RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 23:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk blinzelte. "Und wieso lasst du sie dann allein? Was wenn er sie zum Schweigen bringen will?", fragte sie alarmiert und stand auf. "Konnte sie den Mann beschreiben? ... Als ich ankam waren da nur zwei und sie waren schon... es muss einen Grund geben, wieso der dritte nicht da war."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 23:49
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Eine Heilerin ist bei ihr, ausserdem nochh die restlichen Magier. Falls die alte Frau auch nur die Stimme hebt wird der Kerl ein halbes dutzend Magier am Hals haben.'', erwiderte er. ''Sie hat ihn nicht beschrieben. Sie hat nur gesagt es waren drei. Ausserdem wie soll sie wissen wen sie beschreiben soll? Sie weiss ja nicht wen wir bereits erwischt haben.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 23:56

"Naja, sie kann ja vielleicht alle drei beschreiben, was weiss ich", meinte Risk und seufzte. "Hör mal. Für die nächsten paar Tage bin ich der Bumann hier... Es ist schwer genug mich darum zu bemühen, das Vertrauen meiner Männer zurück zu gewinnen. Aber jetzt muss ich noch nen dritten hinrichten... Finde ihn also schnell. Wenn er nicht schon über alle Berge ist", brummte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 23:59

''Wie frei bin ich dabei? Was soll ich tun wenn er sich wehrt?'', fragte er und legte dabei einen Finger auf das Messer an seinem Gürtel. Sie wusste wie scharf es war und jetzt wusste sie warscheinlich auch wie gerne er es einsetzen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 00:04

"Überhaupt nicht frei!", meinte sie, als sie das Blitzen in seinen Augen sah, "Verdammt! Wenn du keine Beweise gegen ihn hast, kann man nichts tun. Was wenn du den falschen erwischst? Finde es raus, ohne Gewalt zu benutzen. Beweise, dass er dabei war oder etwas damit zu tun hatte und berichte dann Dalkar. Und frag die Elfe, an was sie sich erinnern kann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 00:11

''Weisst du eigentlic das wir überhaupt keine Beweise haben werden? Sie haben ihr den Schädel gebrochen. Wir können von Glück sagen das sie sich überhaupt an etwas erinnert, wobei es für sie eher kein Glück ist.'', fügte er hinzu. ''Ich stech auch nicht gleich jeden ab verdammt. Erst wenn ich mir sicher bin und keine andere wahl habe. Daher frage ich. Ich will nicht wegen Mordes aufgeknüpft werden. Ich will lediglich ewas das bestätigt das ich in eurem Auftrag nach dem dritten suche.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 00:17

"Wie du bereits gesagt hast, sie haben ihr den Schädel gebrochen, Arndir. Was wenn es keinen dritten Mann gab? Wenn du jemanden tötest, wird man dich wegen Mordes aufknüpfen. Und wenn ich es erlaube, mich ebenfalls. Ich kann keinen der Männer grundlos umbringen. Wenn du herausgefunden hast, wer es war und dir sicher bist, schicke ich ihn bei der nächsten Schlacht an die Spitze. Dann wird es jemand anderes tun. Aber auch nur, wenn du dir sicher bist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 00:20

Arndir nickte steif. So ungern er es auch zugab. Sie hatte recht. ''Ich mach mich dann auf die Suche.'', brummte.er und stiefelte wieder aus dem Zelt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 00:28

Sie nahm wieder Platz auf ihrem Bett, zog den Säbel und reinigte die Klinge, bevor sie dann hinaus stiefelte, um sich die Füsse zu vertreten. Langsam fühlte sie sich in diesem Zeltlager eingesperrt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 11:07

