RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 09:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie nickte, stand vom Fass auf und piekste ihm mit dem Finger in die Schulter. Wie erwartet zuckte Arndir vor Schmerz. "Geh zuerst zu den Heilern", meinte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 10:40
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Der Knochen ist lediglich angeknackst.'', wiegelte er ab. ''Solange niemand draufschlägt, stört es kaum.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 10:46

"Und wenn jemand drauf schlägt, werden die Heiler noch mehr Müh und Arbeit haben, dich zu flicken. Und so, wie du deine Suche angefangen hast, wird dir wohl mehr als nur einmal noch, jemand da drauf schlagen", seufzte sie. "Wieso müsst ihr Elfen bloss so stur sein? Fast schon wie Zwerge..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 10:55

''Na gut.'' Seufzte er und machte sich auf den weg. Sie begleitete ihn. ''Habt ihr eigentlich eine andere idee, wie man ihn finden könnte?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:00

"Zuhören, was man sich im Lager erzählt", antwortete sie. "Wenn man ruhig verharrt kommen die wilden Tiere zu einem, sogar die Wölfe; so lautet mindestens ein Sprichwort und oft hat es sich bewahrheitet. Ich konnte nicht viel herausfinden. Pesin auch nicht. Aber man hütet sich jetzt vor mir. Wegen der Hinrichtung. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis Gras über die Sache gewachsen ist und die Soldaten mir wieder vertrauen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:07

''Sie hätten nicht so schnell hingerichtet werden sollen. Jetzt ist Delkars schnelle Reaktion nur ein Hindernis für uns. Sie hätten uns vielleicht sagen können, wer der dritte war. Eigentlich überraschend das sie nicht versuchten die schuld auf ihn abzuwälzen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:14

"Naja, ich hatte sie auf frischer Tat ertappt und da hört man ihnen schon nicht mehr zu. Ausserdem wusste ich da noch nichts vom dritten Mann. Tut mir Leid, war mein Fehler."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:24

''Es war kein fehler. Es wäre die richtige entscheidung gewesen, wenn es kein dritter mann gegeben hätte. So etwas so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen ist am besten, ansonsten kriegt man nur hässliche gerüchte.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:34

Sie lächelte halb. "Komm. Am besten wir suchen uns nen Heiler für dich... Wie geht's eigentlich deinem Mädchen in der Schenke? Ich hoffe niemand weiss, woher du die Namen hast", fragte sie so leise, dass niemand sie im Vorbeigehen hören konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.01.2015 11:37

''Mara geht es gut.'', erwiderte er mit einem lächeln. ''Und das war eigentlich etwas worum ich dich bitten wollte, könntest du es so einrichten das sie eine anstelung bei den Magiern bekommt? Als Wäscherin oder was weiss ich. Ich habe das Gefühl das sie dort sicherer wäre.''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de