RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 26.12.2014 23:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dieser alte Herumtreiber", brummte Risk. "Nun gut. Ich werde deinen Bericht an Löwenbanner weiterleiten. Erwähne Growndrill nur gegenüber Ro. Man kennt ihn hier nicht, aber er ist kein Feind. Und jetzt geh dich waschen und ausruhen, ich geb dir nachher in der Schenke deinen Lohn. Wenn du willst, kann ich dir auch ein Mädchen vorstellen, das schon lange seine Augen auf dir ruhen hat...", sie grinste kurz, als sie an die junge Dirne dachte, wurde aber sofort wieder ernst, "Was dein Schwert betrifft: finde heraus, was genau es ist, aber schade damit hier niemandem. Eine Waffe hat normalerweise kein Eigenleben."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 00:25
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Kich habe nicht vor hier jemanden zu töten, doch das die Waffe ungewöhnlich ist stimmt. Allerdings wird es vermutlich noch lange dauern bis ich etwas über die Klinge herausgefunden habe. Was meinen Lohn angeht... stellt mich doch bitte mal diesem Mädchen vor.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 00:37

Risk schmunzelte. "Dann komm mal mit", meinte sie und erhob sich. "Sie sucht sich meistens Arbeit in der Schenke, aber sie konnte bis jetzt nie deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Obwohl sie recht hübsch ist und noch hübscher gebaut", grinste sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 00:51

''Ich denke ich sollte vorher ein Bad nehmen.'', meinte Arndir, ''Ich habe mich seit zwei Wochen nicht mehr waschen könen und diese Zeit auch noch im Wald verbracht.'' Er schaute an sich runter. Seine Kleidung war grösstenteils sauber denn er hatte sie mit Schnee abgerieben um das Blut loszuwerden. Doch hie und da waren einige Flecken die er nicht weggebracht hatte und dementsprechend roch er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 00:55

Sie schmunzelte. "Na dann. Ah und du bist nicht mehr der einzige Elf hier", sie schmunzelte. "Die Frau von vorhin wird sich uns als Heilerin anschließen, wie es scheint."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 01:06

''Von woher kommt sie?'', fragte er neugierig. Doch ihre Antwort ging im Lärm des Wirshauses unter, als sie eintraten. Im Gedränge wurden sie getrennt und Arndir nahm sich ein Zimmer und liess sich ein Bad kommen. Mit grösster Gründlichkeit schrubbte er sich ab und liess gleich nocheinmal warmes Wasser kommen. Genüsslich liess er sich ins warme wasser sinken und schloss die Augen das Leben konnte kaum schöner sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 01:13

Risk sah den Elfen navh oben verschwinden und wollte nach draussen gehen, als ihr jemand die Hand auf die Schulter legte. "Magst du mit uns trinken?", fragte sie der jemand und sie wandte sich um. Es war Rasnak und sie strahlte ihn an. "Immer", meinte sie. "Aber nur ein Gals, ich muss nen Bericht abgeben, komme nachher wieder." Sie gesellte sich zu Rasnak und noch einigen weiteren Hauptmännern, wechselte einige Worte mit ihnen, trank ein Bier und verabschiedete sich kurz, um zu Löwenbanner zu gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 01:20

Arndir erwischte sie noch gerade an der Türe. ''Wo ist das Mädchen das du mir vorstellen wolltest?'', fragte er. Nun da er saube war, hatte er nichts gegen ein wenig Zeitvertreib.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 01:27

Risk lachte ob seines neugierigen Blickes und sah sich in der Schenke um. Das Mädchen sass einem Söldner auf dem Schoss und schielte ab und an zu ihnen. "Sie ist gerade besetzt", murmelte sie und sah sich um. "Ah, aber dem kann ich Abhilfe schaffen." Die Dämonin grinste ihrem Namen entsprechend. "Hast du ein Zimmer gemietet?" Arndir nickte, Risk grinste breit und klopfte ihm auf die Schultern. "Braver Junge. Wird mal Zeit, dass du die Gesellschaft einer Frau geniesst. Hol dir was zu trinken." Damit liess sie ihn stehen, kämpfte sich zu einer Hure vor und schickte sie zur ersteren. Diese überliess ihr freiwillig den Kunden und kam zu Risk. Etwas reumütig sah sie sie an. "Ihr wolltet mich sprechen?", fragte sie und Risk drückte ihr einige Münzen in die Hand. "Komm mit und mach den Elfen glücklich", raunte Risk ihr zu und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Das Mädchen lächelte nur und folgte ihr zu Arndir an den Tresen.
"Das ist Mara", stellte Risk sie vor. "Mara das ist Arndir. Ich lasse euch allein, hab eh noch zu tun", zwinkerte sie und ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 12:02

Sie war mit Abstand die hübscheste Marketenderin in der Schenke. Ein ovales Gesicht in dem zwei blaugraue Augen schimmerten und das von einer hellbraunen Lockenflut eingerahmt wurde. Eine kleine Stupsnase und verführerisch rote Lippen rrundeten das Bild ab. Unter ihrem doch freizügigem Kleid konnte man die Kurven ihres Körpers gut erkennen. Auf einen Wink von Arndir hin brachte der Wirt Mara ein Getränk ihrer Wahl.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de