RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 12:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk überliess die Söldner den Webeln und machte sich auf den Weg, um nach der Elfe zu sehen. Traf aber vor dem Zelteingang Arndir. "Wie geht's ihr?", fragte sie knapp und setzte sich neben ihn.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 12:59
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Schlecht. Diese Bastarde haben ihr den schädel gebrochen und die Finger ihrer rechten Hand sind zum grössten Teil auch ausgerenkt und gebrochen. Wenn sie keine Gehirnschwellung in dieser Nacht kriegbsteht die chance gut das sie die woche übersteht.'', er schliff weiter seinen Dolch und prüfte die schärfe als er sich Haare auf den Voderarmenndamit abrasierte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 13:01

"Hmm liegt sie dir am Herzen?", fragte Risk und lehnte sich zurück, wobei sie zum Himmel sah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 13:12

''Sie ist die einzige Elfe hier und doch ist da mehr. Ich kann es nicht benennen, aber das ihr etwas solches.passiert ist erfüllt.mich mit einem kalten Zorn.'', sagte er leise und der Schleifstein rutschte mit einem harten geräusch von der Klinge.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 13:20

"Dann geh Growndrill suchen", meinte sie und stand auf, "er wird sie sicher heilen können."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 20:41

''Und wo soll er sein? Das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als ich die Soldaten aus dem.Osten abgeschlachtet habe.'' Er schüttelte den Kopf. ''Lieber bleibe ich hier. Die Druiden müssen sich auf ihr Werk verstehen. Ansonsten hätte.Delkar.sie.wohl kaum angeheuert.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 21:38

Sie zuckte mit den Schultern. "Naja... Versuch ihn mal zu rufen oder frag einen der Magier ob ers kann. Und ja die Druiden sollten es schon alleine schaffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 21:47

''Soll.ich etwa einfach seinen Namen rumbrüllen bis er kommt?'', fragtee er ungläubig. ''Die Leute würden mich für verrückt halten. Mehr als.sie es jetzt schon tun.'', schloss er mit einem ärgerlichen brummen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.01.2015 21:50

Risk lachte. "Nein...ehm...egal, vergiss es am besten. Die Heiler kommen schon klar", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.01.2015 01:08
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Lavaly streckte die Hand nach der Stirn der Elfe aus und berührte sie sacht mit den Fingerspitzen. Die Finger hatte sie ihr längst wieder eingerenkt, die Knochen gerichtet und eine dünne Verbindung entstehen lassen um zu garantieren, dass sie später richtig zusammenwuchsen, aber das Gehirn war etwas, woran sich auch viele erfahrene Heiler nicht wagten, zu schnell konnte man einen Fehler machen und dadurch etwas unwiederbringlich Verändern, eine Person zu einer ganz anderen machen oder gar töten. Also beliess sie es dabei, mit der Heilmagie regelmässig ihre Befindlichkeit zu kontrollieren und ihr den gröbsten Schmerz zu nehmen, um reagieren zu können, falls es schlimmer wurde.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de