RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:19
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Ich hoffe Delkar hat eine angemessene Strafe für diese beiden Bastarde!'', knurte er und begann wieder seinen dolch zu schleifen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich glaub schon. Er wird sicher verhindern wollen, dass sich weitere an den Dorffrauen vergreifen... Es wäre verdammt schlecht, wenn sich das Volk hier gegen uns richtet."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:35

Isil'a wachte davon auf als sie eine kühle Hand auf der Stirn fühlte. Sie zuckte zusammen und ein stechender Schmerz flammte in ihrem Kopf auf. Sie konnte sich an nichts erinnern. Wieso schmerzte ihr Schädel so und ihr Unterleib fühlte sich ebenfalls sch.erzhaft und verkrampft an. Sie erkannte dS Gesicht von Lavaly und wunderte si h wieso es eigentlich drei mal vorhanden war. ''Was.ist passiert?'', fragte sie mit matter.stimme.

''Was denkst du empfindet er als angemessen?'', fragte er rhig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Hatte er. Als er den Waffenplatz erreichte, liess er die beiden Vergewaltiger vorne aufstellen und die ganze Söldnerschaft sich versammeln und zuhören. Seine Ansprache fiel knapp und pragmatisch aus. Die beiden hatten das Verbot mzum Schutz der eigenen Zivilbevölkerung missachtet, dass untersagte, Frauen gegen ihren Willen zu vergewaltigen und die Zivilbevölkerung zu schädigen. Dafür erhielten sie die festgesetzte Strafe von jeweils fünfzehn Peitschenhieben und zwei Wochen Arbeitsdienst. Bei der Frau, die sie misshandelt und Lebensbedrohlich verletzt hatten, handelte es sich aber nicht lediglich um eine Zivilistin, sondern um eine Magierin aus den eigenen Reihen, deren Einsatzfähigkeit mitunter kriegsentscheidend sein konnte. Und dies machte die Tat zu einem Sabotageakt und versuchten Hochverrat, und darauf stand der Tod. Er kündigte an, dass beide Strafen noch in der Abenddämmerung vollzogen würde und dabei alle anwesend zu sein hatten, die nicht zur Wache eingeteilt waren.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:45

"Weiss nicht, werden wir sehen", meinte Risk und nahm wirder Platz, den Elfen im Auge behaltend, "Töten wird er sie vielleicht nicht gerade...vielleicht auspeitschen lassen? Ich weiss nicht. In meinem Volk peitscht man die Leute aus. Je nach Schwere...in diesem Fall würde man es glaube ich tun... wobei, man würde schauen, ob sie überlebt oder nicht. Und bei uns wäre es noch wichtig, welchem Clan sie angehört. Je angesehener die Familie, desto härter die Strafe. Hier wird man glaube ich überhaupt nicht darauf achten", sinnierte sie und holte einen Flachmann aus ihrem Stiefel hervor, der mit süßem Beerenwasser und Holundersaft gefüllt war, mit einem Schuss Schnaps.
"Oh...da er verkündet das Urteil", meinte sie und lauschte. "Ah, also Tod zusätzlich...arme Schweine. Tja, selbst schuld" Sie zuckte mit den Schultern und nahm nen Schluck aus fem Flachmann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:48

"Ganz ruhig", sagte Lavaly und liess ihr gerade so viel Schmerz, dass ihr klar war, dass sie sich besser nicht bewegte. "Du hast einen sehr starken Schlag auf den Kopf erhalten. Versuch dich nicht zu bewegen und zu schlafen. Ich wache über dich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:49

Als die Neuigkeiten arndir und risk erreichten, lächelte der Elf grimmig und stand auf. ''Ich werde das nicht verpaseen.'' Sagte er kurz angebunden und machte sich auf den weg zum platz.

Isilya schlos nur die augen als zeichen dass sie veratanden hatte und dämmerte dann wieder weg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:51

Risk stand auf und folgte ihm. Sie hatte als Hauptmann eh anwesend zu sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:53

Als Risk auf den Platz kam, winkte Delkar sie zu sich. "Es sind Männer aus deiner Truppe?"
Sie bejahte.
"Dann wirst du die Bestrafung vollziehen", sagte ee umd drückte ihr die Peitsche in die Hand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:56

"Muss ich sie anschliessend hinrichten oder erst in zwei Wochen?", fragte sie, weil sie sich nicht ganz sicher war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de