RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 16:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro quetschte sich zwischen Alastar und ihren Feldwebel Wacker der auf ihren Befehl schnell etwas zur Seite rutschte und begann zu Essen, wobei sie Risks Sitzgelegenheit etwas irritiert zur Kenntnis nahm. Als sie den ersten Hunger gestillt hatte, und mit dem Brot die Fleischsosse auftunkte, meinte sie: "Risk, sag mal... sitzt es sich gut auf nem Axtstiel?"
Wacker verschluckte sich am Bier als er begriff, was sie meinte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 16:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Risk lachte schallend und kippte fast von Rasnaks Knie, sie hatte definitiv zu viel getrunken, wie sie merkte. "Ist verdammt bequem. Teile ich nur ungern", meinte sie und setzte sich weiter nach hinten, auf den Oberschenkel des Franziskaners, wobeu sie ihn breit angrinste.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 16:31

Rasnak erwiderte das Grinsen und legte die Arme um sie, um an ihrem Hals vorbei einen Schluck aus seinem Krug zu trinken. "Mir kann wenigstens keiner Vorwerfen, ich könnte mit meiner Franziska nicht umgehen", meinte er. "Wie gut kennst du dich aus, Raven? Ich hab mal gehört du schläfst nur mit deinem Säbel."
Ro lief rot an, konterte aber: "Das haben sie von meinem Vater auch gesagt. Der Gegenbeweis sitzt vor dir. Zumindest einer davon."
Rasnak wandte sich an Alastar: "Was meint der Zeuge?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.02.2015 16:42

Risk kicherte und nahm Rasnak den Krug ab, einen grossen Zug daraus und küsste den Franziskaner, währendem Alastar eine Antwort kritzelte. Einige, selber schon besoffen, johlten und feuerten den Franziskaner an. "He Risk, komma her! Mein Brecher is bequemer!", rief einer und klopfte sich auf die Schenkel. Risk lachte. "Hättest du wohl gern, Nerk. Franziska ist viel handlicher." Wieder johlten die Leute.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.02.2015 02:32
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Am Anfang war es etwas schwierig, doch mittlerweile legt sie den säbel williger zur seite'' Er erinnerte sich an das erste mal das er den Säbel berührt hatte. Da hatte sie ihn quer durch das ganze Zimmer geworfen. Auf dem Heuboden war es allerdings etwas anderes gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.02.2015 15:17

Rasnak las die Antwort zuerst selbst und dann fuer alle laut vor, was allgemeines Gegroele ausloeste. Ro lief erdbeerrot an und wusste nichts zu sagen, also rief sie nach einem Bier, um sich dahinter zu verstecken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.02.2015 15:34

Risk lachte und beugte sich zu Rasnak. "Hast du nachher Zeit?", fragte sie an seinem Ohr und küsste die Stelle unter seinem Ohrläppchen. "Mal sehen ob deine Franziska schneller ist, als mein Zrach."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.02.2015 15:51

Rasnak schwieg einige Augenblicke. "Wie genau muss ich das jetzt verstehen?", fragte er dann sicherheitshalber nach. Er war ein Mann der gerne wusste, woran er war.
Sie erklaerte es ihm.
Er hob die Augenbrauen. "Ich lebe eigentlich recht gerne."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.02.2015 15:55

Risk lachte. "Ich weiss. Tue ich auch", meinte sie und grinste, "und lebend mag ich dich auch viel lieber... aber ich dachte mir... Naja kann ja auch Ro fragen." Sie zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.02.2015 15:56

Ro sagte nicht nein, sondern begann froehlich zu grinsen und bruellte die Leute an, einen Platz zwichen den Zelten freizugeben. Sie nahm Risk gegenueber aufstellung und zog ihren Saebel, bevor sie ihr zunickte, zum Zeichen, dass sie bereit war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de