RE: Langer See und Brimmen
in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 12:37von Randreyah •

Mara arbeitete nicht besonders lange als Marketenderin, aber seitdem Krieg herrschte, hatte sie nicht wirklich eine Wahl. Der junge, oder besser gesagt jung wirkende, bei Elfen konnte man ja nie wissen, Elf hatte ihre Aufmerksamkeit schon vor einer Weile auf sich gezogen und sie freute sich schon fast auf einen so exotischen Kunden. Ausserdem wirkte er nett, würde sie also nicht allzu grob behandeln, wie einige andere es taten. Sie unterhielt sich eine Weile mit ihm und sie tranken was, wobei sie sich Mühe gab, ihn in ihren Bann zu ziehen. Nach einer Weile liess sich die Frau vom Hocker gleiten, wobei sie ihm so sehr nahe kam und fasste ihn sanft am Handgelenk, lehnte sich vor und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sich etwas näher an ihn. "Mögt ihr jetzt hinauf gehen?", fragte sie und sah ihn dementsprechend an, wobei der Elf einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté genießen konnte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 14:27von Ro Raven •

"Das müsst ihr mit den Magiern abklären, sie organisieren sich grösstenteils selbst", antwortete Delkar. "Wendet Euch an Machek."
Er öffnete eine Truhe und reichte ihr ihren ersten Sold. Sie nickte und ging.
Delkar wandte sich an Ro. "Also?"
Sie salutierte. "In welcher Funktion bin ich jetzt in dieser Gesandtschaft genau unterwegs?"
"Da du die Rolle des Gesandten ausgeschlagen hast, habe ich Tibor dafür eingesetzt. Du wirst die Wache, die seine Sicherheit garantiert, befehligen."
"Kann ich die Wachmannschaft, die mir unterstellt ist, selber aussuchen?"
"Passen dir die, die ich eingeteilt habe, nicht?"
"Ich würde lieber Leute mitnehmen, die ich besser kenne und einschätzen kann."
Er musterte sie. "Wenn diese Leute in einer halben Stunde bereit stehen, bin ich einverstanden."
Sie nickte, salutierte abermals und lief aus dem Zelt. Im Laufschritt ging sie durchs Lager und rief die Leute zusammen, die sie dabeihaben wollte, dann fragte sie nach Risk und erfuhr, dass sie in der Schenke sei. Schnell machte sie sich auf den Weg und lief praktisch in Risk hinein, als die aus der Tür kam. "Hey Risk. Äh, hast du kurz Zeit?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 14:44von Ro Raven •

Sie gingen zu Risk's Zelt und Risk bedeutete ihr, sich auf das Bett zu setzen und zu sprechen. "Also, ich... kannst du mir das nochmal erklären?", fragte sie und starrte zu Boden. "Das wegen dem schwanger werden und so... ich habs nicht kapiert." Sie lief rot an wie eine Tomate und wollte am liebsten flüchten.

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 14:56von Ro Raven •

Ro hörte zu und folgte Risks Erklärungen. Sie fühlte sich verdammt unwohl dabei und klammerte sich krampfhaft an ihrem Metbecher fest, um nicht einfach aus dem Zelt zu rennen. Sie wusste auch nicht genau, wieso sie dieses Thema so hasste, aber sie mochte nichtmal dran denken, wenn es sich vermeiden liess.

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:01von Randreyah •

"Hey!", Risk schnippte mit den Fingern vor Ros Nase, Zuhörern. Hast du alles verstanden?", fragte sie, Ro nickte recht steif. "Gut." Risk begann zu erklären wie sie rechnen sollte, worauf achten und wann man Gefahr lief, schwanger zu werden und was die Anzeichen dafür waren, wobei sie versuchte sachlich zu bleiben, aber Ro nicht zu sehr zu ängstigen, immerhin schien diese Panik vor so Themen zu haben. "Hast du eigentlich deine Tage schon mal gehabt?", fragte Risk sie. Immerhin war Ro noch jung, konnte also wirklich noch ein Mädchen sein und noch keine ausgewachsene Fau.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |