RE: Langer See und Brimmen
in Dreitan - das Spiel 03.12.2014 10:51von Armelion •

Alastar blickte ihr versonnen nach. Die die letzten paar Tage waren wie im Flug vergangen. Er fühlte sich wie in einem Rausch der Glückseligkeit. Allerdings wusste er dass dieser Zustand nicht ewig anhalten würde. Er hatte allerdings mühe die Finger von Ro zu lassen, doch er riss sich zusammen und unternahm keine Versuche sie umzustimmen. Er wollte das Vertrauen das sie in ihn gesetzt hatte nicht missbrauchen. Seine Hoffnung lag jetzt einzig darauf das sie schnell herausfand wie man es verhindern konnte schwanger zu werden.

in Dreitan - das Spiel 03.12.2014 11:48von Armelion •

Arndir säuberte seinen Dolch im Schnee und steckte ihn wieder ein. "Nehmen wir sie runter und legen sie wengstens anständig hin." Die Söldner nickten zustimmend und traten vor um Kriff von dem Baumstamm zu lösen. Mit einem widerliechem schmatzenden Geräusch lösten sich die hölzernen Spitzen aus dem Körper und sie betteten ihren Anführer auf den verharschten Schnee.
"Wie hiess eigentllicht der den sie an den Baum genagelt haben?",fragte einer der Söldner.
"Keine Ahn...." der mann verstummte mitten im Satz und schaute sie erstaunt an an. Mit einer Hand griff er na h dem Pfeilschaft der ihm aus dem Hals ragte und brach dann zusammen. Arndirs Schwer sprang ihm fast von selbst in die Hand und fegte einen weiteren Pfeil zur seite. Ein Speerstoss verfehlte den Elfen knapp und ein Rückhandhieb beendete das Leben des Speerträgers. Der Kampf war kurz aber heftig. Sieben weotere fielen unter den Klingen der Söldner bevor sie überwältigt wurden. Arndir wurde von hinten niedergechlagen und drei weitere wurden ebenfalls von mit Knüppeln bewaffneten Spähern uberwältigt. Der Rest fiel den Pfeilen des Feindes zum Opfer.

in Dreitan - das Spiel 03.12.2014 15:54von Ro Raven •

"Sorry", entschuldigte sich Ro und schlug ihren Mantel zurück. "Ich war die ganze Nacht über die Strassenbarrikaden überprüfen."
Delkar nickte nur und sie stellte sich zu den anderen Hauptmännern, während er zu sprechen begann: "Unsere Gäste hier sind Gesandte von König Vorknas von Kor. Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet ihr uns ein Bündnis an?"
Einer der Zwerge, die klein wirkten zwischen all den hochgewachsenen Söldnern, zumal sie sassen, aber nicht minder wehrhaft mit ihren schweren Rüstungen und Waffen, nickte. "Es gelang uns und unserem König beim Fall Kors zu entkommen und er hat in den vergangenen zwei Monaten seine letzten Getreuen und Verbündeten um sich geschart und bereitet sich darauf vor, die Stadt und ihre Festung wieder den Fesseln des Feindes zu entreissen. Zu diesem Zweck bietet er euch ein Bündnis an."
Delkar nickte und meinte, dass er sich gerne darüber mit seinen Offizieren beraten würde, worauf die Zwerge das Zelt verliessen. Ro dachte nach. Ein Bündnisangebot konnte man das kaum nennen, eher ein Flehen darum, denn so wie sie die Situation einschätzte, war Vorknas absolut angewiesen auf mehr Kämpfer, wenn er einen Angriff plante.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 12:43von Armelion •

Als er wieder aufwachte war er an einen Baum gefesselt. Die anderen Soldaten sassen in sich zusammengesunken neben ihm. Blinzelnd blickte sich Arndir um. Sein Kopf dröhnte doch er sah nicht doppelt und ihm war auch nicht schlecht. Also hatte er nicht allzuviel abbekommen. Sein Schwert war aber weg und sein ganzer Körper kribbelte vor Verlangen. E war unbehaglich, doch er wusste dass das schwert nicht allzu weit weg war, ansonsten ätte er sich noch schlechter gefühlt.
Als er Schritte hörte, die sich näherten hob er den Kopf und blickte einem Mann in einer schartigen Rüstung ins Gesicht. Er war unverkennbr einer der östlichen Armee. An der Hüfte trug er Arndirs Schwert. Er lief einmal um den Baum herum und betrachtete die Gefangenen eingehend bevor er zurück zum Lagerfeuer ging wo etwa zwei dutzend weitere Soldaten auf ihn warteten. Er sagte etwas i ihrer Sprache und erntete ein raues und grimmiges Gelächter.
"Jeden Abend holen sie sich einen von uns foltern ihn zu Tode ", flüsterte der Mann neben Arndir. "Gester nahmen sie Jarren."
"Wie viele von eurer Ggruppe leben noch?",fragte Arndir um vom Thema abzulenken.
"Drei. Mit euch sind wir dann wieder zehn."
"Habt ihr eine Ahnung warum sie dies tun?"
"Warscheinlich aus Rache." Erwiederte der Mann düster.
"Wie bringe ich sie dazu mich zu wählen?"
Der Soldat sah ihn ungläubig an. "Seid ihr etwa des Lebens überdrüssig? Aber wenn ihr es wissen wollt, bitte. Fangt einfa h Streit mit dem Kerl an der vorher hier war. Danach werdet ihr euer leben i ei paar stunden beendet haben."
Arndir nickte. Jetzt wusste er was er zu tun hatte.

in Dreitan - das Spiel 05.12.2014 12:59von Randreyah •

Es war ein Hin-und-her an Argumenten für und gegen die Bitte der Zwerge. Risk seufzte. Ihr ging das ganze viel zu lang und sie mussten sich endlich entscheiden. Eigentlich hatte sie ja nichts sagen wollen, aber nun reichte es ihr. "Ich spreche mich ebenfalls dagegen aus", verkündete sie dann und ihre tiefe Stimme war deutlich aus der Menge raus zu hören. "Sicher, die Zwerge hätten mit uns grosse Chancen Kor zurück zu erobern ABER dann wären Immen und die Nordküste des Langen Sees ungeschützt. Die meisten unserer Männer stammten hier aus der Gegend. Ihr ja auch, wieso sollen sie und ihr dann eure Heimat aufgeben und den Zwergen zur Hilfe eilen? Natürlich könnten wir dann einen ihrer Festungspunkte einnehmen ABER was wenn wir dann in eine Falle laufen? Was wenn sie uns dann von zwei Seiten angreifen können? Ich bin dafür, dass wir sie hier aufhalten, hier dezimieren und den Weg zurück drängen, den sie erobert haben. Weil, wenn wir die Oberhand gewinnen, wird sich Ravi auch gegen sie wenden." Sie seufzte und nahm Platz, schenkte sich ein und trank den Wein in einem Zug aus.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.12.2014 12:27von Armelion •

"Er beherrscht Magie. Erde und ich glaube auch ein wenig Feuer. Das war wenigstens das was er bei der Folter eingesetzt hat. Ich wünsche dir einen schnellen Tod.", sagte der Soldat und stierte dann stur auf den Boden,als der Mann zurückkam. Wortlos ging er ihren Reihen entlang und schaute sie wieder mit dieser beängstigender Ruhe an.
"Binde mich los du feiges Stück Ziegenschiss." Es war nicht besonders einfallsreich,doch das er den Mann ach anspuckte sollte genügen. Der Anführer der Gruppe stoppte kurz und sah dann den Elfen lange an bevor er schliesslich etwas in seiner Sprache sagte. Zwei Männer eilten herbei und packten den Söldner neben Arndir. Dieser begann zu stammeln und zu flehen und warf Arndir einen.panischen Blick zu.
"Nehmt nicht mich! Nehmt.den elfen.! Nein,nein, nein! " flehte er als sie.ihn an einen Pfahl banden. Die Ostleite begannem aber nicht mot der Folter. Stattdessen packten sienauch Arndir und banden ihn an einen Baum sodass er den Söldner ansah. Der Anführer kam auf sie zu und spitzte eine Stock zu. Mit der Spitze deutete er dann auf Arndir und dann auf den Söldner bevor.er.ihn in die Luft warf. Der Stock trudelte enen Augenblick und fiel dann mit der Spitze in Richtung Söldner zu Boden. Der mann aus dem osten seufzte, zog Arndirs schwert und machte sich an die Arbeit.

in Dreitan - das Spiel 07.12.2014 23:51von Ro Raven •

Auch Ro trat schliesslich vor. "Ich bin dafür, Kor anzugreifen", sagte sie. "Nicht in einem idiotischen, heldenhaften Ansturm, sondern einer durchgeplanten Offensive." Sie trat an den Tisch heran, auf dem sie mittlerweile eine Karte ausgebreitet hatten. "Zusammen mit Vorknas können wir nicht nur der Küste entlang vorrücken, sondern auch im Gebirge, und ich schätze, wenn er aus dem belagerten Kor rausgekommen ist, dann weiss er auch, wie man reinkommt." Sie sah Risk an. "Wenn wir geschlossen nach Süden vordringen, können sie nicht an uns vorbeikommen, um uns in den Rücken fallen, ausser sie umrunden den See oder treiben irgendwo Schiffe auf, aber dann sind wir so oder so am Arsch. Im Gegenteil, wenn wir Kor schaffen, zwingen wir sie damit vielleicht, ihren Feldzug abzubrechen, denn sie werden getrennt sein von der Route, auf der sie hierher kamen."

in Dreitan - das Spiel 07.12.2014 23:55von Randreyah •

Risk war nicht überzeugt. Sie traute dem Vorhaben und den Zwergen nicht, sagte aber nichts mehr, sondern wartete darauf, dass Löwenbanner seine Entscheidung traf.
Sie diskutierten weiter, Risk beobachtete nur. Es war klar, dass Löwenbanner im Endeffekt auf Ro hören würde, aber einige versuchten noch ihn davon abzuhalten. "Vielleicht sollten wir noch auf die Ankunft unserer Späher warten", murmelte Risk, der es langsam zu eng wurde im Raum. Sie zeigte es nicht offen, aber spielte seit einer weile mit einer Münze zwischen ihren Fingern herum, jedoch versuchte sie es zu verbergen, idem sie die Arme verschränkt hatte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.12.2014 00:16von Ro Raven •

Delkar beendete die Sitzung schliesslich, bat die Zwerge wieder herein und teilte ihnen auf sehr zurückhaltende Weise mit, dass Interesse an einem Bündnis bestünde, dann bedeutete er den Hauptleuten, wegzutreten, da sie nicht anwesend sein mussten für die genaue Aushandlung eines möglichen Vertrages.
Ro ging widerspruchslos. Delkar war Händler, er würde so oder so die bestmöglichen Bedingungen herausholen. Draussen schloss sie zu Risk auf. "Sorry, dass ich so das Gegenteil von dir gesagt hab. Ich denk nur... ein Angriff ist etwas, womit sie nicht rechnen. Je länger wir dasselbe tun, egal was es ist, desto schlechter sind unsere Chancen, weil dann können sie planen."

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |