RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 15:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk gab ein gequältes Geräusch von sich, als ahne sie nichts gutes und steckte unauffällig das Messer weg, das sie gezogen hatte, als Ro sie so überraschte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 16:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Reg dich ab, Risk", meinte Ro. "Wir ziehen nicht nach Kor. Zumindest nicht im Moment. Vorknas weiss lediglich mal, dass wir ihn mögen."
Sie winkte nach einem Bier und musterte dann nochmal die beiden. "Sagt mal... findet ihr es nicht ein wenig früh am Abend, um schon so voll zu sein?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 16:07

"Mein freier Tag", meinte Risk und winkte nach mehr Schnaps. "Hatte nix besseres zu tun. Is ja nich so, dass wir heute in die Schlacht ziehen", meinte sie schulterzuckend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 16:09

"Woher weisst du das denn?", fragte Ro mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie bekam ihr Bier und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 16:10

"Instinkt", meinte sie und stürzte den Schnaos hinab. "Auf n spannendes Leben", murmelte sie noch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 16:43

Ro sah sie beide an. "Leute, ihr seid fies", maulte sie dann halb ernst. "Wie soll ich den Vorsprung jetzt einholen."
Sie sah ihr Bier kritisch an, leerte es in einem Zug und grinste dann, bevor sie ein nächstes bestellte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 16:51

Sie bestellten noch mehr Runden, bis Risk aufstand und sich mit beiden Händen am Tischrand abstützte. "Ch glaub bin su alt für den Scheiss", meinte sie dann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 17:20

Ro war lediglich etwas beschwipst, aber als sie Al ansah, wurde ihr klar, dass er vermutlich gleich unter den Tisch fiel, falls jemand ihn anstupste. "Ok, ich glaub für dich wirds auch Zeit", meinte sie.
Er sah sie reaktionslos an, vermutlich zu betrunken um überhaupt zu kapieren, was sie gesagt hatte.
Sie stand auf, packte seine Tafel ein, damit sie nicht wieder liegen blieb, half ihm auf die Füsse und legte sich seinen Arm um die Schultern. "Komm, ich helf dir", meinte sie, fasste ihn um die Taille und wankte mit ihm zusammen hinaus, halb grinsend und Risk einen "Tja, was solls"-Blick zuwerfend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 17:24

Risk verdrehte die Augen und ihr wurde prompt schwindlig, noch mehr Schwindel kam hinzu, als sie die Rechnung sah, die nun an ihr hängen geblieben war. Sie zahlte und schleppte sich dann in ihr Zelt. Rasnak würde sie wohl erst wieder am nächsten Abend sehen können. Sie schlief ziemlich schnell und ohne sich umzuziehen ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 22:09
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alles was er sah schien leicht verzögert zu sein. Er begriff dass es Ro war die ihn zur Türe geleitete. Er liess sich folgsam führen allerdingy ohne recht den grund dazu zu wissen. Er kam sich vor wie ein Ochse und ro führte ihn am Nasenring irgendwo hin. Als sie ihn in das zelt hinein bugsierte stolperte er und fiel halb auf das bett. Mit einem Grunzen drehte er sich auuf den rücken,lächelte ro breit an und schlief dann ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de