RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 15:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk hatte von dem Attentat auf die Druiden und Heiler gehört und ihr schwante schlimmes. War es der Mann gewesen, der die Elfe vergewaltigt hatte oder einer aus dem Osten? Möglich war beides.
Sie wusste nicht, ob der dritte auch aus ihrem Fähnlein stammt, aber dies war nur wahrscheinlich. Sie fluchte, als sie auf dem Weg war zum Zeltlager der Heiler. Wahrscheinlich würde das auch Konsequenzen für sie haben. Immerhin erweckte der Scheiss den Eindruck, dass sie ihre Leute nicht im Griff hatte. Was nicht stimmte, denn die meisten folgten brav. Es gab immer Ausnahmen... Nur wieso mussten sie in ihrem Fall so extrem sein?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 21:50
von Armelion | 4.811 Beiträge

Arndir traf sie auf dem Weg raus. ''Hauptmann Risk!'', rief er und lief zu ihr rüber. ''Ich denke langsam das hinter drr Vergewaltigung mehr steckt als ein paar Betrunkene. Vieleicht ist ein Agent der östlichen Armee unter uns.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 21:54

"Oder er wollte sie töten, um davon zu kommen, hat sich aber dämlich angestellt", meinte sie schlecht gelaunt."och hoffe, dass es keiner meiner Männer war."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:10

''Wenn er erfolg gehabt hätte, hätten wir keinen einzigen Magier mehr übrig.'', erwiderte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:20

"Das sind Magier... Der Koch war unvorsichtig. Aber die sind nicht so hilflos, wie sie aussehen... Ich glaube wir werden bald ein größeres Problem haben, wenn das so weitergeht", meinte sie. "Wo ist Machek?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:25

''Er ist auf dem Weg zu Delkar.'', erwiderte er. ''Ich suche weiter nach dem dritten Mann. Vielleicjt stolpere ich dabei auch über etwas anderes.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:27

"In Ordnung... Mach das", meinte sie, nickte ihm zu und ging zu Löwenbanners Zelt, wo sie draussen wartete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek erstattete Delkar Bericht und sie waren sich schnell einig, dass es sich um einen Anschlag von Feindeshand handeln musste, entweder durch jemanden, der in das Lager eingedrungen war, oder durch einen Verräter in den eigenen Reihen. Löwenbanner zögerte nicht lange, Machek praktisch freie Hand zu geben bei der Suche nach dem Verantwortlichen.
Als Machek nach draussen trat, traf er auf die Dunkelschattin.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:56

"Besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Attentäter um den dritten Vergewaltiger handelt?", fragte sie ohne Umschweife.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Welcher dritte Vergewaltiger?", fragte Machek.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de