Er beschloss als erstes zurück zum Zelt der Heiler zu gehen. Isilya war immer noch wach als er Eintrat und Lavaly erlaubte ihm mit einem knappen Nicken das er mit der.Patientin sprechen durfte. ''Wie geht es dir?''
''Etwas besser. Ich habe gehört das sie alle bestraft worden sind. Das hilft etwas.''
''Zwei wurden bisher erwischt.'', sagte er behutsam ''ich bin auf der suche nach dem dritten. Kannst du dich vielleicht an etwas spezieles erinnern. Wie er aussah, oder etwas anderes?''
Isilya schlos die Augen. ''Derjenige der mich packte fehlte das oberste Glied des kleinen Fingers. Die anderen beiden waren bärtig ungewaschen und betrunken. Der dritte war eebenfalls betrunken. Er roch jedenfalls stark nach Alkohol. Einer von ihnen war blond. Der andere hatte einen roten Bart.'' Sie überlegte einigenAugenblicke und schüttelte dann den Kopf. ''Nein. Mehr weiss ich nicht.''
''Danke. Das hat mir schon sehr geholfen.'', log er.
Isilyamschloss die Augen und dämmerte wiedr weg. ''Wenn Risk sie nicht gefunden hätte, wären sie davongekommen.'', murmelte er.
''Soldat! Kannst du uns was vom Kochzelt bringen?'', fragte die Heilerin.
Arndir nickte ergeben undnlief dann rüber zum Kochzelt, wo ein dicker Druide vor einem leeren Teller sass und gerade den letzten Rest Suppe mit einem dicken Stück Brot auftunkte. ''Ahh! Der Elf! Kommt ihr um nach eurer Kameradin zu sehen?''
''Ja und Lavaly schickt mich um ihr essen zu holen.''
Der dicke Druide lachte und klopfte sich auf den Oberschenkel. ''Sie hat dich also auch schon unter ihrer Knute was? Bei mir bist du richtig. Ich koche für alle Magier.'' Er hustete und klopfte sich auf die Brust. ''Was auch besser ist, ansonsten komme ich immer zu kurz.'' Erneut unterbrach ihn ein Hustenanfall. ''Deshalb nehme ich auch immer zuerst meine Portion.'' Er wurde dann wieder ernst. ''Ich hoffe Isilya überlebt. Hier ist sie wie eine Blume auf dem Msthaufen, hübscher als alle zusammen.'' Er füllte zwei grosszügige Schüseln mit Suppe auf und reichte arndir gleich noch einen Brotleib. ''Grüss Lavaly von mir ja?''
Der Elf nickte abwesend und ging zurück zu Lavaly. Sie nahm das Essen entgegen und schaute auf die Schüsseln und das Brot. ''Du hast die Löffel vergessen.'', sagze sie nachdem sie sich bedankt hatte. Mit einem Seufzer ging er zurück zu dem Kochzelt der Magier. Er nahm zwei Löffel und blickte sich nach dem Koch um. Er schien gegangen zu sein. Dann fiel sein Blick auf ein par Stiefel. Plötzlich zuckten sie und Arndir fiel vor schreck die Löffel aus der Hand. Er stürmte um den Tisch herum und sah den Koch mit blauen Lippen auf dem Boden liegen. Er zuckte noch doch seine Augen verdrehten sich bereits nach oben. '''Verfluchte Götter! Ich brauch einen Heiler!'', brüllte er. Er öffnete den Mund des Mannes und sah das die Zunge auf groteske Grösse angeschwollen war. Gift! Eine ältere Frrau stürmte ins Zelt und kniete neben den Koch. ''Was ist passiert?''
''Ich habe ihn so hier gefunden.'', erwiderte er. ''Isilya!'' Er sprang auf und rannte zurück zu Lavalys Zelt. Die alte Heilerin tunkte das Brot in die Suppe und fütterte Isilya gerade mit dem letzten Stück.
''Du hast dir ja reichlich Zeit gelassen.''
''Nicht! Das Essen ist vergiftet!'', rief er. Er packte Isilya, drehte sie zur seite und schob ihr einen Finger in den Rachen. Sie würgte und erbrach sich. Unbeholfen versuchte sie sich aus seinem Griff zu befreien, doch er hielt sie fest und wiedrholte den Vorgang bis sie nur noch Galle hochwürgte. ''Drr koch ist tot.'', sagte Arndir und trat dann zurück. Schwer trat er zurück und liess sich dann auf den Boden sinken. ''Ihr habt noch nichts davon gegessen oder?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de