RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Gut... Dann führ ab jetzt Tagebuch darüber und rechne es so aus, wie ich es dir erklärt habe", meinte Risk, "Dann solltest du auch nicht schwanger werden. Hast du noch Fragen? Soll ich dir alles zusammengefasst aufschreiben.", fragte sie und war heilfroh hatte sie selber keine Kinder, vor allem nicht in Ros Alter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:09
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein, ist ok, ich kanns mir merken", nuschelte Ro dann sah sie Risk an. "D... danke."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:18

"Immer gern", lächelte Risk. "Weisst du, es ist nicht schlimm ne Frau zu sein... Als Frau erträgt man mehr schmerz und ist robuster gebaut. Nur tun alle Männer so, als wäre das Gegenteil der Fall. Sicher, sie sind stärker und größer, aber sieh uns zwei an", sie zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:27

Ro lächelte halb. "Sie nehmen einen einfach nicht ernst." Sie dachte an die unzähligen Malen, in denen man ihr nichts zugetraut oder ihr nicht zugehört hatte, nur weil sie eine Frau war. Wenigstens war Delkar nicht so ein Idiot. Sie stand auf. "Hey, ich muss los. Ich werd wahrscheinlich zwei Wochen weg sein. Kannst du ein Auge auf Wacker* und meine Leute haben?"

*Feldwebel

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:32

"Kann ich", meinte sie lächelnd. "Oh sie nehmen einen so lange nicht ernst, bis sie merken, dass man ihnen schon lange ein Messer an die Eier hält." Sie stand auf und begleitete Ro nach draussen. "Ich hoff mal, die kleine Elfe stellt nichts dummes an. Sie in ihrem süßen Kleid. Echt, dachte sei eine der Huren. Ich frag mich, wie lange es dauert, bis ein Soldat sich an ihr vergreift."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:37

"Wenn sie Magierin ist wird ers bereuen", meinte Ro düster. Plötzlich ging ihr ein licht auf. "Shak, jetzt weiss ich, woher ich die kenn! Die war mit Armelion unterwegs!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:40

Risk sah sie fragend an. "Also dem Elfchen, dass sich jetzt Arndir nennt?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:55

"Und das meint, es sei nicht Armelion, abers wahrscheinlich ist", sagte Ro. "Er ist Schwarzmagier. Sie vermutlich auch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 15:57

Risk blieb wie angewurzelt stehen. "Und die Druiden sind Lichtmagier. Ach du verdickte Scheisse!", knurrte sie. "Na super", sie seufzte, "Ich hoffe die kommen miteinander zurecht. Blöde Elfenbälger. Ich glaub denen ist der Waldmoder zu Kopf gestiegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2014 21:50

Ro zuckte mit den Schultern. "Die Druiden haben mich ja auch leben gelassen. Ausserdem hat Delkar sie zu Machek geschickt, der kommt schon klar. Shak, ich muss los. Kämpf und feier gut", meinte Ro, tippte sich zum Grusan die Stirn und lief dann los zu ihrem Zelt um ihr Gepäck zu holen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de