RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 11:02
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk seufzte. Der Elf erinnerte sie an ein trotziges Kind. "Darüber", meinte sie und nickte in Richtung seines Schwertes. "Wir... hatten heute eine Versammlung. Und es sieht nicht gut aus", begann sie dann langsam, "Wenn das so weiter geht wird man sich einen Sündenbock suchen und den dann hängen, damit Ruhe einkehrt... Und du machst dich nicht gerade beliebt."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 13:01
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Was.soll ich dann tun? Vor nich einmal zwei Wochen hab ich mehr als ein halbes Dutzend unserer Leute gerettet und mehr als dreissig Mann erschlagen. Schafft das kein vertrauen? Ausserdwm hat der elf bei mor eine wahrheitslesung durchgeführt und weiss das ich Mara nichts getan habe.'' Er legte das Schwert zur Seite. ''Ich will lediglich den Mörder stellen, damit Isilya sich innRuhe erholen kann. Wenn kümmerts wenn ich ein paar Hurenschindern ein paar Zähne rausschlage?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 13:13

"Mich kümmert es!", meinte sie. "Es kümmert mich, weil diese Hurenschinder dir das irgendwann zurückzahlen werden. Das da draussen sind mehrheitlich Söldner. Weisst du was das heisst? Das heißt, dass jeder, jeder einzelne von ihnen irgendwann in seiner Laufbahn sich an irgendjemandem vergriffen hatte! An einem Tag sind sie dein Verbündeter, am nächsten rammen sie einem das Messer in den Rücken", sie seufzte, "Bitte. Halte dich zurück. Ich kann verstehen, dass du wütend bist. Aber ich kann mir Auseinandersetzungen unter meinen Leuten nicht leisten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 13:21

Er neigte den Kopf. ''Gut, ich werde mich zurückhalten. Aber es sind nicht alle so..es gibt auch ein paar anständige Leute unter ihnen. Darunter die die ich rausgehauen habe. Soll ich meine suche ganz einstellen oder soll ich einfach vorsichtiger sein?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 13:29

"Ich sagte ja, die meisten", brummte sie und seufzte. "Die Magier werden ab jetzt auch suchen. Sei also etwas vorsichtiger und vor allem zurückhaltender."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 20:53

Er hob begütigend die hände. ''Gut. Ich habe verstanden.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2015 23:27

Risk nickte und sah ihn prüfend an, bevor sie aufstand, ihm aufmunternd auf die Schulter klopfte und sich zum Gehen wandte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2015 08:38

''Ich habe ein Gefühl das dies hier schlecht enden wird Risk.'', sagte Arndir. ''Irgendetwas sagt mir das es noch lange nicht zu Ende ist. Muss ich noch immer in diesem Zelt hocken bleiben oder hebt ihr euren Arrest auf?'', fragte er dann um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2015 12:33

"Ja. Solange du dich nicht wieder prügelst, bist du wieder frei... Sei aber vorsichtig", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.02.2015 21:09

Arndir nickte und schnallte sich das Schwert um. Als er aus dem Zelt trat blickte er sich um und kam sich eigenartigerweise etwas verloren vor. Er wusste nicht was er tun sollte. Ins Wirtshaus wollte er nicht. Zu vieles erinnerte ihn dort an Mara. In der kurzen Zeit in der er sie gekannt hatte, war er ihr näher gekommen als fast jedem anderen den er bis anhin gekannt hatte. Abgesehen von dem kleinen Mädchen in Donsoha das wie eine Klette an ihm geklebt hatte. Er musste jedoch nicht allzu lange auf Erlösung warten, denn einer der Soldaten, die er gerettet hatte, kam auf ihn zu, nahm ihn am Arm und führte ihn zu einem Feuer wo noch ein paar auf ihn warteten. "Trinken wir auf deine Geliebte Arn!", sagte der Soldat und reichte dem Elfen einen Weinschlauch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de