RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:42
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wahrscheinlich wäre sie dort schon sicher, solange Machek oder eine der Heilerinen oder der Druiden ein Auge auf sie hat", überlegte Risk, "Aber ist sie Magierin? Wobei... Wenn sie kochen kann, soviel ich weiss, suchen die Magier nach nem neuen Koch."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:59
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Das wäre ne idee. Wir müssen sie dan nur noch davon überzeugen sich von den Magiern prüfen zu lassen. Dann wäre sie sicher.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 12:06

"Ja. Aber das wirst du tun... Und sie soll sagen, dass sie den Beruf wegen der Bezahlung gewechselt hat. Es wird nämlich mit Sicherheit den einen oder anderen unzufriedenen Freier geben. Manche mögen sie auch unter den Magiern als Dirne ansehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 12:13

''Ich werde sehen was ich machen kann.'', erwiederte er. ''Weisst du wer eigentlich Kriffs Position als meinen Gruppenführer einehmen wird?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 12:15

"Ich hab Olaf dem Roten den Posten zugeteilt", antwortete sie.
Bald hatten sie due Zelte der Magier erreicht und Risk rief nach einem, welcher auch fast sofort aus dem Zelt trat. Es war ein rundlicher, eher älterer Menschenmann. "Das ist Handar. Er versteht sein Handwerk", stellte sie ihn Arndir vor. "Handar, kannst du dich bitte um den Elfen kümmern?"
Der Mann nickte und Risk überliess Arndir in seiner Obhut. "Ich geh noch schnell nach der Elfe sehen", meinte sie und machte sich davon.
Im Zelt der Elfe angekommen, fand sie die Heilerin neben ihrem Bett vor. Das Mädchen schlief, also setzte sich Risk. "Geht es ihr besser?", fragte sie die Heilerin leise. Diese nickte nur und legte die Hand auf die Stirn der Elfe.
"Armes Mädchen", murmelte Risk. "Die Schweine hatten sie nicht nur vergewaltigt, sondern mussten sie auch noch mit nem Messer misshandeln."
Die Frau sah sie überrascht an. "Da war ein blutiges Messer vor dem Eingang des Zeltes, als ich sie fand", erklärte Risk nun etwas verwirrt.
"Sie hatte keine Stich oder Schnittwunden", erklärte ihr die Frau.
"Aber... Seid ihr Euch sicher?", bohrte sie nach.
"Ich habe sie immerhin geheilt."
Risk nickte langsam. "Entschuldigt mich bitte", sagte sie, stand auf und eilte zu Arndir.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 19:06

Der Heiler hartte gerade seine Arbeit beendet, als Risk ins Zelt eilte. Verwundert hob Arndir den Kopf nd blickte ihr entgegen. ''Ist was passiert?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 19:45

"Das Messer", meinte sie und musterte die Hände des Heilers, aber ihm fehlte kein Fingerglied, "Sie hatten nicht sie verletzt... Vielleicht hatte sie sich gewehrt und den dritten Typ verwundet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2015 23:03

Er.streifte sich sein Hemd wieder über und stand auf. ''Hat Isilya euch etwas sagen können?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2015 23:56

"Nein, sie schläft. Die Heilerin meinte aber, dass sie weder Schnitt-, noch Stichwunden gehabt hatte. Aber da war definitiv ein blutiges Messer. Vielleicht hatte sie sich wehren können."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.01.2015 11:34

Arndir nickte. ''Hatte einer der anderen beiden Soldaten Stich- oder Schnittwunden? Wenn nicht dann habsen wir einen weiteren Ansatzpunkt. Wenn ihr nichts dagegen habt geh ich jetzt und schau mir die anderen vier an, die mir von der Liste übrig geblieben sind die Mara mir gab.''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de