RE: Langer See und Brimmen
in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 12:13von Ro Raven •

"Nein, denn sonst hätte ich das Gift bemerkt", sagte sie düster.
Machek war mittlerweile im Kochzelt angelangt. Der Druide zuckte immer noch vor sich hin aber jeder sah, dass er so gut wie hinüber war. Machek kniete sich neben ihn und drückte ihm die Hand auf die Stirn. Sein Geist folgte den Spuren des Giftes im Körper des Mannes, schliesslich richtete er sich wieder auf. "Emendlaï", sagte er zu dem Elf, der eben eintrat. "Wir brauchen einen Spürzauber."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 12:30von Armelion •

''Ich glaube nicht das das hier etwas nützt aber versuchen schadet nicht.'' Der Elf legte eine Hand auf den Boden und sandte den Spürzauber aus, doch alles was er fühlte war bekannt und nichts war fremd. Er richtete sich wieder auf und trat an die Suppe ran. ''Wir hätten in wenigen minuten unser essen gefasst. Wenn er nicht zuerst gegessen hätte lägen wir jetzt alle im sterben.''

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 13:37von Ro Raven •

(Emendlaï war eigentlich nicht zum übernehmen gedacht )
"Und runheulen und im Nachhinein Panik schieben bringt uns jetzt auch nicht weiter", stellte Machek trocken fest. Manchmal gingen ihm diese Elfen so auf die Nerven, auch wenn Emendlaï für gewöhnlich zu den Vernünftigeren gehörte. "Ich will wissen, wer das Gift da rein getan hat. Ayngar?", wandte er sich an einen der umstehenden Magier. "Du kannst doch Gedanken lesen.
Der Mann bejahte.
"Dann les mal die des Druiden da, vielleicht ist ihm etwas aufgefallen."
"Äh, Machek, der Druide ist bereits tot", meinte Ayngar vorsichtig. "Ich habe nur Zugriff auf die Gedanken von Lebenden."
"Ach so", meinte Machek und dachte eibige Atemzüge lang nach.
"Dieser Elfensoldat sass doch die ganze Zeit vor dem Zelt gegenüber", meinte eine Frau. "Der muss fast etwas gesehen haben."
Lavaly tastete erneut nach Isilyas Körper. "Das Gift, das sie in sich hat, richtet lediglich geringe Schäden an. Ich kann sie beheben, aber ich bin müde. Reich mir deine Hand."

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 23:00von Ro Raven •

(kein Problem)
Sie fasste seine Hand mit festem Griff, schloss die Augen und begann von seiner Energie herüber zu ziehen für die Magie, die sie im Körper der Elfe wirkte. Dem Blut folgend, das durch ihren Körper rauschte, animierte sie ihren Körper, das beschädigte Gewebe abzustossen, und neu zu bilden, bevor sie sich den Schleimhäuten in Magen und Hals widmete.
Als sie beide losliess, atmete Isilya ruhig und der Soldat taumelte einen Moment lang.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |