer Weile. "Wird man nicht schwanger, wenn man mit einem Mann was hat?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:24

"Nicht unbedingt", antwortete Risk. "Eine Frau hat ja ihren Zyklus. Dass heisst, dass sie immer mal wieder, du weisst. Das geschieht bei den einen sehr geordnet und regelmäßig, bei anderen weniger... Ehm jedenfalls ist dieser Kreislauf der Fruchtbarkeit bei Dämonen und Elfen sehr langsam, er dauert drei bis fünf Monate, was uns und Elfen sehr unfruchtbar macht. Bei Menschen findet er jeden Monat statt. Zwei Wochen vor der Roten Reinigung kann man ein Kind empfangen und das auch nur, wenn der Mann... Nicht aufpasst oder es ihm egal ist und er...wie soll ich das erklären...ehm zum Höhepunkt kommt und...sich...naja verstehst du ungefähr?", fragte sie. "Sonst kannst du ruhig alles nachfragen, ich weiss nur nicht, ob es dir unangenehm ist darüber zu reden", fügte sie etwas unsicher hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:37

Es war. Aber irgendwie sollte sie ja eine Ahnung davon haben. "Ungefähr", nuschelte sie hinter ihren Knien hervor, auch wenn sie eine ganze Rrihe von dem, was Risk da erzählt hatte, nicht kapierte, angefangen beim ersten du weisst. Aber auf jeden Fall hatte sie kapiert, dass man nicht zwangsläufig schwanger wurde von Sex, sondern nur, wenn man Pech hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 16:43

"Du hattest nie jemanden, der dir das erklärt", stellte Risk fest. "Wenn du willst...kannst du schon fragen. Immerhin ist es besser...du weisst es, als dass du es...aus eigener Erfahrung lernst", meinte sie und trank noch etwas Met.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 22:42

Ro mochte nicht fragen. Sie mochte das Thema nicht, wollte sich nicht darüber unterhalten, wie Frauen funktionierten, denn sie sah sich nicht als Frau. Frauen waren Opfer, die vergewaltigt und betrogen wurden. Das hatte nichts mit ihr zu tun.Sie war ein Söldner.
Sie trank den dritten Becher Met leer und fragte dann doch, aber etwas ganz anderes. "Wie alt bist du eigentlich, Risk?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2014 23:39

"Um die acht Jahrzehnte, ich hab vor Ewigkeiten aufgehört zu zählen", antwortete sie, nach etwas überlegen. Langsam spürte sie den Met. Der wievuelte Becher war das? Elfte? Sie wusste es nicht und nahm den nächsten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2014 02:02

Auch Ro merkte den Alkohol allmählich. Nach einer weiteren Weile meinte sie leise. "Ich hab Angst, weisst du? Dass er mir zu viel bedeutet und vielleicht stirbt..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2014 10:29

Risk nickte. "Dann sorgst du dafür, dass er es nicht tut", meinte sie und leerte den Becher. Sie lehnte sich zurück und sah die Decke an. "Die Zeit wird euch beide noch ein Weilchen verschonen. Dämonen leben sehr sehr lange... Und er ist ein geschickter Kämpfer. Den Krieg sollte er überleben..." Sie schloss die Augen und sprang auf die Füsse, als etwas gegen die Tür knallte. Schnell begriff sie, dass draussen nur wieder eine Schlägerei stattfand und setzte sich wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de