RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 12:13
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nein, denn sonst hätte ich das Gift bemerkt", sagte sie düster.

Machek war mittlerweile im Kochzelt angelangt. Der Druide zuckte immer noch vor sich hin aber jeder sah, dass er so gut wie hinüber war. Machek kniete sich neben ihn und drückte ihm die Hand auf die Stirn. Sein Geist folgte den Spuren des Giftes im Körper des Mannes, schliesslich richtete er sich wieder auf. "Emendlaï", sagte er zu dem Elf, der eben eintrat. "Wir brauchen einen Spürzauber."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 12:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Ich glaube nicht das das hier etwas nützt aber versuchen schadet nicht.'' Der Elf legte eine Hand auf den Boden und sandte den Spürzauber aus, doch alles was er fühlte war bekannt und nichts war fremd. Er richtete sich wieder auf und trat an die Suppe ran. ''Wir hätten in wenigen minuten unser essen gefasst. Wenn er nicht zuerst gegessen hätte lägen wir jetzt alle im sterben.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 12:33

Arndir blickte nervös zu Isilya. ''Wie viel gift hat sie schon abbekommen denkt ihr? Kann amn etwas dagegen tun?'' Die elfe war wieder ohnmächtig geworden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 13:37

(Emendlaï war eigentlich nicht zum übernehmen gedacht )

"Und runheulen und im Nachhinein Panik schieben bringt uns jetzt auch nicht weiter", stellte Machek trocken fest. Manchmal gingen ihm diese Elfen so auf die Nerven, auch wenn Emendlaï für gewöhnlich zu den Vernünftigeren gehörte. "Ich will wissen, wer das Gift da rein getan hat. Ayngar?", wandte er sich an einen der umstehenden Magier. "Du kannst doch Gedanken lesen.
Der Mann bejahte.
"Dann les mal die des Druiden da, vielleicht ist ihm etwas aufgefallen."
"Äh, Machek, der Druide ist bereits tot", meinte Ayngar vorsichtig. "Ich habe nur Zugriff auf die Gedanken von Lebenden."
"Ach so", meinte Machek und dachte eibige Atemzüge lang nach.
"Dieser Elfensoldat sass doch die ganze Zeit vor dem Zelt gegenüber", meinte eine Frau. "Der muss fast etwas gesehen haben."

Lavaly tastete erneut nach Isilyas Körper. "Das Gift, das sie in sich hat, richtet lediglich geringe Schäden an. Ich kann sie beheben, aber ich bin müde. Reich mir deine Hand."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 18:04

(Dann übernimm du ihn wieder wieder... sry)

Arndi reiche Lavaly zögrlich die Hand. Er hatte im Lag viele Gerüchte über Magier gehört und wusste das man nicht leichtsinnig sin durfte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 23:00

(kein Problem)

Sie fasste seine Hand mit festem Griff, schloss die Augen und begann von seiner Energie herüber zu ziehen für die Magie, die sie im Körper der Elfe wirkte. Dem Blut folgend, das durch ihren Körper rauschte, animierte sie ihren Körper, das beschädigte Gewebe abzustossen, und neu zu bilden, bevor sie sich den Schleimhäuten in Magen und Hals widmete.
Als sie beide losliess, atmete Isilya ruhig und der Soldat taumelte einen Moment lang.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 23:08

''Verdammt. Das war mehr als ich dachte.'' Er stützte sich auf den nächsten stuhl und setzte sich dann darauf um ein wenig zu atem zu kommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 23:24

"Lavaly?", drang Macheks Stimme von draussen herein. "Ist der Elf bei dir?"
Der Elf antwortete selber mit ja und Machek zog die Plane ein wenig beiseite, um herein zu sehen, und bat ihn hinaus, wo er ihn fragte, ob er irgendetwas gesehen habe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 08:47

Er schüttelte den Kopf. ''Mir ist nichts aufgefallen. Allersings war iich auch nicht die ganze Zeit wach. Hin und wieder döste ich ein.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 14:39

Machek runzelte die Stirn. "Ich informiere Delkar", meinte er dann knapp und marschierte davon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de