RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 12:47
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie tranken noch einige Runden, dann grinste Risk ihn breit an. "Weisst du... du hast ein verdammtes Glück mit Ro", meinte sie und lehnte sich zurück, wobei sie mit einem ihrer Messer spielte. "Ich mein...ihr mögt euch scheinbar sehr... So wird es euch nie langweilig... Blöderweise heisst das auch, dass ihr mehr Zeit nur zu zweit verbringt", sie schnaubte ein Lächeln, "Mich störts nicht, ich merke nur, wie alt, dass ich eigentlich schon bin... Wenn ihr beiden bald mal nach Drez oder Kasz wollt, sagt bescheid, ja?"

Growndrill beobachtete nur. "Wisst ihr Meister Elf, die Rache wird auch auf euch zurück fallen", meinte er amüsiert und mit hinter dem Rücken gefalteten Händen, "Und ihr solltet dem Durst nach Blut nicht allzu fleissig nachgeben. Weil er mit jedem Stich, mit jedem Schlag und Strich stärker wird, gieriger, zehrender", seine Stimme klang wie Donner, als er in der Sprache der Drachen redete, doch bald verschwand das donnernde Grollen und die düstere Aura, die ihn kurz umgeben hatte und der Silberhaarige stand wie ein Heiliger zwischen den Leichen und sah Arndir an. "Was habt ihr jetzt vor? Wollt ihr sie angreifen oder zurück zu euren Leuten gehen und Bericht erstatten?", fragte er und die letzte fette Schneeflocke fiel auf seine Schulter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 13:03
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Das stimmt. Doch warum sollten wir dir Bescheid sagen? Gehst du etwa weg?'', fragte er bestürzt.

Arndir zeigte sich unbeeindruckt. ''Ich werde dafü bezahlt zu töten.'' Er trat zu den Söldnern und schnitt siie los. ''Geht zurück zum Hauptlager und erstattet Bericht. Ich komme nach.'' Die Söldner nickten und bedankten sich mit einigen schlichte Gesten bei ihm. Kurz darauf war der Ef wieder alleine mit Growndrill.
''Ich empfinde kein Vergnügen wenn ich töte.'',sagte er. ''Es ist etwas anderes.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.12.2014 13:09

Der Drache wartete, dass der Elf weiter sprach und beobachtete ihn dabei, wie er sich bewegte, als er die Söldner befreite und danach sprach. Interessent diese Nagzwa. Nadir würde es sicher bald bereuen, ihn leiden lassen zu wollen, anstatt ihm ein schnelles Ende zu bereiten - denn Growndrill war sich sicher auch Nadirs Fluch, nebst Najas, auf dem Elfen zu wittern, je länger er sich in seiner Nähe aufhielt.

Risk lachte. "Nein...also mindestens noch nicht. Ich würde gern mitkommen nach Drez und dann nach Kasz", antwortete sie und lächelte. "Aber die Sache mit Kor', ihre Miene verdüsterte sich, "Die bereitet mir Sorgen. Ich hab das Gefühl, dass es noch schlimmer ausgehen wird, als letztes Mal."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 23:04

Arndir packte den Bewusstlosen Soldaten und weckte ihn mit einigen Ohrfeigen. Unwillkürlich griff der Mann nach dem Messer an seinem Gürtel doch das hatte Arndir ihm schon abgenommen. ''Sage deinen Kameraden dass wenn sie sich noch einmal hierherwagen, ich sie alle erschlagen werde. Jeder der auch nur einen Fuss auf unser Gebiet setzt wird durch das Schwert den Tod finden. Verstanden'' Seine Aussprache hate ndur einen minimmalen Akzent,den noch immer ging ihm die sprache der leute aus dem osten leicht von der zunge.
Der Mann nickte, und in seiner Furcht konnte er eine Frage nicht zurückhalten. ''Wer bist du?''

Alastar bestellte noch eine weitere Runde und fragte sich ob er Risk ein wenig mehr über sich und Ro erzählen sollte. Gleichzeitig war er sich aber ziemloch sicher dass ro was dagegen haben würde und er wollte nicht jetzt schon mit ihr streiten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 23:18

Sie redeten über einige andere Sachen, tranken noch einige Runden, bis sie schlussendlich doch wieder zum Thema kamen. "He, sagma, wie habts ihr eigentlich so?", fragte Risk dann grinsend. "Man erzählt sich ihr wärt ziemlich...heftig am...beten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2014 00:03

''Ich bin Arndir Nehlrach.'' Er hob den Mann auf die Füsse. Für einen Moment erwog er dem Sodaten die Daumen abzuschneiden, damit er nicht mehr kämpfen konnte, doch er wollte nicht das der Kerl verblutete,also loess er es sein. Er sollte Furcht in die Herzen seiner Kameraden streuen. ''Lauf! Erinnere dich an meinen Namen!'' Er sah dem Soldaten nach wie er davonstolperte und drehte sich dann zu Growndrill um.

(Nehlrach bedeutet in der sprache des ostens ''Der dreimal verfluchte'')

Alastar verschluckte sich so heftig an seinem Bier,dass er das Gefühl hatte zu ersticken bis er wieder zu atem kam. Sein Gesicht lief dunkel an und er stierte für einige Augenblicke auf den Boden. Er war miitlerweile mehr als angeheitert daher überwand er seine scheu. ''Es läuft gut.'', Meinte er verlegen. ''Doch wer erzählt sich das?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2014 00:08

Risk lachte. "Naja hie und da hört man was", meinte sie und giggelte. "Das ist gut!", meinte sie dann und grinste breit. "Nicht dein erstes Mädchen oder?"

Growndrill wartete brav und lächelte dann Arndir an. "Wo hast du eigentlich ihre Sprache gelernt?", fragte er neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:18

Alastar errötete noch mehr und dankte den Göttern für das schummrige Licht im Wirtshaus. Doch mittlerweile hatte er das.Gefühl das seine Ohren vor Verlegenheit brannten.''Nein. Sie ist nicht die erste und sie ist ausserdem nicht nur ein mädchen.'',fügte er mit Nachdruck hinzu. ''Meine erste war bei den Völkern in den Sumpflanden nördlich von Gevira.'' Genauer gesagt hatte ihn eine der älteren Schützinnen unter ihre Fittiche genommen als sich abzeichnete wie geschickt er mit einer schleuder war. Ab einem gewisse Alter unterwies sie ihn dann auch in anderen Dingen und sie war da sehr anspruchsvoll gewesen.

''Ich spreche.diese Sprache heute zum ersten Mal.'',erwiederte Arndir. Er setzte sich schwer auf einen nahegelegenen Stein und atmete.tief durch. Erst jetzt realisierte er was wirklich passiert war und das er einfach so eine Sprache konnte,die er vor einigen minuten noch nicht verstanden hatte erschütterte ihn. Ebenso verwirrte es ihn dass ernicht begriff was es mit dem Funken auf sich hatte den er sich genommen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:22

Der Drache musterte ihn schweigend. Interessantes Kerlchen hatte er da entdeckt.

Risk grinste breit. "Du magst Ro also sehr", stellte sie fest. "Das ist schön. Zu lieben und geliebt zu werden ist immer schön."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:44

''Hast du selbst einen liebsten?'',fragte Alastar neugierig.

Arndir blickte den silberhaarigen an und dann die Leichen,die um sie herum auf dem Boden lage . ''Warum seid ihr eigentlich hier? Seid ihr ebenfalls eine Gestalt aus einer vergangenheit an die ich keinerlei Erinnerungen habe?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de