RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 13:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Vincent schmunzelte. "Euch auch einen schönen Tag", grüsste er. "Nun, viel mache ich nicht, nur sehen, was die Armeen so treiben. Und Ihr? Wieso habt Ihr euch entschlossen dem Krieg bei zu treten?", fragte er und seine augen glühten auf, wie schmelzendes Gold. "Ich meine, kämpfen könnt Ihr ja, aber Ihr selbst habt vergessen wie und wieso."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 13:55
von Armelion | 4.811 Beiträge

Seine Hand strich über ihre Haut und ergab sich dem himmlischen Gefühl ihre weiche Haut unter seinen Fingern zu spüren. Oft glitten sie über Narben, doch sie waren etwas was Ro ausmachte. Ohne sie wäre sie eine andere Person, jemand den er vielleicht nicht so zugetan war. Behutsam legte er eine Hand auf ihre Brust, fühlte ihre Wärme und ergab sich völlig dem Gefühl, bevor er begann die Verschnürung an ihrem Wams zu lösen. Er wollte sie ganz sehen. So wie sie war, ohne ihre Rüstung, ohne das geringste bisschen Kleidung.

"Ich habe ein Schwert. Die Waffe ist wichtig für mich und da ein Schwert ein Instrument zum töten ist, dachte ich mir, dass ich im Krieg vielleicht etwas finden würde."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 13:58

Vincent lachte. "Interessante Überlegung", meinte er. "Aber ein Schwert ist nicht immer zum töten gedacht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:09

"Es kann auch beschützen. Indem ich mein Schwert in die Dienste von Löwenbanner stelle, beschütze ich die Leute hier. Das reicht mir für den Moment. Was sonst kommen mag, wird sich in der Zukunft zeigen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(wozu sonst O.o)

Sie liess ihn machen und rang mit zusammengekniffenen Augen nach Luft, als seine Hände über ihre Vorderseite strichen. Sie nahm nichts mehr wahr ausser den Berührungen und seinem heissen Atem an ihrem Hals, der Rest der Welt war bedeutungslos dagegen. Ihre Hände griffen unter sein Hemd und tasteten über seinen Körper, spürten seine warme, glatte Haut und mit einem seufzen und dem Gefühl, gleich den Verstand zu verlieren vor Glück, drückte sie ihn an sich, nur um ihm nächsten Moment nach Luft zu schnappen, als er mit den Händen unter ihr Hemd fuhr, um es ihr abzustreifen, und dabei über ihren Bauch strich. Halb keuchend setzte sie sich auf und liess zu, dass er es ihr über den Kopf zog

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:16

Vincent nickte. "Nun... Ihr wollt sicherlich wissen, wieso ich euch folge, nehme ich an?", meinte er und wartete nicht auf die Antwort. "Ganz einfach: Ihr seid eine recht interessante Person. Das Mal an eurer Brust. Es ist keine schlichte Tätowierung. Aber was es ist, weiss ich nicht. Trotz all der Jahre, die ich lebte... Es interessiert mich... Aber auch der Fluch, den euch eine Hexe auf den Hals gejagt hat. Diesen wiederum kenne ich und es nimmt mich Wunder, wieso sie es tat. Ihr müsst mir nicht glauben, wenn ich das sage, aber ich sehe deutlich, dass euer Lebenspfad sich bald wieder mit dem dieser Hexe kreuzen wird und deshalb bald etwas recht interessantes geschehen sollte."

(Flaschenöffner...Sablieren... )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:36

Er hielt für einen Moment inne und betrachtete sie nur, bevor sie ihm half sich auch seines Hemdes zu entledigen. Sanft legte er eine Hand auf ihren Rücken und eine andere auf ihre Seite, bevor er die Spitze ihrer Brust küsste. Er hörte sie keuchen und seine Hand wanderte nach unten zu ihrem Gesäss.

Arndir blickte ihn an und nickte schliesslich langsam. "Wenn es die Frau mit dem Messer war, werde ich sie töten.", sagte er dann kurz angebunden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:39

"Die Frau, die euch verflucht hat, hat euch nicht gefoltert. Dank diesem Fluch, habt ihr die Folter überlebt. Was gut und schlecht zu gleich sein kann... Sie hat keine Freude an Folter. Aber ihr werdet vielleicht gegen sie kämpfen. Bald wird sie euch treffen, als Gesandte des Ostens."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 14:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie kippte nach hinten und riss ihn mit sich, sodass er auf ihr lag und sein Gewicht sie niederdrückte. Sein nackter Oberkörper lag auf ihrem und sie legte die Arme um ihn und fuhr über seinen Rücken, von den Schultern bis zum Steissbein. Als seine Lippen erneut ihre Brust berührte, bog sie den Rücken durch und ein Ächzen entfuhr ihren Lippen, während sie unwillkürlich die Beine um ihn schlang.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 15:02

Mit einer fast fiebrigen Ungeduld versuchte er sie ganz auszuziehen, doch mit nur einer Hand war das ziemlich schwierig und er wollte sie für einen Augenblick loslassen.

"Sie gehört also zu den Feinden.", sagte Arndir ruhig. "Ihr scheint viel zu wissen, wisst ihr denn auch wer die Frau mit dem Messer war? War es jemand aus der Armee aus dem Osten?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de