RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 09:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro fand ihre Leute schnell. Die Soldaten, die mit ihr zurückgekehrt waren, hatten noch einige wach angefunden, und das wiederum hatte andere aufgeweckt und aus dem Schenke hereingeholt, sodass sich bereits eine rechte Truppe eingefunden hatte um mit Bier und Met und einem Mitternachtsfressen das Wiedersehen zu feiern, Leute aus ihrem eigenen Fähnlein, aber auch bekannte aus anderen. Ro liess sich ihren Becher mit Bier füllen und fand Risk. "Salut", meinte sie grinsend. "Auftrag erfüllt, wie stehts bei dir? Haben sich meine Leute benommen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 09:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Salute", meinte Risk und prostete Ro zu. "Deine ja", sagte sie und stürzte den Rest des Bieres in einem Zug, bevor ihr Humpen auf den Tisch klopfte, um nach mehr zu verlangen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 09:54

"Welche nicht?", fragte Ro nund trank einen Schluck.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 09:59

"Zwei Vollidioten von den meinen und noch zwei andere. Erstere haben ne Elfe mit eingeschlagenem Schädel vergewaltigt und letztere haben uns 163 Mann gekostet", brummte sie. "Aber so ist das Leben. Und wie war's so bei den Zwergen?", fragte Risk und grinste schmierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 10:05

"Wo kriegt man eine Elfe mit eingeschlagenen Schädel h...", hatte Ro angesetzt, dann kam der zweite Teil bei ihr an. "163?! Zwei Leute?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 10:09

"Ja... Mit Gift", nickte Risk, "Der erste Anschlag schlug so ziemlich fehl, der zweite jedoch nicht. Wäre auch fast verreckt... Die beiden Arschlöcher hatten sich ziemlich schlau angestellt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 10:14

Ro fluchte. "Ich wusste es. Hat man sie erwischt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 11:55

"Jup", meinte Risk. "Alle vier sind tot." Die Dunkelschattin erzählte Ro was alles in ihrer Abwesenheit vorgefallen ist und winkte Rasnak und ein paar der anderen Offiziere heran, die gerade zu ihnen kamen. Die Männer setzten sich auf die Baumstümpfe und die Bank, die man um den Feldtisch aufgestellt hatte und begrüßten Ro.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 12:34

Ro grüsste zurück und erzählte knapp, dass die Verhandlungen mit Vorknas gut liefen, dann stand sie auf, um sich etwas zu Essen zu holen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 12:50

Risk holte Bier und setzte sich - da in der Zwischenzeit jemand ihren Platz besetzt hatte - auf Rasnaks Knie. Sofort shlug man das Fass an, begann zu trinken und derbe Witze zu reissen. Risk lachte und zupfte Rasnak am Schnurrbart, als er ihr in den Hintern kniff. Alastar gesellte sich ebenfalls zu ihnen und bald darauf kam Ro.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de